Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
burton schrieb vor 2 Minuten:

Wir wolen ihn leihen mit Kaufoption!

Kaufoption kann ich mir nicht vorstellen. Sturm will ihn ja keinesfalls fix abgeben, sondern ihm nur Spielpraxis ermöglichen, damit er nächste Saison bei Sturm durchstarten kann.

Er wurde ja schließlich auch erst Anfang dieser Saison als Vorgriff für die Zukunft verpflichtet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

den wirst du aber nur zur Leihe bekommen, nachdem er Sturm gehört. 

Das ist natürlich richtig .. verpflichten heißt ja auch nicht unbedingt kaufen ;-) ... Priorität hätte für mich jetzt einfach, dass die LV-Position ordentlich besetzt ist!

Einen Kooperationsvertrag würde ich aber auch nicht eingehen ... 

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sturm diesen Spieler im Frühjahr irgendwann wirklich mal brauchen sollte, ist relativ gering.

Lieber also Dante mit Kooperationsvertrag als Vojkovic. 

Wenn wir schon MIT Vojkovic quasi unschlagbar sind ... wie schaut das erst ohne ihn aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir schon MIT Vojkovic quasi unschlagbar sind ... wie schaut das erst ohne ihn aus?

Wie wenn man Achilles die Ferse nimmt.

Also ich finde den Vojkovic ja echt sympathisch und er hat sich im Laufe der Saison ja halbwegs gefangen, aber ich würd es trotzdem auch begrüßen wenn noch ein LV kommt. Für den Fall das wir aufsteigen, müsstest diese Position dann sowieso neu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zitat

Der CASHPOINT SCR Altach und Bernd Gschweidl gehen ab sofort getrennte Wege. Sportdirektor Christian Möckel hat sich mit dem Angreifer auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis Sommer 2021 datierten Vertrages geeinigt. Der 24-Jährige war im vergangenen Sommer nach Altach gewechselt und absolvierte in der Herbstsaison acht Pflichtspiele, in denen ihm ein Treffer gelang.

Via Altach-Website. Keine Ablöse bei 1.5 Jahre Restlaufzeit. Gut gemacht Herr Sportdirektor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auf der Linksverteidiger-Position könnte man auch versuchen, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Hier hätte man mit Seiwald einen interessanten Spieler, der uns noch dazu länger erhalten bleiben könnte. Dante verfügt über ebenso wenig Profierfahrung, da kann es gut sein, dass er bereits wieder weg ist, ehe er tatsächlich in der Liga angekommen ist.

Nachdem Gschweidl nun offiziell verpflichtet wurde, dürfte der Testspieler Kresimir Kovacevic wohl bei Lafnitz landen.

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/bernd-gschweidl-neu-bei-der-sv-guntamatic-ried/

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sepp forcher schrieb vor 54 Minuten:

177 cm is da gschweidl..... A Ned Grad a Riese ois Stürmer...

Gut so, endlich ein anderer Stürmer-Typ. Jefte, Canillas und Kovacec sind alle groß und haben jeweils den Antritt eines 60-jährigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blackgreen93 schrieb vor 21 Stunden:

Hab jetzt nichts zum Vertrag gefunden, jemand infos?

Laut Transfermarkt.at laufen nach der Saison Canillas, Jefte und Kovacec aus. Bei nichtaufstieg könnte man sich zumindest Jefte behalten mmn.

Gschweidl Vertrag bis 2022 lt. heutiger Krone

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.