Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du Grüll und Bajic ansprichst: man will beide unbedingt behalten, auch wenn es konkrete Interessenten gibt. Für mich ist Canillas der Nachfolger von Eler und Jefté der Nachfolger von Lubega. 

... und Grubeck anstelle von Mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

... und Grubeck anstelle von Mayer.

Grubeck ist halt auch im Zentrum daheim, dort wird es dann mit Pecirep, Canillas, Jefte, Wießmeier und Grubeck schon ordentlich eng. Vielleicht kommt Wießmeier wieder mehr über rechts dann, seine Leistungen sind für mich eh eher form- als positions-abhängig.

Irgendwie beruhigen mich die Verpflichtungen von Canillas und Grubeck schon sehr - Spieler zu haben, die das Tor treffen und scoren können ist eh das wichtigste, der Rest ergibt sich schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Surdanovic wechselt zu BW Linz.

Info zum Transfer von Canillas von den Linzern:

Zitat

Während wir Fabian somit herzlich willkommen beim Stahlstadtklub heißen, möchten wir uns bei Canillas verabschieden. Der Spanier wechselt ins Innviertel und wird ab der kommenden Saison für die SV Ried stürmen. Dazu Sport-Vorstand Wimleitner: „Ried war schon seit Winter an Canillas dran. Nun konnten wir eine Einigung bezüglich diesem Transfer erzielen.“

Damit nach Grubeck der zweite Transfer, bei dem wir Geld in die Hand genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Da sollte halt auch mal was reinkommen, was dann wieder für einen grüll oder bajic transfer spricht mmn.

Surdanovic war sicher ein Teil des Canillas-Deals. Und bei den anderen Abgängen spart man ebenfalls an Gehältern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

viel spaß mit einem stürmer, der nichts läuft, alle gegenspieler kritisiert und maximal tore aus elfmeter schießt :-) 

wünsche euch dennoch, dass ihr heuer meister werdet, weil ihr in der liga nichts verloren habt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoeninjo schrieb Gerade eben:

viel spaß mit einem stürmer, der nichts läuft, alle gegenspieler kritisiert und maximal tore aus elfmeter schießt :-)

sudern bringt eh erfolg, finde ich gut, dass das nicht nur auf die fans ausgelagert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Die einzige Hoffnung die ich bei Jefte habe ist das ihn Baumgartner aus Mattersburg kennt und vielleicht ja trotzdem was aus ihm wird. Bei mir hat er nach dem Heimspiel gegen Steyr eigentlich jegliches Ansehen verloren. 

Canillas und Grubeck find ich gut. Damit sind wir im Sturm schon mal besser aufgestellt wie letzten Saisonbeginn. Wenn dann Pecirep noch bleibt gibts hier einige Optionen. Die 2 wichtigsten Personalien bleiben trotzdem Grüll und Bajic. Die können auch mal Spiele alleine entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo Sanches schrieb vor 15 Minuten:

Surdanovic hat 2019 ja nicht wirklich eine große Rolle bei euch gespielt. Könnt ihr euch vorstellen dass er ehrgeizig genug ist um sich bei uns zum Stammspieler zu entwickeln?

Schwer zu sagen. Er hat sicher seine Qualitäten. Als zukünftigen Rieder Stammspieler hab ich ihn mir aber nie wirklich vorstellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 5 Stunden:

Da sollte halt auch mal was reinkommen, was dann wieder für einen grüll oder bajic transfer spricht mmn.

bajic will man unbedingt verpflichten , bis jetzt hat er aber erst ein halbes Jahr eine gute Leistung gezeigt , weiß nicht was ich von ihm halten soll , aber werden schon wissen was sie tun , wird eine spannende Woche :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskla2308 schrieb vor 39 Minuten:

bajic will man unbedingt verpflichten , bis jetzt hat er aber erst ein halbes Jahr eine gute Leistung gezeigt , weiß nicht was ich von ihm halten soll , aber werden schon wissen was sie tun , wird eine spannende Woche :=:=

Ehrlich gesagt glaube ich, dass dieser Wechsel keinem was bringt. Kann mir nicht vorstellen, dass er euch weiter helfen kann, uns fehlt er und sollte er lange nicht spielen, landet er wahrscheinlich wieder bei Gurten... 

Aber auch wenn ich ihn gerne halten würde. Wenn sein Vater will und wenn er unbedingt will, dann soll er gehen. Ich hab keine Lust mehr auf Spieler, die ungern da sind.

Und bei einem Spieler, der 6 Monate da war, ist es mir auch wuascht, ob er nach Pasching, ins Mühlviertel, oder sonstwo hinwechselt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskla2308 schrieb vor 48 Minuten:

bajic will man unbedingt verpflichten , bis jetzt hat er aber erst ein halbes Jahr eine gute Leistung gezeigt , weiß nicht was ich von ihm halten soll , aber werden schon wissen was sie tun , wird eine spannende Woche :=:=

Wie vorher schon erwähnt. Bajic war vorher bei Gurten ziemlich unauffällig. Hatte jetzt eine bomben halbe Saison. 

Die Frage ist hald jetzt ob das ein One-Season-Wonder war oder ob er seine Leistung wirklich so weiterhin bringen kann.

Die Ablöse könnte sich der Lask wohl locker leisten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Wie vorher schon erwähnt. Bajic war vorher bei Gurten ziemlich unauffällig. Hatte jetzt eine bomben halbe Saison. 

Die Frage ist hald jetzt ob das ein One-Season-Wonder war oder ob er seine Leistung wirklich so weiterhin bringen kann.

Die Ablöse könnte sich der Lask wohl locker leisten. 

 

Auf alle Fälle baba und fall ned und nimm unbedingt deinen Vater mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burton schrieb Gerade eben:

Auf alle Fälle baba und fall ned und nimm unbedingt deinen Vater mit!

Ich vermute ja fast, dass da der Vater größenwahnsinniger ist als der Sohn. 

Erinnert mich ein bisschen an die Ball Family in der NBA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.