aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 Und Nagelsmann bis 30.6. von Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Aber das TL leitet wohl JM oder? Kann mir nicht vorstellen, dass wir erst am 1. ins TL fliegen/fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Aber das TL leitet wohl JM oder? Kann mir nicht vorstellen, dass wir erst am 1. ins TL fliegen/fahren.Letztes Jahr war am 25. Juni Trainingsstart und Trainingslager am 30. JuniDa wird Marsch entweder früher durch Urlaub, etc. anderen Regelungen auftauchen bzw Rose früher abzischen oder man verschiebt das Ganze um ein paar Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. April 2019 Daran wird jedenfalls nix scheitern - daumen drücken das leipzig platz drei bald fixiert hat und nach oben IX mehr möglich ist und sich marsch bald auf uns konzentrieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2019 Trainingslager Vlog Jesse Marsch incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2019 adihuetter schrieb vor 3 Minuten: Daran wird jedenfalls nix scheitern - daumen drücken das leipzig platz drei bald fixiert hat und nach oben IX mehr möglich ist und sich marsch bald auf uns konzentrieren kann Das wird ihm RR dann schon sagen, ab wann er sich auf SBG konzentrieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2019 Hier auch nochmal die Info, speziell @aXXit - bitte keine vollständigen Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, sondern nur drauf verlinken. Copyright-Verletzungen müssen 2019 sehr ernstgenommen werden und nicht nur wir als Medium, auch ihr selbst könnt Probleme bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. April 2019 Spoiler Das Internet ist mittlerweile schon ein wenig peinlich geworden. Auf etlichen Medienseiten (Kleinezeitung, Bild, ...) musst für Content teilweise zahlen, Clickbait Links überall, man darf kaum mehr was posten in einem Miniforum, bevor man ein Bild nutzt sollte man vorher um Erlaubnis fragen, oder es gar nicht tun. Ach war das Internet zu meiner Jugendzeit toll, auch wenn es nicht schnell war. Ob JM beim Cupfinale als Zuseher vor Ort sein wird? Leipzig spielt erst am 03.05. wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. April 2019 Leichter als heuer wird’s für Marsch nicht. Bin gespannt, was ihm Freund geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Hier auch nochmal die Info, speziell @aXXit - bitte keine vollständigen Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, sondern nur drauf verlinken. Copyright-Verletzungen müssen 2019 sehr ernstgenommen werden und nicht nur wir als Medium, auch ihr selbst könnt Probleme bekommen! Schade, als ich die Benachrichtigung über deine Markierung erhalten habe, ging ich stark davon aus, dass ich zum Mod des Monats gewählt wurde. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. April 2019 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Schade, als ich die Benachrichtigung über deine Markierung erhalten habe, ging ich stark davon aus, dass ich zum Mod des Monats gewählt wurde. Dafür bist Du zu wenig grün hinter den Ohren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. April 2019 CornO schrieb vor 6 Stunden: Wagner und Bradley haben eine Zeit lang Abstiegskampf in der Premier League erlebt, da legst du ihm die Latte ja nicht sehr hoch. Ein bisschen Pathos muss sein Von Bradley wusste ich aber sonst hab ich jetzt auch nicht nachgeschaut, wie es um die Amis in Europa steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS_USA Stammspieler Geschrieben 16. April 2019 Patz026 schrieb vor 7 Stunden: Hatten wir hier nicht einen Amerikaner im Forum? Der müsste ja eigentlich jetzt jubeln. @RBS_USA Hi Patz! Also ich bin in Österreich geboren. Ich bin vor 20 Jahren ins Ausland ausgewandert. Verliere mittlerweile mein Deutsch wie Arnold Ich bin aber extra zu manch großen RBS spielen nach Salzburg geflogen um mir das Team persönlich anzusehen. Derzeit lebe ich in Las Vegas. Die Amerikanischen Sender zeigen CL and EL und es gibt kein Problem die internationalen Spiele von RBS zu verfolgen. Bezüglich Jesse Marsch: Sicher ein sympathischer Trainer, dessen Persönlichkeit den Fans sicher mittelfristig gefallen wird. Menschlich in Ordnung. Was das fachliche angeht, muss er mich/uns erst überzeugen. Die MLS ist nicht mit den Top-Liegen in Europa zu vergleichen, und die Erfolge dort ermutigen, aber CL ist doch wieder eine andere Welt. Die MLS ist vom sportlichen Niveau her doch eher mit der Österreichischen Liga zu vergleichen, auch wenn das Drumherum größer ist. Ich hätte ein bessere Bauchgefühl wenn er Maric an seiner Seite hätte. Ob er jetzt taktisch auf einem extrem hohen Level ist, kann man schwer sagen. Sicher ein guter Mann, aber ich persönlich würde Glaner fachlich doch über ihn stellen. Menschlich ist er aber sicher ein top Nachfolger von Rose. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 16. April 2019 Stoeff schrieb vor 5 Stunden: Solange es keiner ist, der nur Beton anrührt, spielt es imho nur eine sehr kleine Rolle wer in Salzburg Trainer ist. Seit es Leipzig gibt und auch schon davor wird uns jährlich der Untergang prophezeit, weil alle Spieler und Trainer davon laufen. Oft wars eher so, dass die bei uns, zumindest sportlich, ihren Zenit hatten. Darum gehen uns auch die Spieler nicht großartig ab, abgesehen von den absoluten Ausnahmeperformern a la Soriano. Der wurde zwar nicht ersetzt, aber immerhin ganz gut kompensiert. Die Pipeline ist gut gefüllt, das Konzept steht und wir machen weiterhin Spieler und Trainer zu Weltstars. Verkaufts auch den den Zeugwart, mir ists gleich, Salzburg ist legion und schon heute unsterblich. This Aber ein bisschen Lokalkolorit wie damals mit Ilsanker jun. Und vor allem Laimer fände ich trotzdem gut. Pro Goiginger damit die Interviews nicht mehr so glattgebügelt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. April 2019 mrbonheur schrieb vor 23 Stunden: https://www.onceametro.com/2019/4/15/18311462/jesse-marsch-takes-over-rb-salzburg-this-coming-summer "Eastern Europe" Mein österreichisches Ego wurde ziemlich verletzt Damit war natürlich Leipzig als ehemaliges DDR Gebiet gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts