Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

Wunsch ist ein Talent, aber kein Murg-Ersatz.

wir brauchen endlich neue Spieler, aber keine Traumtänzer, davon haben ohnehin genug.

Warum eigentlich nicht? Man hat Zoki damals die halbe Mannschaft weggekauft inklusive Beric und trotzdem war er erfolgreicher als alle anderen die nach ihm gekommen sind und Milliontransfers zur Verfügung hatte. Einfach weil er aus dem vorhandenen Material ein funktionierendes Team gemacht hat. Ich bin auch der Meinung, dass uns zwei Spieler noch gut tun würden, aber das muss nicht sofort geschehen. Die Transfers hatten bisher Hand und Fuß und es wurden ja nicht nur Kämpfer geholt. Es liegt jetzt an Kühbauer ein eingespieltes Team daraus zu machen. Gefordert wird, dass man die Spieler mit angeblich mangelnder Einstellung aussortiert und umbaut. Genau das wird gemacht, Punkt für Punkt, wobei ich einen fitten, befreit aufspielenden Murg natürlich gerne im Team hätte. Müldür tut uns in der aktuellen Situation und Form sicher mehr weh. Aber auch da bin ich überzeugt, dass Ersatz kommen wird. Wunsch ist jung, hungrig und hat bei seinen bisherigen Auftritten überzeugt. Wenn er sich weiterentwickeln darf, ist er einer der nächsten Millionentransfers. Da muss man schon sagen, dass Rapid ausgezeichnete Arbeit auch ohne Akademie leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Hast du nicht einen hoden verwettet? :D

Ja.

DAN schrieb am 22.7.2019 um 11:39 :

Murg bleibt.

Quelle: Mein linker Hoden - und der ist da recht zuverlässig, im Gegensatz zu seinem Kollegen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

Dahin muss man mal halt kommen und es ist bei weiten kene utopie für einen spieler mal 10 mil. zu bekommen. das wird passieren, die frage ist nur wann...ich tippe auf demir...

Ich denke auch, dass wir da hinkommen können. Die internationale auslage wird aber eine wichtige rolle spielen denke ich ( und die haben wir jetzt 2 mal in den letzten 3 jahren verpasst) 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Hast du nicht einen hoden verwettet? :D

 

Noch hängt er relativ entspannt, dort wo er sein sollte. ?

Murg war heute nicht in Köln.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

auf transfermarkt.at sieht ein Köln Fan wenig Sinn in einer Murg Verpflichtung, RM/RF seien doch zu genüge im Kader. Fragt dann ob er vl RV spieln kann ... Großes Tennis :lol: :D  

Sicher kann er das, für 5 Mille macht er ihnen den RV für 6 Mille auch gerne den Iv!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Dementi heißt es ja nur, dass Murg heute nicht in Köln war. Das sagt ja nichts über ev. Verhandlungen zw den Vereinen. Murg wird wohl erst hinfahren, wenn alles geregelt und der Vertrag nur mehr unterschrieben werden muss. Müldür ist auch erst gestern zum med. Test und Unterzeichnung hingefahren. 

Würd meinen, Murg ist am Absprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Das sollte man locker sehen, da geht’s nicht SKY:Rapid sondern eher um 2 Personen, die sich zwischen den Zeilen Botschaften ausrichten. Als Rapidler muss man sich um Friedrich keine Sorgen machen - um den Rest schon ...

Mit dem Rest sind also Transfers gemeint ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.