UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass auch der gute Peter Stöger auf der (erweiterten) Kandidatenliste zu finden ist. So schlecht hat er das damals mit der Austria nicht gemacht und auch in Köln hat er mit dem Liga-Favoriten gut performt. Das "Dortmund-Abenteuer" nehm ich nicht für voll, denn damals hatte er eine wirklich hinnige Mannschaft.

Arbeitest Du bei der Krone?
Woher hast die Info

Würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ok ich geh schlafen und nehm die Alpträume in Kauf.

Sorry, das war nicht beabsichtigt :D

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ob Stöger vom Spielstil her zum RBS-Fußball passt? Ich denke nicht.

Glaub ich jetzt grundsätzlich auch nicht, dass es 100% passt, aber ich halt ihn für einen durchaus lernwilligen und flexiblen Trainer.

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Stöger zu 10000 % never ever 

Wir brauchen keinen Defensiv Apostel

Die Meistersaison der Austria (also der letzte nicht RBS-Titel) und Köln haben gezeigt, dass Stöger mit einer dominanten Mannschaft definitiv kein Defensiv-Apostel ist.

mrbonheur schrieb Gerade eben:
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:
Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass auch der gute Peter Stöger auf der (erweiterten) Kandidatenliste zu finden ist. So schlecht hat er das damals mit der Austria nicht gemacht und auch in Köln hat er mit dem Liga-Favoriten gut performt. Das "Dortmund-Abenteuer" nehm ich nicht für voll, denn damals hatte er eine wirklich hinnige Mannschaft.
 

Arbeitest Du bei der Krone?

Ich hab ja nur gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass er auf der Liste steht und nicht, dass er konkret ein Thema oder gar in der Pole-Position ist und ich habe auch nicht gesagt, dass ich es mir wünsche. Aber ich glaube einfach, dass man sich mit dem Namen grundsätzlich beschäftigen wird, falls man keine anderen Lösungen findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bayernbulle schrieb vor 28 Minuten:

Woher hast die Info

Mitarbeiter.. aber nicht relativ hoch im Organigram.....

Soll aber überhaupt nicht zur Debatte stehen...

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Letsch hat in Liefering hervorragende Arbeit geleistet und er war mein Favorit als Garcia Nachfolger. Mit ihm könnte ich gut leben.

Stöger ist auch ein guter Trainer, aber für uns absolut uninteressant.

Marsch   ...???, kenne seine Arbeit nicht, wird aber schon ein guter sein.Der Leipzig Bezug gefällt mir nicht

Aufhauser    wäre eine Möglichkeit, ich hätte ihn aber über Cheftrainerposten in Liefering Erfahrung sammeln lassen

 

 

Ist für Liefering in der nächsten saison ein trainerwechsel geplant und wer soll eigentlich die YL Mannschaft coachen? Weiß da irgendjemand etwas.

kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

I wär für Christian Streich

Deutsch sollte der Trainer schon können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja dann gespannt ob Aufhauser nochmal den Co macht oder dann auch dahin is. 

Wie siehts eigentlich in Liefering aus? Bleiben die Interimstrainer, oder suchen man da schon nach anderen Lösungen. 

Einiges zu tun für unsern Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
VALON14 schrieb vor 2 Stunden:
Mitarbeiter.. aber nicht relativ hoch im Organigram.....

Soll aber überhaupt nicht zur Debatte stehen...
 

Aufhauser? Ja, hab ich auch gehört. Marsch in der Pole hör ich aber das erste Mal.

Ja der Rene dürfte schlechte Chancen haben..... Marsch geistert anscheinend schon seit Winter als Alternative Nr 1 herum..... da kann ich nicht sagen wie aktuell das ist....

Vl kommt wirklich dein persönlicher Worst Case.... Aufhauser zum Lask vergraulen.. XY zum Cheftrainer bestellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

der logische nachfolger wär eigentlich glasner. vom stil, den er spielen lässt und wohl auch als mensch.

ich glaube aber kaum, dass er innerhalb österreichs wechseln wird, wohl eher gleich in die dt. bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum mögen eigentlich so viele nicht Letsch?

Natürlich schaut die Vita nach Aue und der Austria jetzt nicht berauschend aus.

Aber Liefering und die Interimsspiele haben doch gut funktioniert.

V.a hat er hier halt einen Verein, der die von ihm favorisierte Spielanlage lebt.

Und menschlich dürfte er ja auch sehr stark sein, zumindest was man so mitbekommt.

Medial ja auch sehr angenehm.

Garcia für ein halbes Jahr wäre aber auch wieder lustig :davinci:

Oder man lässt vllt die Paderborn Connection wieder aufleben mit Baumgart :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.