Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Resch81 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich schreibe: "JM kann sein Team zum Laufen bringen, gestern war so ein Tag, wobei auch mit viel Glück verbunden."

Wer lesen kann, versteht, dass sich viel Glück auf zum Laufen bringen bezieht. Passt zum gestrigen Spiel, da hatte man Glück, kam nach einem gegeben Abseitstor glücklich zum Ausgleich, bevor man Rapid danach auseinander nahm. Es gibt aber auch Menschen, deren sinnerfassendes Lesen unterentwickelt ist, die glauben etwas von einem glücklichen Sieg zu lesen und Posten Spielstatistiken und eine Vielzahl von Unterstellungen. Für solche geistigen Nackerbazerl sei gesagt: "Du bekommst eine Runde Mitleid, du kannst nichts dafür, aber bitte hoit die Goschn, den Schass hoit kana aus"

 

Schass?

Ansonsten empfehle ich ein bisschen ??‍♂️, ist nur ein Internetforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

7:2 gewonnen und es geht rund im ASB. :ratlos:

Unter uns: wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt, die Patienten aber dann schon mit Beleidigungen kommen müssen und jedes Mal das Argument, dass man ja nicht sinnerfassend lesen kann, dann weiß man immerhin, dass man einen wunden Punkt getroffen hat und nicht ganz unrecht hat :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten:

Unter uns: wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt, die Patienten aber dann schon mit Beleidigungen kommen müssen und jedes Mal das Argument, dass man ja nicht sinnerfassend lesen kann, dann weiß man immerhin, dass man einen wunden Punkt getroffen hat und nicht ganz unrecht hat :)

Beleidigungen packst du genug in deine Beträge mit deinen Unterstellungen, damit wertest du Personen ab, versuchst sie als dumm darzustellen, etc. Das Rückgrat das direkt zu machen fehlt dir, dafür schreibst du Unterstellungen und versucht so jemanden abzuwerten. Das ist schäbig und billig. Genau dieses Verhalten ist der Punkt, der mich ärgert, deine Argumente jucken mich wenig. Bleib bei dem was Menschen schreiben und erfinde nicht deine eigene Geschichte daraus. Ist charakterkich einfach unter aller S...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Resch81 schrieb vor 3 Minuten:

Beleidigungen packst du genug in deine Beträge mit deinen Unterstellungen, damit wertest du Personen ab, versuchst sie als dumm darzustellen, etc. Das Rückgrat das direkt zu machen fehlt dir, dafür schreibst du Unterstellungen und versucht so jemanden abzuwerten. Das ist schäbig und billig. Genau dieses Verhalten ist der Punkt, der mich ärgert, deine Argumente jucken mich wenig. Bleib bei dem was Menschen schreiben und erfinde nicht deine eigene Geschichte daraus. Ist charakterkich einfach unter aller S...

:winke:

Man muss dich mittlerweile gar nicht mehr direkt zitieren, und du flippst aus. Aber immer schön, wenn du dich angesprochen fühlst.

Daher nochmal:

:winke: :winke:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Schass?

Ansonsten empfehle ich ein bisschen ??‍♂️, ist nur ein Internetforum

Und das gibt jemanden das recht andere mit Unterstellungen abzuwerten, sich mit falschen Behauptung zu profilieren? Nein 

bearbeitet von Resch81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wusste gar nicht das JM so polarisiert das man sich hier so angehen muss teilweise. :popcorn2:

Zu JM selber: Gestern hat lt eigener Aussage falsch begonnen mit der 3er Kette aber er hat das Ganze ja dann korrigiert und es funktionierte gut. Ich weiß das die 3er Kette nicht entscheidend über Sieg oder Niederlage ist / war aber es ist halt schon offensichtlich das wir uns mit der 4er Kette leichter tun. Daher verstehe ich nicht ganz warum JM die 3er Kette dann so beharrlich oft versucht.

Die Entwicklung ist aber dennoch offensichtlich: Defensiv stabiler, aus Standards inzwischen brandgefährlich. Also ich sehe das im Moment sehr positiv und bin weit davon entfernt den Jesse vom Hof jagen zu wollen ( war im Februar ja schon ein wenig anders )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 4 Minuten:

 Daher verstehe ich nicht ganz warum JM die 3er Kette dann so beharrlich oft versucht

Hat er in diesem Fall glaube ich damit begründet, dass die 3er-Kette in vorangegangenen Spielen gegen Rapid schon einmal recht gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Hat er in diesem Fall glaube ich damit begründet, dass die 3er-Kette in vorangegangenen Spielen gegen Rapid schon einmal recht gut funktioniert hat.

Ja damit JM prinzipiell auch gar nicht Unrecht und ich will ihn hier auch nicht an die Wand nageln oder ne Endlosdiskussion führen aber die 4er Kette funktioniert bei unserem Kader im Grunde gegen JEDEN Gegner besser als die 3er Kette. Und gerade bei Mwepu ( unser Allroundgenie der überall am Feld spielen kann ) hat man schon gemerkt das er sich weiter vorne wohler fühlt ( und das hat jetzt nix mit dem Ausrutscher zu tun weil der kann immer passieren egal wo am Feld der Spieler gerade ist ) . Die erste halbe Stunde wirkte der sehr unsicher, danach Superleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
deathwing schrieb vor 48 Minuten:

Wusste gar nicht das JM so polarisiert das man sich hier so angehen muss teilweise. :popcorn2:

Zu JM selber: Gestern hat lt eigener Aussage falsch begonnen mit der 3er Kette aber er hat das Ganze ja dann korrigiert und es funktionierte gut. Ich weiß das die 3er Kette nicht entscheidend über Sieg oder Niederlage ist / war aber es ist halt schon offensichtlich das wir uns mit der 4er Kette leichter tun. Daher verstehe ich nicht ganz warum JM die 3er Kette dann so beharrlich oft versucht.

