Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
meniqo schrieb vor 3 Stunden:

Da Radlinger-Sahin zurück ins Innviertel zieht, werden mit ihm anscheinend Gespräche geführt. Für ihn ist Ried allerdings nur ein Thema wenn wir aufsteigen.

Kreidl war letztes Spiel nicht auf der Bank zwecks Verletzung, sondern weil er davon Wind bekommen hat und anscheinend sich daraufhin nicht korrekt verhalten hat.

Das würde so manches erklären.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wobei ich mich bei Radlinger frage ob er wirklich ein Upgrade zu unseren bereits bestehenden Tormännern wäre. Ich würde trotzdem bei unseren jungen und ambtionierten TWs bleiben und sie dadurch weiterentwickeln, einer von denen wird mal den größeren Sprung machen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shindy schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich mich bei Radlinger frage ob er wirklich ein Upgrade zu unseren bereits bestehenden Tormännern wäre. Ich würde trotzdem bei unseren jungen und ambtionierten TWs bleiben und sie dadurch weiterentwickeln, einer von denen wird mal den größeren Sprung machen denke ich

Sei mir nicht bös, aber wenn ein Rieder Urgestein zum haben ist, dann muss man den schon integrieren. Und ja, ein update ist er definitiv (meines Erachtens nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Sei mir nicht bös, aber wenn ein Rieder Urgestein zum haben ist, dann muss man den schon integrieren. Und ja, ein update ist er definitiv (meines Erachtens nach)

Ich bin dir nicht Bös denn es ist und bleibt Ansichtssache. Ich meine ja möglich dass es eine (kleine) Verstärkung ist aber da haben wir mit Sicherheit größere & wichtigere Baustellen im Team die es in dem Bezug in erster Linie zu verbessern gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

1. Aufsteigen 

Dann kann man darüber nachdenken. 

ja. v.a. nachdem der sportdirektor gleichzeitig unser trainer ist, gibt's jetzt mal klare prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

ja. v.a. nachdem der sportdirektor gleichzeitig unser trainer ist, gibt's jetzt mal klare prioritäten.

Das würde nach einem Aufstieg nicht mehr der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wo man Dmitrovic in der kommenden Saison sieht, ist noch unklar – auch weil die Wikinger bereits bei Samuel Radlinger vorgefühlt haben sollen. Ein Umstand, der dem anscheinend verletzten Kreidl auch nicht wirklich gefallen hat …

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mit-neuem-dirigenten-soll-rieds-aufstieg-noch-gelingen;art102,3272093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
chrischinger86 schrieb vor 58 Minuten:

wird eh für jeden tormann ein anreiz sein, dass der individuelle bonus für der aufstieg der verlust des stammplatzes ist. da wundert es mich nicht, dass es mental bei uns nicht passt, wenn solche schnitzer passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man davon ausgeht dass uns Kreidl verlässt würde ich trotzdem mit Dmitrovic in die neue saison gehen, Ligaunabhängig. ich mein, warum nicht? Radlinger kostet doch wieder nur, hat immerhin in Englands 2.Liga sicher nicht für einen Hungerlohn gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb vor 20 Minuten:

wird eh für jeden tormann ein anreiz sein, dass der individuelle bonus für der aufstieg der verlust des stammplatzes ist. da wundert es mich nicht, dass es mental bei uns nicht passt, wenn solche schnitzer passieren. 

Ja, da würd ich mich auch ganz besonders anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man davon ausgeht, dass wir nächste Saison in der 2. Liga spielen, wäre ich für Dmitrovic als Nr. 1. Dazu dann noch Gütlbauer und Daniliuc(?) als Back-ups. Falls wir doch noch aufsteigen sollten, würds natürlich bissl anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.