oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wenn Savic und Akono von ihm kommen und einschlagen.... ja bzw. scheint er im Hintergrund ja viel Struktur reingebracht zu haben. "Nur" bei den Transfers bei der Kampfmannschaft hat er falsche Versprechungen gemacht und hier und da danebenghaut Glaube nicht das Bickel in Afrika war.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2019 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: könnte das ein älteres foto sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: könnte das ein älteres foto sein? War angeblich im mai schon 2 wochen zurnprobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juli 2019 Adversus schrieb vor 46 Minuten: @schleicha der heißt noch immer Alex, steht auch im Link. Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich auf Thomas gekommen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: in welchem Universum wurde Grahovac für Rapid II verpflichtet? Das kann wohl nur Rick Sanchez beantworten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Juli 2019 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich auf Thomas gekommen bin. Vielleicht weil mal Thomas Sobotzik bei Rapid gespielt hat. Eventuell wegen der Ähnlichkeit der Nachnamen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2019 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich auf Thomas gekommen bin. ich schätze mal wegen ihm: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sobotzik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2019 Burschi schrieb vor 21 Minuten: könnte das ein älteres foto sein? Wär eig sogar naheliegend Glaub kaum dass jemand bei diesen Temperaturen mit trainingspulli rumläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2019 ok is definitiv älter, da es nix unterschriftsreifes gibt da haben die medien mehr draus gmacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Der eigentliche Skandal ist ja das anscheinend niemand hier etwas von unserem Trainingsgast mitbekommen hat. Schande über dich ASB! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ok is definitiv älter, da es nix unterschriftsreifes gibt da haben die medien mehr draus gmacht Das weißt du das es nix unterschriftreifes gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2019 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Mocinic ist für mich kein Reinfall gewesen. Wenn das Knie vorher kaputt war, gehört das Bummerl uns, wenn nicht, dann war das unsägliches Pech. Ich bin mir ziemlich sicher dass es das schon war...Aber das fällt halt beim normalen Medchek nicht auf. Daher wohl unterm Strich eher unsägliches Pech. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2019 Burschi schrieb vor 38 Minuten: ok is definitiv älter, da es nix unterschriftsreifes gibt da haben die medien mehr draus gmacht Akono der nächste Okwundu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Juli 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Akono der nächste Okwundu? Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2019 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Wer? Der Bua vom besorgten Vater! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts