Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Da gibt es keinen Grund, sich lustig zu machen, weil sein Deutsch schon sehr gut ist. Sogar diese ewig lange erste Frage hat er verstanden. 

Wenn ich da an Guardiola denke, der auch davor ein Jahr lang Deutsch gelernt hat, dann sind da schon Welten dazwischen.

Garcia hat nach 1,5 Jahren keine zwei Sätze auf Deutsch gekonnt. Guli als Norweger sein Abschiedsinterview immer noch auf Englisch gemacht.

Das ist ganz großes Kino von Jesse Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt es keinen Grund, sich lustig zu machen, weil sein Deutsch schon sehr gut ist. Sogar diese ewig lange erste Frage hat er verstanden. 

Wenn ich da an Guardiola denke, der auch davor ein Jahr lang Deutsch gelernt hat, dann sind da schon Welten dazwischen.

Ob Ausgangssprache Englisch oder Ausgangssprache Spanisch ist beim Deutschlernen schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Jesse gefällt mir sehr gut. Ich denke er wird uns würdig weiterentwickeln.

btw. Doofe erste Frage vom Blumi :facepalm:

"des is die nächste depperte Frog" (wo sehen Sie die Mannschaft in 3 Jahren?) - wer war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broodfassl schrieb Gerade eben:

Ob Ausgangssprache Englisch oder Ausgangssprache Spanisch ist beim Deutschlernen schon ein Unterschied.

Auf jeden Fall, da bin ich bei dir. Vor allem hatten Guardiola oder Garcia zumindest bei ihrem Amtsantritt noch nicht davor ein Jahr in Deutschland gelebt und gearbeitet.

Dennoch: Allerhöchsten Respekt vor Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall, da bin ich bei dir. Vor allem hatten Guardiola oder Garcia zumindest bei ihrem Amtsantritt noch nicht davor ein Jahr in Deutschland gelebt und gearbeitet.

Dennoch: Allerhöchsten Respekt vor Marsch.

Guardiola hatte aber vor Bayern ein Jahr Pause, oder? Da hätte er schon Zeit gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.