LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Es ist so wie bei Ullmann, wenn es keiner zahlt ist er es nicht Wert, völlig Wurscht welche Summen irgendjemand glaubt, die ein Spieler Wert sein müsse. Da gebe ich dir natürlich völlig Recht. Und in diesem Fall wäre Müldür auch gut beraten, zumindest in diesem Transferfenster nicht zu wechseln und sich bei Rapid noch ein wenig weiterzuentwickeln, anstatt jetzt, wo fast alle mit der Vorbereitung fertig sind, in eine schon gewachsene Mannschaft hinein zu wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2019 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Was Bickel angeblich nicht alles versprochen hat. Bezüglich Müldür hab ich darüber nirgendwo was gelesen noch gehört. na no na kann rapid ohne klausel alles verlangen. ich hab halt von zwei seiten unabhängig voneinander was anderes gehört. würde mich eh freuen, wenns entweder nicht stimmt oder rapid es sich anders überlegt hat - 3 mio empfinde ich als zu wenig 4,5-5 sollten schon drin sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: na no na kann rapid ohne klausel alles verlangen. ich hab halt von zwei seiten unabhängig voneinander was anderes gehört. würde mich eh freuen, wenns entweder nicht stimmt oder rapid es sich anders überlegt hat - 3 mio empfinde ich als zu wenig 4,5-5 sollten schon drin sein. Okay hab nämlich bezüglich Müldur nachgelesen und nix von den 3Mille gesehen. Aber wenn du es von 2 Seiten so gehört hast und es stimmt ,dann wäre das aber schon bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 3 mio für einen jungen Spieler mit den Anlagen, der bereits türkischer A-Team Spieler ist, wäre unabhängig einer weiterverkaufsbeteiligung lächerlich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: 3 mio für einen jungen Spieler mit den Anlagen, der bereits türkischer A-Team Spieler ist, wäre unabhängig einer weiterverkaufsbeteiligung lächerlich und trotzdem wird es nicht wirklich viel mehr werden. egal ob es lächerlich ist oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: und trotzdem wird es nicht wirklich viel mehr werden. egal ob es lächerlich ist oder nicht... Dann ist es halt wieder lächerlich... ändert daran nichts... wofür dann überhaupt noch Verträge die länger als 2 Jahre laufen ... bearbeitet 6. August 2019 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2019 Ich will unsere Spieler auch nicht verschenken, aber 10 Mio sind sowas von unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Dann ist es halt wieder lächerlich... ändert daran nichts... wofür dann überhaupt noch Verträge die länger als 2 Jahre laufen ... so ist es eben. es gibt da halt einige gründe die dafür sprechen... - er spielt bei uns und nicht bei RB - man braucht das Geld (Stichwort nationales Minus, Kaderumbau, Trainingszentrum, Einnahmenrückgang durch weniger Zuschauer), und das wissen die interessierten Klubs - ev. gibt es eine Vereinbarung mit Mert das er ab Betrag "x" gehen kann bearbeitet 6. August 2019 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten: Ich will unsere Spieler auch nicht verschenken, aber 10 Mio sind sowas von unrealistisch. Es sind die meisten Summen die hier für Spieler genannt wurden unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Es sind die meisten Summen die hier für Spieler genannt wurden unrealistisch. Nein, 3-4 Mio sind auf jeden Fall realistisch. Ich würde mich auch über 5 nicht wundern, sollte er tatsächlich wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. August 2019 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Man darf halt nicht zum Discounter für größere Vereine werden, die dann bei uns wie im SSV einkaufen können wie sie wollen. Die 3 Mio. für Boli waren schon ein Witz, wenn man jetzt bei Müldür wieder zu allen ja und Amen sagt, haben wir bald einen Stempel aufgedrückt den man nicht mehr so schnell los wird. Wahre Worte! Man sollte die langfristige Verhandlungsbasis nicht für kurzfristige Zugewinne opfern. Müldür in unserer IV-Situation für weniger als 5Mio€ (exkl. Weiterverkaufsbeteiligung) abzugeben wäre grotesk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 59 Minuten: Ich will unsere Spieler auch nicht verschenken, aber 10 Mio sind sowas von unrealistisch. hättest bei wöber warhscheinlich vor seinen wechsel auch gesagt oder? auch bei uns sollten sich die preise exponentiel steigern wie bei allen anderen auch...müldür ist ein riesentalent der das potential für eine sehr gute karriere hat...so einer kostet einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2019 dan_72 schrieb vor 3 Stunden: selbst 4-5 mil. ist für einen müldür lächerlich in der heutigen zeit...einer wie müldür kostet in der heutigen zeit normalerweise 10 mil. wovon träumst denn du sag einmal ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 zidane001 schrieb vor einer Stunde: so ist es eben. es gibt da halt einige gründe die dafür sprechen... - er spielt bei uns und nicht bei RB - man braucht das Geld (Stichwort nationales Minus, Kaderumbau, Trainingszentrum, Einnahmenrückgang durch weniger Zuschauer), und das wissen die interessierten Klubs - ev. gibt es eine Vereinbarung mit Mert das er ab Betrag "x" gehen kann wir brauchen das geld überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: hättest bei wöber warhscheinlich vor seinen wechsel auch gesagt oder? auch bei uns sollten sich die preise exponentiel steigern wie bei allen anderen auch...müldür ist ein riesentalent der das potential für eine sehr gute karriere hat...so einer kostet einfach... Ja, auf jeden Fall. War es ja auch. Hier hatten wir einfach auch das Glück, dass Ajax den Spieler unbedingt wollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts