Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Und deshalb kann man künftig mögliche Transfersummen nicht mehr bewerten oder wie siehst du das? 

du kannt sie bewerten, aber nur weil du sie als ok betrachtest heisst es nicht, dass ein Verein nicht bereit wäre sehr viel mehr zu bezahlen :) Auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst als Fan, oder wer auch immer.

Ganz einfach, weil es keine rationale Beurteilung dafür gibt.

Für mich wären 3,5 Mio. völlig ok für einen Spieler, der nett anzusehen ist aber im Spiel oft viel zu viele Fehler begeht. Das ist viel Geld wenn man bedenkt, was andere Vereine in der Liga für ihren absoluten Topspieler und unverzichtbaren Mannschaftsteil so bekommen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

image.pngHuddersfield hat letztes Jahr 5 Mio für hadergjonaj von Ingolstadt bezahlt. Keine internationale Erfahrung, nicht der Cousin vom lukaku. Die zahlen  in England halt irrsinnige Summen für einen jungen Spieler auf dieser Position mit der Erfahrung und der Qualität eines boli. Alles unter 4 mio wäre auch meines Erachtens enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn gleich 2 PL Clubs Interesse haben, dann wird der Preis ja hoffentlich noch ein bissl nach oben getrieben werden.

wir können uns jedenfalls wohl schon um einen neuen LV umschauen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

image.pngHuddersfield hat letztes Jahr 5 Mio für hadergjonaj von Ingolstadt bezahlt. Keine internationale Erfahrung, nicht der Cousin vom lukaku. Die zahlen  in England halt irrsinnige Summen für einen jungen Spieler auf dieser Position mit der Erfahrung und der Qualität eines boli. Alles unter 4 mio wäre auch meines Erachtens enttäuschend.

wenn sich 2 Vereine aus England um Boli streiten sollten werden es auch keine 3,5 Mio bleiben, so schnell können wir dann gar nicht schaun. Die Frage wird sein, ob sie Boli auch wirklich wollen.

Rapid kann sich hier gemütlich zurücklehnen und dem Spektakel zuschaun :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja 5 mios könntens schon werden. um 800k geholt um 5mios verkaufen ist ein gutes Geschäft.

Mit seinen Flanken werdens in England halt nicht wirklich eine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RapidPatriot schrieb vor 31 Minuten:

Weil zu wenig!

Ich halte von ihm auch nicht wenig und traue ihm einen Karriersprung nach Rapid zu. Aber er ist defensiv teilweise immer noch vogelwild, und gute Flanken und Stanglpässe von ihm kann man in mittlerweile zwei Saisonen trotz phasenweise wirklich guten Hinterlaufens auch an einer Hand abzählen. Von viel zu wenig kann da keine Rede sein. Würde das durchaus angemessen finden , vielleicht schafft es ZB ja etwas mehr herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Wenn Zoki Boli für 3,5m hergibt, muss man jetzt schon anfangen den neuen SD zu hinterfragen

so ist es

unter 5 mille geht gar nichts

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Also 3,5 Mille ist schon sehr in Ordnung!

nein

linke AV gibt es nicht viele in seiner klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es ist klar dass sich unsere Transferaktivitäten bis in den August ziehen werden, damit muss man rechnen.

Aber eines darf keinesfalls passieren: die Verpflichtung eines Ersatzes für einen Leistungsträger (für wen auch immer) darf keine Wochen dauern, sondern muss innerhalb kürzester Zeit da sein. Es müssen bereits jetzt für jede von einem Transfer gefährdete Position mindestens 2 bis 3 Spieler in den Köpfen der Verantwortlichen sein, die realisierbar sind und in kürzester Zeit verpflichtet werden könnten.

Das darf man als Fan wohl erwarten und ist für mich zumindest die Mindestanforderung welche ich an den Sportdirektor stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.