Die Entwicklung ist aber dennoch offensichtlich: Defensiv stabiler, aus Standards inzwischen brandgefährlich. Also ich sehe das im Moment sehr positiv und bin weit davon entfernt den Jesse vom Hof jagen zu wollen ( war im Februar ja schon ein wenig anders )

Bin bei dir, JM hat nach dem Tief im Frühjahr die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht. Auch wurden alte Schwächen behoben bzw. zumindest verbessert.  (Def. Stabilität und Standard). Kritisiert wird von mir und einigen anderen das Festhalten an Kick and Marsch, bzw. die damit verbundenen Ballverluste, wenn der Gegner entweder gut steht bzw. die Ballverluste nutzen kann.  Hier würde ich mir andere taktische Varianten wünschen, für mich verlässt sich zu viel auf die individuelle Klasse, bzw. auf die fehlende Kaltschnäuzigkeit der Gegner. In unserer Liga gehen 3 gegen 3, etc. Situationen meistens gut aus, international wird man dafür bestraft. Das heißt aber nicht, dass Marsch schlecht ist, auch nicht das Team, aber es ist auch nicht alles eitle Wonne. 

Leider gibt es hier Leute, die es nur schwarz oder weiß gibt.  Sieg bedeutet alles super, Kritik verboten, Niederlage und die meisten Unentschieden bedeuten alles sch#%#@. Dabei ist Kritik bei Erfolgen jene, die am meisten Fortschritt bringen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seine Aussage zum ausstehenden LASK Urteil taugt mir auch: "Ich verstehe nichts von der ganzen Situation. Doch ich verstehe, wenn wir jedes Spiel gewinnen, sind wir Meister, und das ist unser Ziel", erklärte Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Resch81 Und alleine die Unterstellung, dass es bei manchen, und ich fühle mich angesprochen, nur Schwarz und Weiß hier gibt, entlarvt dich halt. 

Weil wenn du dich ansatzweise mit anderen oder im Speziellen mit meinen Inhalten auseinandersetzen würdest, wäre dir aufgefallen wie oft auch ich Dinge kritisch sehe. Du unterstellst also, man bzw. ich interpretiere dich bewusst falsch, machst es aber umgekehrt genauso!!

Aber du hast anscheinend immer noch nicht begriffen, dass es auch bei Kritik Unterschiede gibt und die von dir Geäußerte in meinen Augen einfach willkürlich ist und deine Wünsche, auf denen die Kritik beruht, teilweise so weit von der Realität entfernt sind wie Rapid von der Mission 33. Da kannst du auch gleich im Apple Forum kritisieren, warum man kein Android Betriebssystem entwickelt.

Man hat im Fussball keine 5 verschiedenen Spielpläne auf Lager, man kann nicht alle 5min die Spielanlage wechseln, man kann nicht 10 mauernde Gegner mit One Touch Football zerlegen, alle Chancen des Gegners verhindern, usw und sofort. Wenn von den genannten Dingen 3 zutreffen und eines nicht, dann kritisierst du das eine. 

Man macht 7 Tore in Wien, vermehrt aus Standards, die man sich ja auch erstmal erspielen muss, und was kommt von dir: wir gewinnen primär wegen der individuellen Klasse, spielerisch ist das noch immer zu wenig, blablabla.... ja klar setzt sich im Fussball die individuelle Klasse durch, bei welchem Verein denn leicht nicht? Gib mal bei Bayern Lewandowski, Gnabry  und Goretzka raus und dann reden wir darüber, wie schlecht die Bayern sind, weil es offensiv vermutlich mehr stottern wird als mit den Genannten. 

Was erwartest du dir denn eigentlich??? Jedes Spiel 2 Tore nach Standards, kein TS des Gegners, dazu 2 Tore nach Kombination über 5 Stationen und 2x wird der Gegner noch ausgekontert. Dann kommen Leute wie du mit der nächsten Kritik, dass das ja kein Gradmesser war. 

Kriitk ist gut und sinnvoll, mir geht es einzig und alleine um die Art und Weise deiner  Kritik und um eine etwas realistischere Einschätzung des Ganzen. Wir reden noch immer von Menschen, und nicht von Robotern wo auf Knopfdruck alles läuft. In der Form  kann ich dich persönlich einfach nicht Ernst nehmen.

Das wird dir und anderen hier relativ egal sein und mehr schreibe ich dazu jetzt ab sofort auch nicht mehr. Ich werde deine Beiträge amüsiert lesen aber halt sonst ignorieren. Das führt zu Nichts und was soll man mit jemandem sinnvoll diskutieren, bei dem das Glas immer halb leer ist. 

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.