mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Jetzt nehmen wir RBNY den Coach weg [emoji16]. Wobei angesichts des derzeitigen Erfolgs werden sie sich freuenHenry heuert dort an, da wird niemand weggenommen. Falls das mit Armas überhaupt stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Rainman80 schrieb vor 17 Minuten: Jetzt nehmen wir RBNY den Coach weg . Wobei angesichts des derzeitigen Erfolgs werden sie sich freuen Henry heuert dort an, da wird niemand weggenommen. Falls das mit Armas überhaupt stimmt Die Frage ist: heuert er an weil wir Armas wegnehmen oder wolltens Armas eh raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. April 2019 Rainman80 schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist: heuert er an weil wir Armas wegnehmen oder wolltens Armas eh raushauen Er wird wahrscheinlich entlassen, weil die letzten Ergebnisse nicht wirklich berauschend waren. Auf Twitter kommt er auch nicht so gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2019 Henry klingt dann aber stark nach "vom Regen in die Traufe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullencopter Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2019 Chriti12 schrieb am 22/04/2019 um 11:27 : Er wird wahrscheinlich entlassen, weil die letzten Ergebnisse nicht wirklich berauschend waren. Auf Twitter kommt er auch nicht so gut weg. solange er gut mit Jesse kann, soll es uns egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Schaut spannend aus, aber da muss man wohl ein bisschen basteln, um es zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Salzburger17 schrieb am 19.4.2019 um 08:53 : In drei Monaten passiert sehr viel mit einer Mannschaft, siehe Ajax. Bin zuversichtlich, auch weil Barca zu souverän agiert diese Saison. Die sind für mich aktuell das mit Abstand beste Team. Weder Tottenham noch Ajax, so geil sie auch kicken, geb ich da keine Chance In 2 Spielen hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht. Aber in einem Finale kann halt alles passieren. Wobei der Außenseiter dann meistens eh nicht gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2019 Bringt Marsch eigentlich einen Athletiktrainer mit oder suchen wir noch einen? Auch eine ganz wichtige Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Stefan Ilsanker über unseren neuen Trainer: https://www.sn.at/sport/fussball/international/stefan-ilsanker-erklaert-wie-der-neue-trainer-von-red-bull-salzburg-tickt-die-fans-werden-jesse-marsch-lieben-70052254 Vielleicht ist jemand (der die Berechtigung hat) so nett es hier auszugsweise wiederzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 ilsanker sagt, dass die fans marsch lieben werden. gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2019 Ich fasse mal die halbwegs interessanten Infos des Artikels zusammen, da man ja nicht mehr den kompletten Artikel posten soll: Marsch wird ab Anfang Juni in Salzburg sein Marsch ist laut Ilse ein sehr sympathischer Mensch, der nie schlecht drauf ist. Hat bei RBL keinen gegeben mit dem er nicht konnte. Jeder Spieler (egal ob Stamm oder Tribüne) soll bei Marsch aktiv im Training mitarbeiten. Marsch legt viel Wert auf Athletik und das Spiel gegen den Ball. Ilse ist von Marsch als Trainer sehr überzeugt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Ich fasse mal die halbwegs interessanten Infos des Artikels zusammen, da man ja nicht mehr den kompletten Artikel posten soll: Marsch wird ab Anfang Juni in Salzburg sein Marsch ist laut Ilse ein sehr sympathischer Mensch, der nie schlecht drauf ist. Hat bei RBL keinen gegeben mit dem er nicht konnte. Jeder Spieler (egal ob Stamm oder Tribüne) soll bei Marsch aktiv im Training mitarbeiten. Marsch legt viel Wert auf Athletik und das Spiel gegen den Ball. Ilse ist von Marsch als Trainer sehr überzeugt. Allein dass Ilse solche Aussagen über Marsch machen kann, sagt ja schon viel darüber, welch starken Einfluss Marsch auf die Trainingsgestaltung bei RB hatte. Klingt gut. Und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Ich fasse mal die halbwegs interessanten Infos des Artikels zusammen, da man ja nicht mehr den kompletten Artikel posten soll: Marsch wird ab Anfang Juni in Salzburg sein Marsch ist laut Ilse ein sehr sympathischer Mensch, der nie schlecht drauf ist. Hat bei RBL keinen gegeben mit dem er nicht konnte. Jeder Spieler (egal ob Stamm oder Tribüne) soll bei Marsch aktiv im Training mitarbeiten. Marsch legt viel Wert auf Athletik und das Spiel gegen den Ball. Ilse ist von Marsch als Trainer sehr überzeugt. Klingt gut, aber gibt es Trainer die den dritten Punkt anders handhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 28 Minuten: Klingt gut, aber gibt es Trainer die den dritten Punkt anders handhaben? Ja, natürlich. Kienast unter Baumgartlinger bei der Austria fällt mir da spontan ein. Ähnlich damals die Situation bei uns mit Boghossian und Leonardo, die sogar vom Training ausgeschlossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 syndicate schrieb vor 28 Minuten: Ja, natürlich. Kienast unter Baumgartlinger bei der Austria fällt mir da spontan ein. Ähnlich damals die Situation bei uns mit Boghossian und Leonardo, die sogar vom Training ausgeschlossen wurden. Du meinst Baumgartner, oder? Das sind aber einzelne aussortierte Spieler, wie es sie doch häufiger bei Vereinen gibt, dass man grundsätzlich so trainiert dass jeder Kaderspieler eingebunden wird ist für mich einfach nicht erwähnenswert da ein no-brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts