Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Wenn sie Monschein nach England verkaufen können dann würde ich mir Sorgen machen, vorher wird sicher nichts passieren. Der Serbest Abgang hat auch nicht soviel eingebracht und ob wirklich ein neuer Sponsor in den Startlöchern steht steht auch noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Die fahren morgen auf Trainingslager. Mitsamt den Young Violets...


Dank zusätzlicher Kohle der Sponsoren

https://www.derstandard.at/story/2000112482294/trotz-aller-finanzprobleme-austria-fliegt-doch-auf-trainingslager

Mit dem normalen Budget war das nicht mehr möglich, das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb am 26.1.2020 um 13:37 :

Wenn sie Monschein nach England verkaufen können dann würde ich mir Sorgen machen, vorher wird sicher nichts passieren. Der Serbest Abgang hat auch nicht soviel eingebracht und ob wirklich ein neuer Sponsor in den Startlöchern steht steht auch noch in den Sternen.

Turgeman geht auch wsl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein aktueller Wissenstand aus zwei verschiedenen Ecken ist jener, dass es absolut keine einzige Anfrage für Grüll gibt. Der Krone ist langweilig und so übernehmen sie einfach mal ein Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canillas wurde an Horn verliehen, der (Ex?) U20 Nationalspieler Patrick Obermüller kommt von Rapid. Quelle: Schurl von der Krone. Obermüller mit nur 4 Einsätzen für Hartberg heuer in der Bundesliga, die aber witzigerweise 3x über die volle Distanz, und einmal fast (83 Minuten). Ich nehme stark an dass auch das eine Leihe ist, Kooperationsspieler der wieder zurück zu Rapid muss bei Bedarf kann er eigentlich nicht sein da man ja m.E. nicht für 3 Vereine spielen kann?!

 

Ebenso in dem Blatt gelesen: Anel Hadzic hat seinen Vertrag beim FC Videoton aufgelöst (könnte man natürlich auch in „wo kicken die Exrieder“ posten, aber wer weiß)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meatface schrieb vor 24 Minuten:

Was habt ihr für eine Meinung von ihm? Er ist ja als Nummer 3 hinter Jefte und Grubeck nur zu relativ wenig Spielzeit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

U20 Nationalspieler Patrick Obermüller kommt von Rapid.

Der könnte ja zumindest auch den LV spielen ;-) ... und da er bisher nur für Hartberg gespielt hat, wäre er auch spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.