AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Juli 2019 Elwood schrieb vor 16 Stunden: dann frag mal in dosenhausen nach. Wir tun eh alles damit er sich bei uns wohl fühlt. Peschek hat extra wegen Kitagawa den „orangenen Patzen“ nicht weg verhandelt ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Woody schrieb vor 6 Minuten: Edit: obwohl japan ueber 120mio einwohner hat und österreich jetzt keine top liga ist, duerfte es dort ziemlich fuer medienecho sorgen, wenn ein spieler zu und kommt! Natüich tut es das, Millionen von ihnen schlafen in der Rapid Bettwäsche und für einen von ihnen wird dieser Bubentraum jetzt möglicherweise Realität 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2019 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Rapid Vienna ist einer der ältesten Vereine des Landes und spielt mit dem "Champions League oder Europe League Participation Club", den Kitagawa will. 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2019 mrneub schrieb vor 58 Minuten: ...aber nach dem Spiel habe ich Tränen gemacht, ohne ein Tor zu erzielen. ...bleibt zu hoffen, dass wir dieses statement von Kitagawa nach einem Wechsel zu uns nicht allzu oft hören werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 Seine Werte sind eher mau! Finger weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Seine Werte sind eher mau! Finger weg Sind sie das ? Lt. 2 jahre ( 1 1/2 saison): 52 spiele - 19 tore 11 vorlagen. 30 scorer in 52 spielen.. bearbeitet 21. Juli 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2019 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Seine Werte sind eher mau! Finger weg Stimmt, der ist doch einer Rapid nie und nimmer würdig !!elf! Viel zu langsam, viel zu wenig Scorer, viel zu unasiatisch !!zwölf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juli 2019 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: erinnert mich ein wenig an ihn hier...unbedingt verpflichten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Juli 2019 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Hab gar nicht gewusst, dass Sky Volkschüler für ihre Grafiken verwendet (wobei die könnten das vermutlich besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2019 Woody schrieb vor 1 Stunde: Edit: obwohl japan ueber 120mio einwohner hat und österreich jetzt keine top liga ist, duerfte es dort ziemlich fuer medienecho sorgen, wenn ein spieler zu und kommt! Man muss sofort reagieren und dort den Artikel des Monats anbieten. In eigenen Rapidautomaten. Da öffnet sich gerade ein neuer Markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2019 Ich verstehe nicht warum alle in Euphorie verfallen Keiner hat diesen Spieler schon spielen gesehen. Keiner weiss wie der sich in Europa machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht warum alle in Euphorie verfallen Keiner hat diesen Spieler schon spielen gesehen. Keiner weiss wie der sich in Europa machen wird. Ganz einfach, weil Son Gohan ne Waffe ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht warum alle in Euphorie verfallen Keiner hat diesen Spieler schon spielen gesehen. Keiner weiss wie der sich in Europa machen wird. Ich glaub, hier geht es gar nicht um Euphorie. Es ist eher die Verwunderung, dass wir es mal schaffen, auch Spieler von außerhalb von Europa zu holen. Ich dachte schon, wir kennen nur gewisse Ligen und dann war es das. Andere Vereine machen das schon seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts