Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bei einem steht man eh in der finale Phase und beim zweiten lässt man sich schlauerweise noch bisserl Zeit, ob auch noch ein dritter kommt weiß ich nicht. Man darf aber nicht vergessen wir spielen heuer keinen Europcup, das bedeuted 12 Bewerbsspiele weniger als vorige Saison.

Beim Stürmer steht man in der finalen Phase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

geht auch ja, wobei mir dies gegen mind. 6/11 Gegnern der Liga zu defensiv wäre. Grahovac auf der 6 passt schon so. Knasmüllner könnte problemlos die 8 spielen, nur ist der einer der besten 10er der Liga, wenn nicht der Beste. Wieso ihn absichtlch woanders hinstellen? Dasselbe kritisiere ich ja auch beim LV Experiment Schick. Der spielt dir rechts das super runter, bitte dort lassen.

So defensiv wäre das gar nicht

Schick Grahovac Knasmüllner Ljubicic Murg

                    Taxi     Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

So defensiv wäre das gar nicht

Schick Grahovac Knasmüllner Ljubicic Murg

                    Taxi     Badji

Der war aus einen bestimmten Grund heute nicht da.

Wie lange hat Dejan noch Vertrag,bis 2021 wenn ich mich nicht Täusche.

Hmmm

Man wird wohl Drei neue Minimum brauchen,Glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Der war aus einen bestimmten Grund heute nicht da.

Wie lange hat Dejan noch Vertrag,bis 2021 wenn ich mich nicht Täusche.

Hmmm

Man wird wohl Drei neue Minimum brauchen,Glaube ich

Plus die bank noch etwas stärken.

(Martic uns thurnwald ohne spielminute heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Plus die bank noch etwas stärken.

(Martic uns thurnwald ohne spielminute heute)

Wenn Matic auch noch geht würde mir als Ersatz Wydra gefallen, aber die Frage ist ob wir ihn wieder bekommen könnten, ui falscher Thread.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Plus die bank noch etwas stärken.

(Martic uns thurnwald ohne spielminute heute)

Zu der Bank sollte man die drei Abgänge ( LV, Stürmer und auch den Def. Mittelfeldspieler) eins zu eins ersetzen

Wenn man die drei mit Qualität Ersetzt was unbedingt Notwendig ist kann ich dann mit der Vorhandenen Ersatzbank leben,da die Jungen echt gut sind.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Matic auch noch geht würde mir als Ersatz Wydra gefallen, aber die Frage ist ob wir ihn wieder bekommen könnten.

Der hat leider Verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Zu der Bank sollte man die drei Abgänge ( LV, Stürmer und auch den Def. Mittelfeldspieler) eins zu eins ersetzen

Wenn man die drei mit Qualität Ersetzt was unbedingt Notwendig ist kann ich dann mit der Vorhandenen Ersatzbank leben,da die Jungen echt gut sind.

Der hat leider Verlängert.

ah ok das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Happelbua schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt einen beachtlichen Unterschied zwischen Bickel und Barisic, und zwar jenen, dass Bickel wohl bereits 6 Mille für 2 Spieler verpulvert hätte, das könnte Zoki auch, aber das ist nicht seine Philosophie. Wenn man nicht mit Geld um sich schmeißt, ist es schwieriger einen Transfer zu tätigen. Bislang stehen Schick und Taxi auf der Haben Seite (beide ohne Ablöse) und 4 junge Spieler sind zur Mannschaft gestoßen, ich bin bislang zufrieden. Besser als das was die letzten 3 Jahre passiert ist, da wurden in Summe ca 15 Mille verbraten, mit quasi 0 output.

Ich gebe dir natürlich Recht, aber damals mussten wir vor dem Galvao Transfer auch erst einen Spieler verkaufen bevor wir einen holen. Genauso wie jetzt. Dies ist dann mit dem Wöber Transfer!? geschehen und sehr viele Leute hier, haben Fredy Bickel kritisiert, weil wir für Lucas Galvao dann nach dem zwischenzeitlichen Verkauf, im Endeffekt paar Hundert Tausend Euro mehr gezahlt haben. 

Wenn man dies mit jetzt vergleicht wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Aber ja, Fredy Bickel hat dann zuviel Geld für talentierte Einzelspieler verbraten, die vor allem nicht als Mannschaft zusammen gepasst haben und das hat im Endeffekt zu Recht den Job gekostet.

 

Wenn wir dann mal wieder diesen finanziellen Spielraum für Transfer haben werden, glaube ich auch nicht, dass Zoki z.B. 2 Millionen für einen Spieler ausgeben wird. Dieser Weg  ist nachhaltiger und in meinen Augen auch der Richtige wenn man wieder ein Spitzenverein in Österreich werden will. Aber ich Frage mich nur ob der grossteil der Fans die nötige Geduld aufbringen wird, falls es nicht gleich so gut laufen sollte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonJunior schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir dann mal wieder diesen finanziellen Spielraum für Transfer haben werden, glaube ich auch nicht, dass Zoki z.B. 2 Millionen für einen Spieler ausgeben wird. Dieser Weg  ist nachhaltiger und in meinen Augen auch der Richtige wenn man wieder ein Spitzenverein in Österreich werden will. Aber ich Frage mich nur ob der grossteil der Fans die nötige Geduld aufbringen wird, falls es nicht gleich so gut laufen sollte. 

 

 

Wir werden keine andere Wahl haben. Barisic ist ja die logische Konsequenz aus der Einsicht, daß wir mit Geld nicht gut umgehen können (weil es einfach zu wenig ist um Qualität einzukaufen). Eine Rückkehr zu Geldvernichtungs-Transfers kann es nur geben wenn wir uns einen Geldscheißer an Bord holen - was auch nicht ausgeschlossen werden kann. Aus jetziger Sicht habe ich das Gefühl, daß unsere Führung eine mögliche Konfrontation mit den Fans einkalkuliert und es (zurecht) trotzdem durchziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bald ist mehr Geld vorhanden und man hat mehr Spielraum für die Wunsch Spieler 

Nur braucht man jetzt noch einen Spieler um die neue Baustelle zu schließen 

Welche Baustelle meinst du ? LV ? Wenn ja, was machen wir mit Potzmann und Auer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.