TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Schätze Ivan wird der erste sein, der gehen muss, wenn's mit der EC-Quali nix wird bzw. der Erste für den man dann Geld auf den Tisch legt, wenn man es doch noch schafft.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens war Schwab  auf der 10 in HZ 2 auch sensationell gut, ich hab weiterhin das Gefühl würde man ihm die Kapitänsbinde abnehmen und einem Sonnleitner, Dibon (wenn er spielt) oder  Strebinger gäben, wäre Schwab eine Bürde los und könnte bessere Leistungen zeigen. Man hat das Gefühl der kommt mit der Rolle überhaupt nicht zurecht.

Bickel hat es meiner Meinung nach recht gut erklärt. Hofmann war weg und man wollte von Schwab, der ein ganz anderer Typ ist, dasselbe abverlangen und zwar, dass er 1:1 so weitermacht. Das ist dann halt schon eine Riesenbürde. Trotzdem wäre er bei einem Abgang nur sehr schwer zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Schätze Ivan wird der erste sein, der gehen muss, wenn's mit der EC-Quali nix wird bzw. der Erste für den man dann Geld auf den Tisch legt, wenn man es doch noch schafft.

Das klang gestern von bickel aber eher so als würde man ivan so oder so nicht länger binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

ok, das hab ich (noch nicht) vernommen... danke.

Zitat

"Wir können die Option Ende Mai ziehen. Er hat sehr gute Ansätze, das hat er zwischendurch auch immer wieder gezeigt und dann wieder tiefe Löcher", so die Einschätzung des Schweizers bei Sky.

Auch die trainer beim rumänischrn nationalteam haben gehofft das er einen größeren sprung macht bei rapid, stehen scheinbar mit rapid im austausch. 

War auch gestern einer der schwächsten, ein abschluss der ins nirgendwo ging.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beeindruckend wieder mal wie pressingresistent Ljubicic ist, wenn er wieder Selbstvertrauen hat. Das sieht so einfach aus, ist aber so effektiv. Mit ein Grund, warum wir 2. Hz spielerisch um eine Klasse stärker waren. Ebenso wie die Bereitschaft eines jeden Spielers 1-2 Schritte mehr zu machen, um sich aus dem Deckungsschatten des Gegners zu lösen. 

Boli war gestern wieder mal :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Manche, die Ivan unbedingt halten wollen, tun ja gerade so, als ob er gratis wäre. Nein, wir müssten für einen Spieler, der nicht wirklich überzeugt hat, eine gute Stange Geld hinlegen, in der Hoffnung, dass der Knoten platzt. Und da frage ich mich schon, ob das Geld nicht besser investiert werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Warum darf der überhaupt noch etwas entscheiden...?!

Weil er noch Vertrag hat := und wenn Zoki im Hintergrund bereits Fäden zieht, schätze ich dass er das Kosten-Nutzen-Verhältnis bei Ivan als 'nicht gegeben' erachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich noch immer irgendwie nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass wir nun in 4 Spiele gegen Hartberg - die einen Bruchteil unseres Budgets haben - 9 (!) Tore bekommen haben. Zwar haben wir in diesen 4 Spielen 11 Tore geschossen, trotzdem tut mir diese Tatsache weh. Ich hoffe am Samstag wird, dieser Gegentore-Schnitt nach unten korrigiert. 

Außerdem beginne ich mich zu fragen, was alle an Boli gefressen haben. Der ist defensiv eine absolute Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich denke, man würde Ivan schon behalten wollen, weil man ihm den Durchbruch noch zutraut und das Potential sieht, aber wird die Option nicht ziehen, weil sie uns einfach zu teuer ist angesichts seiner bisherigen Leistungen (der Betrag wurde durch das späte Dazwischenfunken von Sir Kraetschmer im Sommer ja leider auch noch beträchtlich höher).

Rapid wird mit Krasnodar nachverhandeln, und wenn sonst keine Interessenten da sind, die mehr bezahlen, und die Russen ein wenig nachgeben, wird man ihn verpflichten. Wenn nicht, dann eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

der Betrag wurde durch das späte Dazwischenfunken von Sir Kraetschmer im Sommer ja leider auch noch beträchtlich höher).

Vielleicht geht er ja nach dieser Saison zur Austria, die brauchen eh wieder einige neue Spieler.

Dort laufen die Verträge eh bei der halben Mannschaft aus.

Ivan und Monschein würden dort gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
player74 schrieb vor 23 Minuten:

Was mich noch immer irgendwie nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass wir nun in 4 Spiele gegen Hartberg - die einen Bruchteil unseres Budgets haben - 9 (!) Tore bekommen haben. Zwar haben wir in diesen 4 Spielen 11 Tore geschossen, trotzdem tut mir diese Tatsache weh. Ich hoffe am Samstag wird, dieser Gegentore-Schnitt nach unten korrigiert. 

Außerdem beginne ich mich zu fragen, was alle an Boli gefressen haben. Der ist defensiv eine absolute Katastrophe. 

naja, das 1:1 war ein individueller Fehler und das 2:4 seh ich in der Phase auch wenig dramatisch. Aber ja, wäre generell schön, wenn bei uns wiedermal die Null steht bei erhaltenen Toren nach einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten:

Weil er noch Vertrag hat := und wenn Zoki im Hintergrund bereits Fäden zieht, schätze ich dass er das Kosten-Nutzen-Verhältnis bei Ivan als 'nicht gegeben' erachtet.

Überall anders wirst frei gestellt, bei uns darf man von Interview zu Interview eilen und noch Entscheidungen treffen die über Jahre hinaus wirken....unglaublich...

player74 schrieb vor 39 Minuten:

Außerdem beginne ich mich zu fragen, was alle an Boli gefressen haben. Der ist defensiv eine absolute Katastrophe. 

Das ist aber nix Neues...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.