Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dementi-aus-kamerun-doch-kein-rapid-vertrag-fuer-akono/

Typisch Rapidvorgang! Warum reagiert man nicht beim 1. Twittereintrag? 

Zuerst Pose vor der Nachwuchsmannschaftstafel, auf Twitter, nicht Rapid, bestätigt und jetzt das Dementi aus Kamerun. 

Mir kommt zz alles sehr unprofessionell vor. Stärker noch als die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Du willst Horn vom Werbewert oder dem Bekanntheitsgrad im Fußball aber jetzt nicht wirklich mit Rapid vergleichen, oder?

 

Nein, aber mit dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dementi-aus-kamerun-doch-kein-rapid-vertrag-fuer-akono/

Typisch Rapidvorgang! Warum reagiert man nicht beim 1. Twittereintrag? 

Zuerst Pose vor der Nachwuchsmannschaftstafel, auf Twitter, nicht Rapid, bestätigt und jetzt das Dementi aus Kamerun. 

Mir kommt zz alles sehr unprofessionell vor. Stärker noch als die letzten Jahre. 

und was kann rapid dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dementi-aus-kamerun-doch-kein-rapid-vertrag-fuer-akono/

Typisch Rapidvorgang! Warum reagiert man nicht beim 1. Twittereintrag? 

Zuerst Pose vor der Nachwuchsmannschaftstafel, auf Twitter, nicht Rapid, bestätigt und jetzt das Dementi aus Kamerun. 

Mir kommt zz alles sehr unprofessionell vor. Stärker noch als die letzten Jahre. 

Ich kenne mich bei den Twitter Begebenheiten nicht aus aber was wäre der Grund hier zu reagieren ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid hat den jungen kameruner nie erwähnt, warum also sollte man reagieren. man braucht nicht jeden testspieler kommentieren und vorallem braucht man auch nicht auf jeden tweet eine reaktion verfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

da kann ich dir nur zustimmen, er hat uns mit der HireFire Politik im Trainerbereich sportlich massiv runtergewirtschaftet, jetzt sollens halt Kühbauer und Zoki richten,  wie du schreibst, da sie einen Bonus bei den Fans haben, sonst könnts nämlich sehr ungemütlich werden. Nur gibts eben auch gewissen Vorgaben und wie Bickel damals im Winter meinte, sei der Stürmer Transfer erst aufgrund des Erreichen des EL 1/16 Finales wirklich möglich gewesen, seither ist für mich vieles glasklar, da brauchst nur 1+1 zusammenzählen, ergo es gibt nur ein gewisses Budget für Transfers, dass ein Stürmer kommen wird ist fix und dann kommts eben draufan wer uns noch verlässt und wie man diese Position nachbesetzen kann.

Ja so ist es.Das ganze wàre fûr mich persönlich auch zu akzeptieren. Nur sollens dann endlich ihren Mann stehen und das auch klar so kommunizieren und aufhören die Fans als dumm zu verkaufen bzw sich selbst zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte liebe Mods sperrts den Fredl zu bis sich was tut.

Die letzten Seiten hatten (bis auf das Akono Dementi) mehr was von einer Darmspiegelung als von Transfermeldungen. :facepalm:

Man sollte doch meinen, Erwachsene Menschen würden eine Threadbeschreibung behirnen ... Leider beweisen uns 80% der Beiträge, vor allem jedoch die letzten Seiten das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Ich kenne mich bei den Twitter Begebenheiten nicht aus aber was wäre der Grund hier zu reagieren ?  

Da getwittert wurde, dass er einen Vertrag bekommen hat, wäre es angemessen gewesen, das Rapid dies dementiert. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
SuiCune schrieb vor 20 Minuten:

Bitte liebe Mods sperrts den Fredl zu bis sich was tut.

Die letzten Seiten hatten (bis auf das Akono Dementi) mehr was von einer Darmspiegelung als von Transfermeldungen. :facepalm:

Man sollte doch meinen, Erwachsene Menschen würden eine Threadbeschreibung behirnen ... Leider beweisen uns 80% der Beiträge, vor allem jedoch die letzten Seiten das Gegenteil.

Es ist im Grunde jede Transferzeit das selbe; entsprechend bringt einschreiten auch nix. Vollzugsmeldungen kriegen sowieso jeweils einen eigenen Thread, der Rest muss irgendwo seinen Platz finden. 

giphy.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 46 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dementi-aus-kamerun-doch-kein-rapid-vertrag-fuer-akono/

Typisch Rapidvorgang! Warum reagiert man nicht beim 1. Twittereintrag? 

Zuerst Pose vor der Nachwuchsmannschaftstafel, auf Twitter, nicht Rapid, bestätigt und jetzt das Dementi aus Kamerun. 

Mir kommt zz alles sehr unprofessionell vor. Stärker noch als die letzten Jahre. 

das liegt eher daran, dass man bezüglich Transfers so gut es geht gar nix kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
StepDoWn schrieb vor 4 Minuten:

Es ist im Grunde jede Transferzeit das selbe; entsprechend bringt einschreiten auch nix. Vollzugsmeldungen kriegen sowieso jeweils einen eigenen Thread, der Rest muss irgendwo seinen Platz finden. 

giphy.gif 

Für was gibt's dann den Spekulationsfredl?

Ich versteh euch Mods schon ... Kampf gegen Windmühlen usw. - aber komplett zu resignieren und alles den Bach runter gehen lassen und das auch noch so offen zuzugeben wird's sicher nicht besser machen, eher im Gegenteil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Da getwittert wurde, dass er einen Vertrag bekommen hat, wäre es angemessen gewesen, das Rapid dies dementiert. Nicht mehr und nicht weniger. 

Wurde das wirklich getwittert ? ich sehe da nur ein Bild wo steht "passed his physical" ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.