Recommended Posts

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

es steht im kurier, dass rapid rund 4 millionen für murg verlangt. du darfst aber gerne glauben, dass wir deutlich mehr einnehmen.. 

So ist es

Lazaro kostet 25 Mille und bei aller liebe,um so viel besser ist der nicht.

Klar er kommt aus Deutschland aber das Sechsfache ist er nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

und trotzdem sind dann wunschspieler weg wenn man zu lange braucht

Vielleicht ziert sich der ein oder andere "Wunschspieler" aber auch, solang er beim interessierten Verein  eine gestandene Stammkraft auf seiner Position als Konkurrenz sieht und geht halt lieber zu einem Verein, wo der Platz bereits frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
moerli schrieb vor 14 Minuten:

So ist es

ich bin nichtmal der größte lazaro-fan, aber ich denke schon, dass er der deutlich komplettere spieler ist. dazu kommt dann eben noch, dass der eine bei rapid spielt und der andere in deutschland. wir werden das größte talent des SCU Ardagger auch nicht für 800.000 kaufen, selbst wenn jeder sieht, dass er das zeug zum nationalteamspieler hat. den bekommen wir deutlich billiger.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 9 Minuten:

So ist es

Derzeit. Wenn er bei Inter voll einschlägt, kann er die Summe schon wert sein.

Find den Wechsel ebenfalls um die Summe trotzdem ned ohne :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Spek- und Transferthread wird nur über mögliche Ablöse Summen von Murg und Co. diskutiert. Seitenlang Tag für Tag das gleiche Geschwätz, und wer nicht Recht hätte oder näher an Summe Xy ist. 

Wartet doch mal ab bis wirklich was passiert, geht´s derweil schwimmen, Eis essen oder sonst was mit eure Kids bei der Hitze. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Im Spek- und Transferthread wird nur über mögliche Ablöse Summen von Murg und Co. diskutiert. Seitenlang Tag für Tag das gleiche Geschwätz, und wer nicht Recht hätte oder näher an Summe Xy ist. 

Wartet doch mal ab bis wirklich was passiert, geht´s derweil schwimmen, Eis essen oder sonst was mit eure Kids bei der Hitze. :winke:

Und was darf ich machen im Büro...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Und?

was und?

meinst hat Kühbauer schon vor der Saison gewußt, dass er während der Saison von St. Pölten zu Rapid wechseln wird und bei unseren Verantwortlichen gleich mal deponiert sie sollen Martic gleich mal holen, weil er ihn dann unbedingt haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Hackln :D

Tust sonst ja eh nicht :finger:

ohne Klima kann man nicht hackeln...nur ein paar lauwarme Asb-Ergüsse... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

darum muss es endlich deadlines geben

Rapid wird immer kälter.... 

Wenn Bolingoli in eine gute Liga wechselt kann ich mir nicht vorstellen das er in einer Viererkette AV spielt... Dafür ist er defensiv viel zu schwach... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Sources at Huddersfield Town inform us that as far as they are aware Celtic are yet to made a formal bid for Smith; while our contact in Scotland confirmed that Smith is on Celtic's shortlist but indicated that they are unlikely to make a move for the Town right-back until the future of Bolingoli-Mbombo has been finally decided.

Celtic are also reportedly interesting in signing Town centre-back Zanka, but again may prioritise other areas of the team should their transfer of Christopher Jullien get over the line as expected.

https://www.examinerlive.co.uk/sport/football/news/reported-huddersfield-town-target-holding-16495704

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten