Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lazaro37 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß wer der Herr im Video bei Sekunde 49 ist? Sieht sehr nach Athletikcoach aus.

Der is schon lange da als Greenkeeper. Siehst auch immer in der Halbzeitpause den Rasen richten

aXXit schrieb vor 22 Minuten:

Der wär auch was für Russisch Inkasso, falls er mal einen zweiten Bildungsweg einschlagen will :D 

War glaub ich mal Türsteher in Salzburg , kann mi aber nimma erinnern wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor 15 Minuten:

Der is schon lange da als Greenkeeper. Siehst auch immer in der Halbzeitpause den Rasen richten

War glaub ich mal Türsteher in Salzburg , kann mi aber nimma erinnern wo

Hast mal Bekanntschaft gemacht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch, mir gefällt alles, was ich gelesen habe. Und, dass er als Ami Deutsch lernt und sich auch traut es zu sprechen, reicht schon für ein Platzerl in meinem Herzen.

Nochmals zur Einstimmung eine Analyse seines Coachingstils

https://www.coachtechsoccer.com/jesse-marsch/

typischer RB-Fussball also. Wohl noch weniger die Notwendigkeit fuer Fluegelspieler als bei MR. 

Koennte ganz gut passen. Macht auch im Interview im RB-NY Stadion einen positiven Eindruck, direkt und locker fast wie MR. Als US-Trainer vermutlich nicht ganz so sehr Kumpel-Typ, aber Teamgeist ganz gross geschrieben und auch die von Rose immer so forcierte Demut. 

Gerade letzteres macht uebrigens einen sehr postitiven Unterschied zu RBS der ersten Jahre (und zu so manchen Konkurrenten). Statt immer wieder: "warum werden wir Meister: weil wir die Besten sind", ein schier endloses Selbstvertrauen, das gleichzeitig aber nie ueberheblich wirkt. Respekt vor scheinbar noch so kleinen Gegnern, aber Angst nicht mal vor den aller Groessten. :v: 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Ist das mit dem Franky schon fix, wenn ja versteh ich nicht warum man neben Aufhauser noch einen defensiven Co ins Team holt.

Schiemer war ja eh torgefährlicher als manche Stürmer ;)

Mal schauen wie das Trainerteam dann wirklich aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden:

Ist das mit dem Franky schon fix, wenn ja versteh ich nicht warum man neben Aufhauser noch einen defensiven Co ins Team holt.

aufhauser war früher sogar mal stürmer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

auf das Trainerteam bin ich auch sehr gespannt, 1 Vertrauter von JM wird wohl dabei sein, gab ja Gerüchte zum RBNY Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.