Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Austria WIEN
Veilchen33 schrieb vor 35 Minuten:

Würschtel und saftfleisch? 

 

Ich habe mindestens 5 verschiedene Speisen gesehen. War aber nur bei einer Kochinsel. Bei uns war das Essen 1A. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mich gestern ein bisschen irritiert hat war die Aussage, dass es wichtig ist, in der Akademie Spieler für die Young Violets auszubilden und vielleicht schafft ja der ein oder andere den Sprung zu den Profis. Da wird auch so getan als wäre alles pipifein mit der Akademie und dem Nachwuchs.

Ich bin der Meinung, dass da viel zu wenig kommt von unten. Wir haben mit dem Prokop genau einen Akademie Spieler, der in der Kampfmannschaft regelmäßig zum Einsatz kommt. Von einem unumstritten Stammspieler sind wir bei ihm aber auch weit weg. Und dass es keine Akademiespieler in unsere ohnehin sportlich marode Kampfmannschaft schaffen ist schon sehr bitter. Meiner Meinung nach müsste es ja genau die Aufgabe der Akademie sein, den ein oder anderen Spieler zu liefern, der unumstrittener Stammspieler ist, was aber nicht passiert! Aber auch im Nachwuchs wird uns alles als eh super verkauft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 9 Stunden:

Nur her damit...kann nur sein das den muhr raushauen?

Frag einfach den Huji. Ich hoff ja nur der hat sich die Infos nach seinem gestrigen Rausch noch gemerkt 

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Zuzüglich zu 30 Linealschlägen auf die Eichel. Alles andere schreit nach Kuscheljustiz 

Du bist krank 

Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Dem Essen nach zu urteilen, scheinen wir echt grobe finanzielle Probleme zu haben. 

Wieso? Die Schnitzel waren absolut top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb vor 25 Minuten:

Naja, ganz so wie Du das darstellst wars aber auch wieder nicht. 

Es hat Rahmgulasch mit Nockerl gegeben, Bratwürstel, Käsekrainer mit Sauerkraut, Gebäck, Pasta mit Sugo, 2 verschiedene Nachspeisen. 

Kein Luxusbuffet, aber sehr in Ordnung. 

Wenn ich Hummer, Schnecken und Kaviar haben möchte, gehe ich nicht zum Mitgliederabend.

Keine Schnitzel, Faschierte Laibchen oder Schweinsbraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Nein, es gibt auch leider nicht wirklich was zu berichten.

Passt schon, habe ich erwartet und bin auch nicht hingegangen deswegen. Aber der Thread hatte jetzt schon so viele Seiten dazugewonnen, dass es sein hätte können. Aber dann las ich von Huiju und Diskussionen um das Essen... auf den letzten 2 Seiten und wollte mir nicht alles durchlesen zu Huijus Trinkgewohnheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Am Essen gabs überhaupt nix auszusetzen. Gulasch, Würstel, Pasta, Schnitzel und 2 extrem geile Nachspeisen.

Essen war gut, aber zu schnell aus, Schnitzel gab es für die erste Runde, auch die Pasta war schon nach 15 Minuten aus, wenn man später essen wollte, hatte man wenig Auswahl bzw. bei der Station Richtung Ost, gab es später gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.