chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 8 Minuten: Wo ist das Herz im Threadtitel? Nehm ich auf meine Kappe falls er nicht performt. Ein Herz muss man sich erst verdienen, würde ich mal sagen. Das ist wie mit dem Meisterstern, nur eben die ASB-Währung für RBS-Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 8 Minuten: Wo ist das Herz im Threadtitel? Nehm ich auf meine Kappe falls er nicht performt. Das Herz muss er sich erst verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg.html Zitat Morgen um 13:00 Uhr werden Jesse Marsch und sein Trainerteam im Rahmen einer Pressekonferenz, die auf unserer Website sowie via Facebook Live übertragen wird, offiziell vorgestellt. Also morgen erfahren wir mehr - als nur den Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/servus-in-salzburg.html Morgen um 13:00 Uhr werden Jesse Marsch und sein Trainerteam im Rahmen einer Pressekonferenz, die auf unserer Website sowie via Facebook Live übertragen wird, offiziell vorgestellt. Also morgen erfahren wir mehr - als nur den Trainer Umso spannender, dass bis auf Schiemer noch nichts rausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2019 Ist das mit dem Franky schon fix, wenn ja versteh ich nicht warum man neben Aufhauser noch einen defensiven Co ins Team holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2019 Weiß wer der Herr im Video bei Sekunde 49 ist? Sieht sehr nach Athletikcoach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Weiß wer der Herr im Video bei Sekunde 49 ist? Sieht sehr nach Athletikcoach aus.Ordentliches Vieh, falls er es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juni 2019 Schaut wie ein Knochenbrecher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Ich freu mich auf ihn. Dürfte wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Ich freu mich auf ihn. Dürfte wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein Ich auch, mir gefällt alles, was ich gelesen habe. Und, dass er als Ami Deutsch lernt und sich auch traut es zu sprechen, reicht schon für ein Platzerl in meinem Herzen.Nochmals zur Einstimmung eine Analyse seines Coachingstilshttps://www.coachtechsoccer.com/jesse-marsch/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juni 2019 Sein Deutsch ist wahrscheinlich sogar noch besser als das von Sama. Und das wär schon mal eine Hausnummer. Jesse Marsch TrainerKönig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Ich freu mich auch schon auf ihn und bin optimistisch. Ob er allerdings funktioniert wird man erst sehen. Würde mich aber überraschen wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 5. Juni 2019 lazaro37 schrieb vor 45 Minuten: Weiß wer der Herr im Video bei Sekunde 49 ist? Sieht sehr nach Athletikcoach aus. Ich glaube das ist ein Greenkeeper, hab den am letzten Tag der offenen Tür gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Yossarian schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube das ist ein Greenkeeper, hab den am letzten Tag der offenen Tür gesehen. Den sollte man vielleicht mal als Abwehrchef ausprobieren. Kannst aber gut recht haben, dass das ein Greenkeeper ist, sie treffen sich ja auch genau vor einem solchen Wagen, auf dem hinten Gras drauf ist. bearbeitet 5. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Jo das ist der Greenkeeper ist wirklich a Viech hab den schon öfter gesehen. bearbeitet 5. Juni 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts