buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2019 Wahrscheinlich setzt der Verein heuer viel Energie in einen Aufstieg von Rapid II... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Greiml ist bei Rapid II allerdings auch nicht in der Kaderübersicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 oida haben die das foto ausgetauscht? war grad nochmal auf der homepage und da sind wunsch, greiml und Demir oben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: oida haben die das foto ausgetauscht? war grad nochmal auf der homepage und da sind wunsch, greiml und Demir oben Fielmann gefällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2019 https://skrapid.at/de/startseite/teams/profis/ Sind ja eh alle oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Die beiden nicht im KM-Kader zu belassen wäre selten deppat. Wir wollen eine Dreierkette spielen und haben dafür gerade einmal 3 fitte IV, wovon einer Dibon ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 11. Juli 2019 Burschi schrieb vor 9 Minuten: oida haben die das foto ausgetauscht? war grad nochmal auf der homepage und da sind wunsch, greiml und Demir oben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Die beiden nicht im KM-Kader zu belassen wäre selten deppat. Wir wollen eine Dreierkette spielen und haben dafür gerade einmal 3 fitte IV, wovon einer Dibon ist. Das wollte ich auch schreiben. Greiml muss ja schon alleine wegen der Systemumstellung in der KM bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: https://skrapid.at/de/startseite/teams/profis/ Sind ja eh alle oben Am Mannschaftsfoto sind sie drauf, drunter bei den einzelnen Bildern fehlen sie. was mir persönlich aber recht wurscht ist - weil wenig Aussagekraft ob im Kader oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) wenn i wirklich schaßaugert bin mea culpa, allergrößte entschuldigung bearbeitet 11. Juli 2019 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2019 wichtig sind die spieltags kaderzusammenstellungen - da sollten sie regelmäßig dabei sein, alles andere ist mir wurscht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2019 https://skrapid.at/de/startseite/teams/sk-rapid-ii/ RapidII hat zur Zeit mehr Betreuer als Spieler..g.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 szanto ganz einsam mit der alten wäsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juli 2019 Vielleicht sind die Einzel-Profile einfach noch ned fertig und man will das dann auch breitenwirksam mit News-Beitrag, Social Media etc. bekannt geben, daher noch keine Auflistung etc.? Ich gehe schon sehr stark von Wunsch und Greiml in der KM aus, wenn selbst Arase offensichtlich einen Kaderplatz erhält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sind die Einzel-Profile einfach noch ned fertig und man will das dann auch breitenwirksam mit News-Beitrag, Social Media etc. bekannt geben, daher noch keine Auflistung etc.? Ich gehe schon sehr stark von Wunsch und Greiml in der KM aus, wenn selbst Arase offensichtlich einen Kaderplatz erhält. ich hoffe damit der nachwuchs endlich auch mal die aufmerksamkeit bekommt, die er verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts