Recommended Posts

ASB-Legende

Dass der Japaner nicht sofort helfen kann und Anpassungsschwierigkeiten haben wird, ist ja auch nur von den Medien spekuliert. Niemand kann in einem Menschen hineinschauen. Vielleicht schlägt er auch entgegen allen Erwartungen ein wie eine Bombe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bleibe dabei wenn ein spieler mit der qualität eines murgs rapid verlässt muss ein passender ersatz her, man kann dies einfach nicht auffangen mit dem derzeitgen kader. 2-3 paar zu große schuhe für wunsch und fountas spielte kaum dort (is für mich auch eher ein stürmer). = Neuzugang

Bei ljubicic ist die sache anders, da muss man schauen wie man mit martic plant. So wie es derzeit wirkt hat martic gar keine chance mehr auf einen kaderplatz. Und nein dort lass ich auch keinen auer spielen.. = Mal schauen wie es sich entwickelt aber eher neuzugang. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich bleibe dabei wenn ein spieler mit der qualität eines murgs rapid verlässt muss ein passender ersatz her, man kann dies einfach nicht auffangen mit dem derzeitgen kader. 2-3 paar zu große schuhe für wunsch und fountas spielte kaum dort (is für mich auch eher ein stürmer). = Neuzugang

Bei ljubicic ist die sache anders, da muss man schauen wie man mit martic plant. So wie es derzeit wirkt hat martic gar keine chance mehr auf einen kaderplatz. Und nein dort lass ich auch keinen auer spielen.. = Mal schauen wie es sich entwickelt aber eher neuzugang. 

Felber wäre eigentlich der ideale Ljubicic-Ersatz vom Profil her. Wenn er noch eine Saison bleibt, könnte man eventuell einen nahtlosen Übergang schaffen.

Bezüglich Murg bin ich bei dir. Da würden wir extrem viel Qualität verlieren und wären vor allem in einem 4-2-3-1 dann unzureichend aufgestellt. 

Für mich ist die Rolle von Fountas noch sehr fraglich. Als Stürmer wurde er nicht ausgebildet und in der Zentrale hätte man auch noch Knasmüllner und Wunsch. Nach jetzigem Stand sehe ich ihn als Backup für mehrere Offensivpositionen ohne fixe Zuordnung. Als Murg-Ersatz sehe ich ihn jedenfalls nicht, weder von den Anlagen noch von der Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Nehmen wir an das uns alle drei Verlassen was sehr schlecht wäre.

Müldür kann IV und der Schick Ersatz sein

Dejan würde uns am wenigstens wehtun,aber besser als Martic

Murg ein großer Verlust,der aber Abgefangen werden kann,dafür gehört ein sehr guter 8 oder 6 her

Gehe davon aus das Koya fix kommt,wie schaut es dann aus mit unseren Kader der zwar noch immer gut ist aber Punktuell und in der Breite verstärkt gehört.

Dazu kommt das Fragezeichen Barac,traut man ihm zu den linken Part in der Dreier Kette zu spielen braucht man keinen.

Nehmen wir die Aufstellung von Freitag ohne Murg und Dejan und mit Kitigawa und Barac.

Sowie das Müldür bleibt und ein neuer 8 oder 6 noch kommt

Srebinger

Müldür       Dibon      Barac

Schick     Mr.X         Schwab oder Graho         Ullmannn

Knasi                

Kitigawa    Schobi oder Taxi

Das wäre schon mal eine Topelf

Und die Ersatzbank wäre auch stark: Knoflach,  Maxl, Graho oder Schwab, Wunsch,Badji,Schobi sowie Auer oder Potzi oder Greiml

Auch Tribüne kann sich sehen lassen aber auf dauer für die ersten 15 doch zu schwach wenn man auf mehrere Spiele auf sie Bauen muss.

Sonni solange nicht Fit

Gartler,Greiml,Auer,Martic (sollte man noch abgeben wenn möglich) Arase und Demir

Wäre ein 24 Mann Kader,den auch man braucht

Die ersten 18 im Kader sollte alle Qualität haben

Dazu muss man rechnen das immer 2 bis 4 Spieler ausfallen.

Und warum sollte Badji auf der Bank sitzen? Warum nicht mit Badji und Kitagawa im Sturm? Vielleicht ersetzt Schobi Murg? Und Knasi geht auf die Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Und warum sollte Badji auf der Bank sitzen? Warum nicht mit Badji und Kitagawa im Sturm? Vielleicht ersetzt Schobi Murg? Und Knasi geht auf die Bank. 

Oida,war ja nur ein Beispiel wer von den 18 mann spielt.

da kann man rotieren wie man will :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe wirklich sehr, dass man nicht wieder irgendeinen teuren legionär holt! Ich seh das entspannt, wir haben mit fountas, wunsch und vor allem knasmüllner sehr gute spieler! Was ich bisher von wunsch gesehn hab, erinnert an den jungen schaub - meiner meinung nach kannst den jederzeit einsetzen! Der junge braucht spiele, dann wird das ein sehr guter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ivanov1985 schrieb vor 51 Minuten:

Ja gut jetzt kann mans als fix annehmen wenn er selber postet dass er nach österreich fliegt

am Ende kauft ihn die Austria, erste Amtshandlung von Stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 3 Minuten:

am Ende kauft ihn die Austria, erste Amtshandlung von Stöger

mit welchem Geld ? Uefa zahlt nicht im voraus.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe wirklich sehr, dass man nicht wieder irgendeinen teuren legionär holt! Ich seh das entspannt, wir haben mit fountas, wunsch und vor allem knasmüllner sehr gute spieler! Was ich bisher von wunsch gesehn hab, erinnert an den jungen schaub - meiner meinung nach kannst den jederzeit einsetzen! Der junge braucht spiele, dann wird das ein sehr guter! 

Wunsch ist eh super,aber wenn wir alle Abgänge Intern nach besetzten wird der Kader zu klein vor allem in der Breite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

unglaublich wieviel Merchandise zu es den einzelnen Spielern gibt :lol:

Das sollte dann für uns eh passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wunsch ist eh super,aber wenn wir alle Abgänge Intern nach besetzten wird der Kader zu klein vor allem in der Breite

Was heißt alle? Die rede ist von murg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Nur weil Didi recht bodenständig daher kommt ist er kein Idiot, auch Krankl beherrscht sowohl katalanisch als auch spanisch, wobei ich Kühbauer für den weit klügeren Menschen halte. 

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint!

ich wollte damit nur Aufzeigen das einerseits der Spieler und andererseits der Verein sich das wohl überlegt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was heißt alle? Die rede ist von murg.

Wurde aber von Dejan und Müldür auch gesprochen sie Intern zu ersetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

So wünsche ich mir das :))

Aber ganz ehrlich, das schaut wie eine andere Sportart aus, völlig kampflos, jeder hat einen Meter platz, es wird kaum attackiert, wird schwer für den offensichtlich sehr talentierten Burschen.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten