trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 TheReaper schrieb am 23.6.2019 um 20:31 : https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004 Ist auf transfermarkt schon fix für 300k zu levski sofia gewechselt Hab ein paar mal aktualisiert,um zu schauen ob das kein Scherz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2019 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Schaden damit begrenzt...und er is nicht zurück zu sturm...winwin! ...wenn es stimmt, knapp die Hälfte der Ablöse retour bekommen. Interessant wäre, wie sein Gehalt in Bulgarien aussieht, also ob wir hier noch etwas "Überredungskunst" benötigten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 23. Juni 2019 Hätte echt damit gerechnet das er den Vertrag aussitzen wird. Obwohls nicht geklappt hat danke deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 Kann auf Transfermarkt jeder Änderungen eintragen oder müssen da Quellen genannt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Nebo schrieb Gerade eben: Hätte echt damit gerechnet das er den Vertrag aussitzen wird. Obwohls nicht geklappt hat danke deni! ich hätte sogar viel Geld darauf gewettet wenn ich ehrlich bin -.- gut so geht sich ein Lego Set mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Kann auf Transfermarkt jeder Änderungen eintragen oder müssen da Quellen genannt werden Kann definitiv nicht jeder. Wobei das nicht heißen muss, dass es nicht mal zu Fehlern kommt. Sollte es stimmen wünsche ich dem guten Deni nur das Beste. Ich hoffe er kann dort schnell aufblühen und vielleicht nochmal den Sprung zu einem international renommierten Club schaffen. Den Torriecher dafür hat er auf jeden Fall irgendwo in sich versteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2019 Am Anfang 2011 hats mi ur gfreut wie du gekommen bist. Aber jetz ist deine Zeit gekommen um Adieu zu sagn. Ois guade Deni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Ist das mit dem Deni wirklich fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Wenns stimmt ist von denen, die meinten er wird seinen Vertrag aussitzen, eine fette Entschuldigung fällig. Er ist 29, hat Familie und einen noch 3 Jahre gültigen Vertrag der ihm in der lebenswertesten Stadt der Welt ein gutes Leben ermöglicht. Das gibt er auf um nach Bulgarien zu gehen, einfach weil er eben Fußball spielen will. Meinen Respekt hat er jedenfalls. bearbeitet 23. Juni 2019 von Varimax 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ist das mit dem Deni wirklich fix? natürlich nicht, gibt ja noch keine Bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 9 Minuten: ich hätte sogar viel Geld darauf gewettet wenn ich ehrlich bin -.- gut so geht sich ein Lego Set mehr aus habs aber heute geschrieben, dass wir das schaffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 Wünsche ihm nur das allerbeste. Mir persönlich tut es extrem Leid das es bei und nicht funktionierte. Alles gute Deni. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: habs aber heute geschrieben, dass wir das schaffen werden. ja ich weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) also nach dem Interview berichtet der Trainer, dass ein neuer Striker kommt. Da dürfte schon was dran sein, denn ansonsten possaunt so etwas der Trainer ja nicht bei ner PK raus. Ob es sich hier aber um Alar handelt ist natürlich eine andere Geschichte. https://www.kotasport.com/hubchev-pochti-sme-privlekli-edin-napadatel-tarsim-oshte-edin-mazurek-edva-ozhivya-sutrinta-video/ bearbeitet 23. Juni 2019 von TatarFredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2019 habens aber wieder geändert auf TM, abwarten bis es offiziell wird. https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts