Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

mit dieser meinung stehst du momentan alleine da, siehe spielerbewertungsthread. aber wer war denn deiner meinung nach der beste spieler?

So wie bei einer Sportlerwahl im Frühling meistens Hirscher gewinnen wird, und bei einer im August fast immer Thiem verhält es sich auch hier. Bajic war vielleicht im Frühling der Stärkste, über die ganze Saison gesehen war es aber meiner Meinung nach Grgic. Wobei man da auch noch eine Lanze für Boateng brechen muss, als Abwehrspieler geht man halt bei solchen Vergleichen meist unter. All das soll natürlich nicht die Leistung und den Einsatz von Bajic schmälern, mir hat er auch sehr gut gefallenund ich wäre auch recht froh wenn er bleibt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Grigic für mich absolut entbehrlich!


Da sind wir bekanntlich nicht einer Meinung :-). Ist der Abgang also auch fix?

Die besten Partien hätten wir mit einem starken Grgic. Leistungsschwankungen gibts natürlich. Für mich wäre dieser Abgang dennoch schmerzhaft, weil man erst mal einen adäquaten Ersatz finden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:


Da sind wir bekanntlich nicht einer Meinung :-). Ist der Abgang also auch fix?

Die besten Partien hätten wir mit einem starken Grgic. Leistungsschwankungen gibts natürlich. Für mich wäre dieser Abgang dennoch schmerzhaft, weil man erst mal einen adäquaten Ersatz finden müsste.

Ich find ihn als Rackerer und Aggressiv Leader ganz ok aber spielerisch zu schwach!

Ja es dürfte stimmen das mit Grgic und Ante , soll bald offiziel werden , dann hätten wir auch wieder Finanzielle Optionen , und es gibt einige Spieler die wir haben möchten die aber nur zu verwirklichen sind wenn Geld reinkommt!

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Mir wäre Bajic als sehr laufstark aufgefallen. Würde er eurer Meinung gut einen (offensiven) Linksverteidiger geben können oder ist er dafür zu zweikampfschwach?

Wieso willst du einen rechten Flügelstürmer als linken Außenverteidiger aufstellen...?

Cesar Luis Menotti schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Jefte bei euch Stammspieler in der KM wird dann gebe ich den Tipp ab dass ihr diesmal wieder nicht aufsteigt. Eindeutig ein Spieler für die Regionalliga der auch, zur Not, ein paarmal in der Ersten spielen kann. Meine Einschätzung 

Canillas und Grubeck sind sicher vor ihm gesetzt, als #3 Stürmer geht er für mich schon okay. Vielleicht tut er sich in einer guten Mannschaft auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cesar Luis Menotti schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Jefte bei euch Stammspieler in der KM wird dann gebe ich den Tipp ab dass ihr diesmal wieder nicht aufsteigt. Eindeutig ein Spieler für die Regionalliga der auch, zur Not, ein paarmal in der Ersten spielen kann. Meine Einschätzung 

Es ist immer von so vielen Dingen abhängig ob ein Spieler bei einem Verein funktioniert oder nicht daher werd ich mich erst zu seiner Performance äußern wenn ich ihn live ein paar mal gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 35 Minuten:

Mir wäre Bajic als sehr laufstark aufgefallen. Würde er eurer Meinung gut einen (offensiven) Linksverteidiger geben können oder ist er dafür zu zweikampfschwach?

Ein Rechtsfuß als LV. Keine gute Idee mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sanjis Law schrieb vor 48 Minuten:

Mir wäre Bajic als sehr laufstark aufgefallen. Würde er eurer Meinung gut einen (offensiven) Linksverteidiger geben können oder ist er dafür zu zweikampfschwach?

Glaube kaum, dass er für hinten was ist, vor allem nicht links 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 3 Stunden:

Ich find ihn als Rackerer und Aggressiv Leader ganz ok aber spielerisch zu schwach!

Ja es dürfte stimmen das mit Grgic und Ante , soll bald offiziel werden , dann hätten wir auch wieder Finanzielle Optionen , und es gibt einige Spieler die wir haben möchten die aber nur zu verwirklichen sind wenn Geld reinkommt!

"zu schwach" ist halt relativ. ein typ wie er ist für ein team halt auch aufgrund seiner einstellung sehr wertvoll, solche spieler findet man nicht so einfach und tun uns sehr gut (hat man ja gesehen, als er nachträglich zur mannschaft dazustieß).

wann haben wir eigentlich zuletzt einen spieler verkauft? chabbis abgang war schon ein richtiger verkauf oder war das mehr ein vertragsauflösungsdeal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Hab die Partie SVR gegen Klagenfurt vor ein paar Wochen gesehen und da spielte Bajic auf der linken Seite. Daher und weil es nicht unüblich ist einen LM als LV einzusetzen, wär mir die Idee gekommen ob er eben für die Position was wäre, da jene bei Sturm noch offen ist. :ratlos:

Der Tenor scheint aber nicht für diese Idee zu sein. Danke dennoch für die Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da Branko Bajic das unbedingt durchziehen will wird Ante zu Sturm wechseln. Da geht's nur um Kohle. Er war ja schon sauer das er nur eine VIP Karte hatte und die Gattin mit normalen Sitzplatz vorlieb nehmen musste. Obs für Ante gut ist mag ich bezweifeln. Grigic Wechsel wird die Tage auch noch bekannt gegeben 

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fussballgott schrieb vor 6 Minuten:

Da Branko Bajic das unbedingt durchziehen will wird Ante zu Sturm wechseln. Da geht's nur um Kohle. Er war ja schon sauer das er nur eine VIP Karte hatte und die Gattin mit normalen Sitzplatz vorlieb nehmen musste. Obs für Ante gut ist mag ich bezweifeln. Grigic Wechsel wird die Tage auch noch bekannt gegeben 

Bin froh wenn ich die Visage vom Branco nimma sehn muss, schade um Ante !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.