Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor 12 Stunden:

Ja, natürlich. Kienast unter Baumgartlinger bei der Austria fällt mir da spontan ein. Ähnlich damals die Situation bei uns mit Boghossian und Leonardo, die sogar vom Training ausgeschlossen wurden. 

Bei Boghossian war es eine Maßnahme zur Rasenschonung weil das Training bei dem "Kicker" eh nur vergebene Liebesmühe war und Leonardo war ja auch irgendwie nicht von dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Dann werden wir ja hoffentlich auch bald mal was zum Trainerteam hören

Ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

 

Etwas off topic, aber ich habe mir aufgrund des Trainerwechsels das Kernteam der Spielverlagerer kurz angesehen und was die jetzt so machen:

René Maric - mittlerweile Co-Trainer bei Mönchengladbach; Autor "Fußball durch Fußball: das Trainingshandbuch", "Die Systeme des Fußballs" (2020)
Martin Rafelt - Co-Trainer bei Hajduk B und Chefanalyst der Hajduk Akademie; Autor "Vollgasfußball: Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp", "Die Systeme des Fußballs" (2020)
Tobias Escher - schreibt für Spiegel Online, diverse Fußballblogs, Mitglied bei Bohndesliga; Autor von "Vom Libero zur Doppelsechs", "Die Zeit der Strategen", Der Abstieg", "Der Schlüssel zum Spiel" (2020)
Constantin Eckner - hat einen MA in Geschichte und arbeitet aktuell an seinem Doktorat; schreibt für N-TV, T-Online etc.
Tim Rieke - der Autor mit dem anstrengendsten Schreibstil ist abseits der Seite quasi unsichtbar; Autor "Die Systeme des Fußballs" (2020)

Schon nicht ohne. Die kommen inklusive der ausstehenden Veröffentlichung auf sieben Fachbücher zum Thema Fußball.

 

Die österreichischen (Gast-)Beiträge sehen so aus:

David Goigitzer - Co-Trainer und Analyst bei SCR Altach
Momo Akhondi - Co-Trainer FCM Traiskirchen (unter Lederer)
Alex Belinger - zumindest im Herbst kurz bei der U19 Nationalmannschaft, keine Ahnung wo er jetzt ist

 

Bin gespannt, ob es wieder einen Analysten als Co-Trainer geben wird. Von den Genannten wird wohl eher keiner dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Momo Akhondi war glaube ich auch mal hier im ASB angemeldet.

Ist er immer noch. Hab erst vor kurzem ein Like bekommen als ich ihn verlinkt habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.