Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wer weiß was dahinter alles schon fertig ist, eventuell is aufgrund der urlaube diese verzögerung drin.

naja manche sachen sind schon komplett erledigt, also wirklich fixiert. da wartet man anscheinend nur mit der veröffentlichung. warum weiß ich nicht, vielleicht ist derzeit einfach ein strategisch schlechter zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 49 Minuten:

naja manche sachen sind schon komplett erledigt, also wirklich fixiert. da wartet man anscheinend nur mit der veröffentlichung. warum weiß ich nicht, vielleicht ist derzeit einfach ein strategisch schlechter zeitpunkt

erzähl uns mehr :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Jevtovic wollten wir doch auch schon einmal holen! Von dem die werte sind nicht so berauschend. 

Aber warum wollen die simic loswerden? Der war in dieser saison anscheinend nicht so schlecht? Hat das nur finanzielle gründe? 

Mit Marko Marin und Mirko Ivanić, zu viel Konkurrenz auf der selben Position. Beide wurden erst nach dem CL Einzug geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 53 Minuten:

erzähl uns mehr :trolldad:

nächste woche werden wohl ein paar sachen verlautbart. 

schätze jedoch trotzdem dass der endgültige kader wohl erst ende august steht.

derzeit haben wir einen 31 mann kader ( natürlich inklusive spielern wie arase, demir und obermüller), dazu kommen noch die verliehenen wie bosnjak, etc (auch davon haben manche einen profivertrag und somit das recht aufs profitraining), im kader sind profiuntaugliche spieler wie thurnwald, leistungsträger wollen weg, diese muss man ersetzen, gute junge die noch nicht so weit sind sollten evt. verliehen werden (ibrahimoglu, felber, etc)

brrrrrrr

um diesen job beneide ich Zoki keine Sekunde, der neue Kader wird ein himmelfahrtskommando

ich gehe auch davon aus dass die saison 19/20 ähnlich der vergangenen wird. Abo natürlich trotzdem verlängert, wenn es mit dem Kader in die richtige Richtung geht, warte ich gerne - bleibt ja auch gar nix anderes über, da ich zusätzlich davon ausgehe dass eine Gesamtverbesserung erst mit einem komplett neuen Präsidium, neuem GF Wirtschaft geschafft werden kann

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

 da ich zusätzlich davon ausgehe dass eine Gesamtverbesserung erst mit einem komplett neuen Präsidium, neuem GF Wirtschaft geschafft werden kann

Das mit dem GF wirtschaft musst du mir erklären, was hat denn Peschek bitte mit der sportlichen misere zutun?! Seit ihm ist rapid wirtschaftlich stabil geworden, und jetzt soll er auf einmal weg? Er hat doch eh das geld für die millionne transfers locker gemacht, also warum die kritik? Das die meisten so floppen konnte er ja nicht wissen (und liegt auch nicht in seinem aufgaben bereich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TheReaper schrieb vor 8 Minuten:

Das mit dem GF wirtschaft musst du mir erklären, was hat denn Peschek bitte mit der sportlichen misere zutun?! Seit ihm ist rapid wirtschaftlich stabil geworden, und jetzt soll er auf einmal weg? Er hat doch eh das geld für die millionne transfers locker gemacht, also warum die kritik? Das die meisten so floppen konnte er ja nicht wissen (und liegt auch nicht in seinem aufgaben bereich) 

sorry, mit der zeit erfährt man eh alles. von mir sicher nicht (auch wenn jetzt wieder die üblichen verdächtigen daherkommen und das verreisen werden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wer weiß was dahinter alles schon fertig ist, eventuell is aufgrund der urlaube diese verzögerung drin.

kann schon sein, aber zoki wird wohl nicht vor seiner antritts PK zu arbeiten begonnen haben. auch wenn er sich natürlich immer mit fußball und rapid beschäftigt. man hat sich an strohhalme geklammert und unnötig wertvolle zeit verschwendet. das kritisiere ich seit monaten an krammer. zoki hätte man unabhängig vom ausgang des cupfinales bestellen können. wenn krammer dafür keine zeit hatte, frage ich mich, warum er sich so sehr gegen eine AG mit weisungsunabhängigem vorstand wehrt. ich hoffe diese unprofessionelle vorgangsweise ändert sich mit dem neuen präsidium.

wir können es uns - gerade in der aktuellen situation - nicht leisten permanent einen schritt zu spät zu sein. vorallem vollkommen ohne nachvollziehbarem grund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 47 Minuten:

kann schon sein, aber zoki wird wohl nicht vor seiner antritts PK zu arbeiten begonnen haben. auch wenn er sich natürlich immer mit fußball und rapid beschäftigt. man hat sich an strohhalme geklammert und unnötig wertvolle zeit verschwendet. das kritisiere ich seit monaten an krammer. zoki hätte man unabhängig vom ausgang des cupfinales bestellen können. wenn krammer dafür keine zeit hatte, frage ich mich, warum er sich so sehr gegen eine AG mit weisungsunabhängigem vorstand wehrt. ich hoffe diese unprofessionelle vorgangsweise ändert sich mit dem neuen präsidium.

wir können es uns - gerade in der aktuellen situation - nicht leisten permanent einen schritt zu spät zu sein. vorallem vollkommen ohne nachvollziehbarem grund.

 

Den Zoki hätte ich sofort als Berater des Präsidiums nach seinem Aus bei Laibach geholt, alleine um für etwaige Veränderungen vorzusorgen und damit er sich einen Überblick verschaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Und was wäre dann anders? Glaubst dann würde der kader bis zum trainingsauftakt stehen?

Ganz genau! 

...und Barisic hat die letzten Wochen auch nicht Daumen gedreht. Ändert in meinen Augen nix, dass dies erst spaeter kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Ich fürchte, dass so einige schon untrerschriftsfertige Transfers, erst nach lukrativen Verkauf diverser Spieler vollzogen werden können. 

 

Yes und da is wohl auch einiges schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

ich glaube auch dass man alleine 1 leistungsträger verkaufen muss um die verträge mit den nicht mehr gebrauchten auflösen zu können

Sowas is halt auch ein Wahnsinn. Wenns wahr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.