Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Klare Gelbe für gefährliches Spiel, da wunderts mich nichtmal dass sich Edo aufregt. Der Schiri ist noch unfassbar viel schlechter als das Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 14. April 2019 Grünwald ist eine Bank da hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Schiri is ein Sautrottel Mir sind die Pfeifen ja meist egal, aber was sich der Wappler heute leistet, ist nicht von schlechten Eltern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 Und da ists passiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Rot edo verpiss dich du bludza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2019 Ok jetzt ist es hoffentlich vorbei mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2019 Bravo Edo ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. April 2019 Hahahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Edo pack‘ ich nicht - f*** dich du Idiot! Sowas von undiszipliniert - sollte nicht mehr unsere Farben tragen bearbeitet 14. April 2019 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2019 Ich hoffe der depp ist weg im Sommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 so jetzt is er ganz weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2019 Oida. Und jetzt bitte Edo nie wieder spielen lassen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. April 2019 Danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 14. April 2019 Edo du Flasche! Ich glaub es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Hahahaha....er is halt wirklich ein Vollkdkot...danke Ibe,dass du den Koffer immer wieder aufstellst... Vielleicht sind wir jetzt sogar besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts