Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2020 Ich packs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 2. März 2020 2 mal schnell direkt über den Flügel und 2 Tore... aber wir spielen über Mitte oder lang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2020 Resch81 schrieb vor 10 Minuten: Die Schüsse könnten von mir sein, so harmlos wie die sind. Resch81 schrieb vor 4 Minuten: 2 mal schnell direkt über den Flügel und 2 Tore... aber wir spielen über Mitte oder lang... Das ist nicht der Matchthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2020 Abschied Jesse, ein Spiel bekommst noch am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2020 Bin mir zml sicher, dass bis nächsten Montag nichts passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2020 Jm muss gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. März 2020 Das Interview von Ramalho spricht mMn nicht für marsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 2. März 2020 Roger Schmidt wär gerade vereinslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2020 Sag zum Abschied leise servus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2020 JM jetzt im Interview: - Zu wenig Tempo - Zu offen hinten - Wenig Chancen von den Gegnern, aber wieder 3 Gegentore - Zuviele einfache Ballverluste - Wenig Dynamik von der Offensive in der 1. HZ - Im Moment funktioniert es nicht so gut, trotz guten Trainings - Kurzregeneration für Donnerstag muss jetzt sogar gemacht werden - Selbstbewusstsein ist im Keller - Donnerstag spielt fix beste Mannschaft, deshalb heute mehr Rotation - Richtige Kombination der Spieler ist jetzt wichtig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Eindeutig rauszuhören, dass Marsch bislang mit seiner Rotation es alles recht machen wollte. Davon hat er jetzt genug - ab Donnerstag nur mehr die beste Truppe - nur: wer soll die darstellen aktuell? Okafor (noch unbescholten), Bernede, Camara, Hwang, Daka .... dann gehen mir die Spieler schon aus ?? bearbeitet 2. März 2020 von kronzeuge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2020 kronzeuge schrieb Gerade eben: Eindeutig rauszuhören, dass Marsch bislang mit seiner Rotation es alles recht machen wollte. Davon hat er jetzt genug - ab Donnerstag nur mehr die beste Truppe - nur: wer soll die darstellen aktuell? Ja, auch die Bemerkung, dass es im Herbst auch funktioniert hat, es aber jetzt nicht mehr hinhaut. Hat sich so angehört, als ist es damit jetzt vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. März 2020 Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: Ernsthaft jetzt? Hast du schon jemals ein Interview von JM gehört aus dem du schlau geworden bist? Sorry, da hat der "" gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2020 aXXit schrieb vor 9 Minuten: - Selbstbewusstsein ist im Keller Jesse sei ma ned böse, aber das war irgendwie vorm 4:1 in Frankfurt so. Und da Frage ich mich auch wieder, ob die Mannschaft mental wirklich in so einem guten Zustand ist - Was nach den gezeigten Leistungen zu bezweifeln ist. Ok, verlierst wegen Ineffizienz das Spitzenspiel gegen den Lask - Eigentlich kein Problem, wenn auch schade. Passiert. Aber die Mannschaft hat ja dann in Frankfurt auch so agiert, wie wenn die komplett fertig wären und die Moral bzw. das Selbstvertrauen im Keller ist. Da Frage ich mich schon und ist verwunderlich. Anscheinend ist es halt so, wenn es nicht mal kurze positive Aussetzer/Phasen gibt (wie Salzburg - Frankfurt ersten 20 Minuten), dass die Mannschaft mit sich selber mehr zu kämpfen hat, als sie dann schlussendlich den Gegner bekämpfen. Von Mentalitätsmonster ganz ganz ganz weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2020 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Jesse sei ma ned böse, aber das war irgendwie vorm 4:1 in Frankfurt so. Und da Frage ich mich auch wieder, ob die Mannschaft mental wirklich in so einem guten Zustand ist - Was nach den gezeigten Leistungen zu bezweifeln ist. Ok, verlierst wegen Ineffizienz das Spitzenspiel gegen den Lask - Eigentlich kein Problem, wenn auch schade. Passiert. Aber die Mannschaft hat ja dann in Frankfurt auch so agiert, wie wenn die komplett fertig wären und die Moral bzw. das Selbstvertrauen im Keller ist. Da Frage ich mich schon und ist verwunderlich. Anscheinend ist es halt so, wenn es nicht mal kurze positive Aussetzer/Phasen gibt (wie Salzburg - Frankfurt ersten 20 Minuten), dass die Mannschaft mit sich selber mehr zu kämpfen hat, als sie dann schlussendlich den Gegner bekämpfen. Von Mentalitätsmonster ganz ganz ganz weit weg. CL Aus, Haland weg, Minamino weg - sind eh schon 3 Gnackwatschn und dann passieren dir die Spiele gegen Lask und Frankfurt. Bin kein Profifußballer, aber wenn ich in Counter-Strike 5 Maps hintereinander verliere sind auch alles Cheater und ich spiel wie ein Hosenscheißer weil ich mich auf meinen Skill nicht mehr verlass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts