Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nord C
thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Muhr ständig belagert. Alle wollen ihm zu seiner Arbeit gratulieren - oder so.

Zu Recht...

------------------------------------

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

gabs irgendwas interessantes bezüglich sportvorstand oder sponsoren

 

Es gab eigentlich gar nichts wirklich interessantes.
Sportlich eine total unnötige Veranstaltung.

@Papa_Breitfuss, Dich hab ich nicht gesehen, warst Du da?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Zu Recht...

------------------------------------

Es gab eigentlich gar nichts wirklich interessantes.
Sportlich eine total unnötige Veranstaltung.

@Papa_Breitfuss, Dich hab ich nicht gesehen, warst Du da?

Was hast du dir erwartet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
maeli schrieb vor 1 Minute:

Was hast du dir erwartet ?

1, dass man vor dem Fragezeichen keinen Abstand lässt. :D
2, sonst waren auch immer mehr Infos zu hören. Oder man sich wenigstens zu den schlechten Auftritten geäußert. Man hätte den Fans schon mehr vermitteln müssen, dass man selbst auch unzufrieden ist. Nicht einfach alles totschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Man hätte den Fans schon mehr vermitteln müssen, dass man selbst auch unzufrieden ist. Nicht einfach alles totschweigen.

Sofern der Affe nicht endgültig tot ist, wirst du bei uns auch keine wirkliche Selbstkritik hören. Man hat ja noch rechnerische Chancen auf Platz 3 also immer noch voll im Kurs. Zumindest in deren Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Sofern der Affe nicht endgültig tot ist, wirst du bei uns auch keine wirkliche Selbstkritik hören. Man hat ja noch rechnerische Chancen auf Platz 3 also immer noch voll im Kurs. Zumindest in deren Logik.

Schon richtig, aber fängt der Affe dann nicht beim Kopf an zu stinken? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.