aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2019 Der wär auch was für Russisch Inkasso, falls er mal einen zweiten Bildungsweg einschlagen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 lazaro37 schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer der Herr im Video bei Sekunde 49 ist? Sieht sehr nach Athletikcoach aus. Der is schon lange da als Greenkeeper. Siehst auch immer in der Halbzeitpause den Rasen richten aXXit schrieb vor 22 Minuten: Der wär auch was für Russisch Inkasso, falls er mal einen zweiten Bildungsweg einschlagen will War glaub ich mal Türsteher in Salzburg , kann mi aber nimma erinnern wo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2019 aXXit schrieb vor 32 Minuten: Der wär auch was für Russisch Inkasso, falls er mal einen zweiten Bildungsweg einschlagen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2019 GIZM0 schrieb vor 15 Minuten: Der is schon lange da als Greenkeeper. Siehst auch immer in der Halbzeitpause den Rasen richten War glaub ich mal Türsteher in Salzburg , kann mi aber nimma erinnern wo Hast mal Bekanntschaft gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Ich auch, mir gefällt alles, was ich gelesen habe. Und, dass er als Ami Deutsch lernt und sich auch traut es zu sprechen, reicht schon für ein Platzerl in meinem Herzen. Nochmals zur Einstimmung eine Analyse seines Coachingstilshttps://www.coachtechsoccer.com/jesse-marsch/ typischer RB-Fussball also. Wohl noch weniger die Notwendigkeit fuer Fluegelspieler als bei MR. Koennte ganz gut passen. Macht auch im Interview im RB-NY Stadion einen positiven Eindruck, direkt und locker fast wie MR. Als US-Trainer vermutlich nicht ganz so sehr Kumpel-Typ, aber Teamgeist ganz gross geschrieben und auch die von Rose immer so forcierte Demut. Gerade letzteres macht uebrigens einen sehr postitiven Unterschied zu RBS der ersten Jahre (und zu so manchen Konkurrenten). Statt immer wieder: "warum werden wir Meister: weil wir die Besten sind", ein schier endloses Selbstvertrauen, das gleichzeitig aber nie ueberheblich wirkt. Respekt vor scheinbar noch so kleinen Gegnern, aber Angst nicht mal vor den aller Groessten. bearbeitet 5. Juni 2019 von aneuling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden: Ist das mit dem Franky schon fix, wenn ja versteh ich nicht warum man neben Aufhauser noch einen defensiven Co ins Team holt. Schiemer war ja eh torgefährlicher als manche Stürmer Mal schauen wie das Trainerteam dann wirklich aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Hab keine Zeit zu suchen. Wann gehts los heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 13 Minuten: Hab keine Zeit zu suchen. Wann gehts los heute? 13 Uhr ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2019 13 Uhr ORF Sport +Oder App, Homepage oder FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden: Ist das mit dem Franky schon fix, wenn ja versteh ich nicht warum man neben Aufhauser noch einen defensiven Co ins Team holt. aufhauser war früher sogar mal stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Juni 2019 auf das Trainerteam bin ich auch sehr gespannt, 1 Vertrauter von JM wird wohl dabei sein, gab ja Gerüchte zum RBNY Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 Den Franky brauch i nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2019 Ist Schiemer schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 aXXit schrieb vor 44 Minuten: Ist Schiemer schon fix? Zumindest das wird heute bei der PK hoffentlich gefragt werden, falls es nicht bekannt gegeben werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Ist Schiemer schon fix? Sag ich dir in 2h 14min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts