Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke, seitens Rapid wird man durchaus schon ab 1,5-2 Millionen zu überlegen beginnen, mit ein paar Bonusklauseln.

Sorry, das kann doch nicht ernst gemeint sein oder ?!

Wenn man bei 1,5-2,0 Mio. zu überlegen beginnen würde, gehören die Beteiligten entmündigt und eingewiesen.

Ich denke einigen ist nicht ganz klar wie wichtig Boli für unser Spiel ist. Boli bildet mit Murg und Strebinger das Trio dass am wenigsten bis gar nicht ersetzbar ist.

Hier von der besagten Summe zu sprechen grenzt schon fast an Realitätsverweigerung, gute LV sind sehr rar gesäht und haben ihren Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

finde ulmann auch weit überschätzt...der ist gegen serbien richtig abgefallen...

Dabei war das für ihn noch eine gute Partie. Musst einmal schauen, wie ihn in Österreich die Gegenspieler reihenweise überlaufen und offensiv hat er ja wirklich noch gar nicht angeschrieben.

Beim LASK darf er auch nur spielen, weil seine scharfe Freundin die Zuschauer entertained und seine Mama immer mal wieder für die Mannschaft kocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wie boli hier unterschätzt wird erinnert an joelinton unglaublich. es gibt keinen ich wiederhole keinen av in österreich der auch nur annähernd spielerisch das kann was boli kann. der hat immenses potential und deshalb sind auch klubs von der insel an ihm dran. ein boli wird für uns nicht zu ersetzen sein...alles unter 5 mil. ist ein witz in der heutigen zeit für ein spieler mit diesem spielerischen potential, wenn ich ier 1,5-2 mil. lese meine güte ihr lebt 10 jahre in der vergangenheit.

Bin schon gespannt was dann so das Echo ist wenn er um 2 bis 3 mio wechseln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
LASK08 schrieb vor 32 Minuten:

Dabei war das für ihn noch eine gute Partie. Musst einmal schauen, wie ihn in Österreich die Gegenspieler reihenweise überlaufen und offensiv hat er ja wirklich noch gar nicht angeschrieben.

Beim LASK darf er auch nur spielen, weil seine scharfe Freundin die Zuschauer entertained und seine Mama immer mal wieder für die Mannschaft kocht.

:laugh: made my day :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Dabei war das für ihn noch eine gute Partie. Musst einmal schauen, wie ihn in Österreich die Gegenspieler reihenweise überlaufen und offensiv hat er ja wirklich noch gar nicht angeschrieben.

Beim LASK darf er auch nur spielen, weil seine scharfe Freundin die Zuschauer entertained und seine Mama immer mal wieder für die Mannschaft kocht.

:super::D

wobei: auf diesen user zu reagieren ist komplett wertlos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bolingoli ist schnell und hat eine brauchbare bis gute Ballbehandlung. Zumindest für unsere Breiten. MMn hat er immer noch zu viele irre Aktionen (vermeidbare Ballverluste wie mit dem Ball in mehrere Gegenspieler reinrennen, schlechtes Stellungsspiel und fehlender Überblick bei gegnerischen Kontern, und va gewisse quer und mitunter blind gespielte Bälle nicht weit vor dem eigenen Strafraum, sprich er agiert auf dem Platz wie ein Holadrio. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung) in seinem Spiel um für eine Top Liga brauchbar zu sein, von daher wunderts mich umso mehr, dass ein englischer Verein den Safe öffnen möchte. Sollte es aber so kommen bin ich damit nicht unzufrieden.  Und er hat sich mMn in den zwei Jahren auch nicht wirklich entwickelt. Ähnlich wie ein Boskovic, bei dem eine sehr starke Karriere möglich gewesen wäre, aber aus diversen Gründen nicht zustande kam. Diese Spieler werden dann von manchem Fan scheinbar ehrfürchtig auf ein Podest gehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 45 Minuten:

Dabei war das für ihn noch eine gute Partie. Musst einmal schauen, wie ihn in Österreich die Gegenspieler reihenweise überlaufen und offensiv hat er ja wirklich noch gar nicht angeschrieben.

Beim LASK darf er auch nur spielen, weil seine scharfe Freundin die Zuschauer entertained und seine Mama immer mal wieder für die Mannschaft kocht.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zocki im Heute Interview zur Frage über Windbichler.

Er ist ein guter und intelligenter Bursche und wir waren schon einmal an ihm interessiert. 

Klingt für mich sehr realistisch ,man wird halt noch Barac vorher verkaufen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Dabei war das für ihn noch eine gute Partie. Musst einmal schauen, wie ihn in Österreich die Gegenspieler reihenweise überlaufen und offensiv hat er ja wirklich noch gar nicht angeschrieben.

Beim LASK darf er auch nur spielen, weil seine scharfe Freundin die Zuschauer entertained und seine Mama immer mal wieder für die Mannschaft kocht.

Vl sollte man ihn schon deswegen holen, weil seine Mama dann auch für unsere Mannschaft (gesund) kocht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Dabei war das für ihn noch eine gute Partie. Musst einmal schauen, wie ihn in Österreich die Gegenspieler reihenweise überlaufen und offensiv hat er ja wirklich noch gar nicht angeschrieben.

Beim LASK darf er auch nur spielen, weil seine scharfe Freundin die Zuschauer entertained und seine Mama immer mal wieder für die Mannschaft kocht.

Bitte nicht zitieren, sonst weint meine Ignoreliste. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wen ich dank google übersetzer die türkischen medien richtig verstehe dann wartet müldür nur mehr darauf das sich rapid und fenerbache einigen, er selber hat entschieden in der türkei weiter zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Also wen ich dank google übersetzer die türkischen medien richtig verstehe dann wartet müldür nur mehr darauf das sich rapid und fenerbache einigen, er selber hat entschieden in der türkei weiter zu spielen. 

Schad wenns so kommt. Aber auch hier gilt in Niki-Manier: wir haben nix zu verschenken. Da muss definitiv eine ordentliche Menge in der Buchungszeile auftauchen, sonst wird Mert entscheiden müssen, weiterhin in Wien zu spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Horstl Steiger schrieb vor 18 Minuten:

gibt es irgendeine Quelle, dass wir ULLMANN überhaupt wollen!?

Die frage wäre meiner meinung nach, wieso ullmann als nächsten schritt zu uns gehen solllte?

Vielleicht kriegt er jetzt ein gutes angebot aus einer top liga oder ansonten könnte er z.b spekulieren und die auslage europa im winter nutzen. Und wenn er noch kein angebot einer top liga bekommt, dann würde ich ihn anstelle salzburgs holen

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.