TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Laola1 wieder mal fleissig am ASB durchstöbern https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruecht--levski-sofia-an-rapids-deni-alar-interessiert/ bearbeitet 23. Juni 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2019 https://kurier.at/sport/fussball/sofia-statt-rapid-alar-steht-vor-einem-wechsel-nach-bulgarien/400531570 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2019 matkueh schrieb vor 22 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sofia-statt-rapid-alar-steht-vor-einem-wechsel-nach-bulgarien/400531570 Na gut, da beruft sich @#17 auch nur aufs ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) matkueh schrieb vor 26 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sofia-statt-rapid-alar-steht-vor-einem-wechsel-nach-bulgarien/400531570 Das klingt noch nicht völlig fix. Aber ich ziehe meinen Hut vor Alar und Rapid/Zoki, wenn wir da ohne Teil-Gehaltsfortzahlung auf Leihbasis davon kommen. bearbeitet 23. Juni 2019 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: dann kapier ich es einfach nicht. er wollt halt nimmer warten. gibt schlimmeres als in australien zu kicken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Edit! bearbeitet 23. Juni 2019 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Levski Tut mir echt leid für ihn, wäre er doch lieber bei sturm geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 Kalajdzic mit einem sehr starken Partie, hätte schon 2 Tore machen müssen, dazu Elfer rausgeholt. Das wäre schön ein feiner Transfer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Kalajdzic mit einem sehr starken Partie, hätte schon 2 Tore machen müssen, dazu Elfer rausgeholt. Das wäre schön ein feiner Transfer gewesen. dagegen sagt ja keiner was. Nur nicht für 2,5 Mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: dagegen sagt ja keiner was. Nur nicht für 2,5 Mio. Währe er ein Dänischer oder Serbischer U21 Spieler würden wir die Summe wahrscheinlich sogar zahlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic mit einem sehr starken Partie, hätte schon 2 Tore machen müssen, dazu Elfer rausgeholt. Das wäre schön ein feiner Transfer gewesen. Ja wie er Chancen vernebelt, hätte er gut zu uns gepasst!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 Schade dass es für Deni und auch für uns nicht geklappt hat, hätte es ihm vergönnt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es anders gelaufen wäre, wenn er in Bratislava den Elfer reingehaut hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Währe er ein Dänischer oder Serbischer U21 Spieler würden wir die Summe wahrscheinlich sogar zahlen. ich hoffe wir haben aus den Traustasons, Mocinics, Berishas und Baracs endlich gelernt. SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Schade dass es für Deni und auch für uns nicht geklappt hat, hätte es ihm vergönnt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es anders gelaufen wäre, wenn er in Bratislava den Elfer reingehaut hätte. hätte er ja auch, der Ball war im Nachschuss hinter der Linie. Uns wurden letzte Saison nur verhältnismäßig unfassbar viele entscheidende Situationen völlig unverständlicherweise negativ ausgelegt. Wir bekamen sogar 2 Elfmeter, die regeltechnisch gar keiner sein können, denn für einen Elfmeter müsste man im 16er foulen und nicht außerhalb. Zudem korrekte Tore, die aberkannt wurden. Aus dem Stehgreif fallen mir da Slovan, Altach auswärts und RB im Cup Finale ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich hoffe wir haben aus den Traustasons, Mocinics, Berishas und Baracs endlich gelernt. Barisic ist wohl das Signal in diese Richtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Barisic ist wohl das Signal in diese Richtung! ich hoffe es. Es sollte jedem klar sein, dass 2-3 Mio Euro für einen Verein wie Rapid sehr viel Geld sind (rund 10% des Gesamtbudgets!), diese Summe am Transfermarkt jedoch keinesfalls garantiert, dass der Spieler besser als die 0815 Ausländer für 300k sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts