Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

3 MILLIONEN EURO WOLLEN

Für den jungen Star, der auch in unserer Nationalmannschaft arbeitet, erhielten die Manager, die den ersten Kontakt mit seinem Verein und seinem Manager aufgenommen hatten, eine Rückzahlung von 3 Millionen Euro. Erfolgreicher Fußballspieler für die Bewertung der Kosten dieses Zeugnisses in der Schwarz-Weiß-Option Kaufoption Mietoption wird am Tisch gehalten.

https://m.haberler.com/rapid-wien-formasi-giyen-mert-muldur-besiktas-12125240-haberi/

Kann das wer ausdeutschen ? :lol:

 

http://www.besiktashaberleri.com/video-mert-muldur-besiktas-sorusuna-cevap-kararimi/

Sogar mit video.

Zitat

Fragte ihn Live-Sendung "Transfer Name wird mit Besiktas erinnert. Gibt es ein offizielles Angebot? genç Wir haben das letzte Spiel in unserem Verein gespielt und sind direkt in die Nationalmannschaft gekommen. Wir hatten keine Zeit, die Transferangebote zu besprechen. Mein Manager kümmert sich um Transferangebote. Ehrlich gesagt habe ich nie an Beşiktaş gedacht. Wenn so ein Angebot kommt, denke ich an die Überweisung. Ich werde meine Entscheidung treffen, wenn es um das Angebot geht. Vielleicht wurde meinem Manager ein Angebot angeboten, ich weiß es nicht. Jetzt werde ich versuchen, alles für das Trikot der Nationalmannschaft zu geben. “

 

Zitat

Besiktas Management arbeitet der Transfer auch an jungen und einheimischen Namen. Schwarz und Weiß, in diese Richtung hat das österreichische Ligateam Rapid Wien den 20-jährigen jungen Verteidiger Rapid Mert Müldür'u auf die Tagesordnung gesetzt. Für den jungen Star, der auch in unserer Nationalmannschaft tätig war, hatten die Manager, die über seinen Manager den ersten Kontakt zu seinem Verein hergestellt hatten, eine Rendite von 3 Millionen Euro erhalten. Schwarze und Weiße, die gerade dabei sind, diesen Testimonialpreis für den erfolgreichen Fußballer zu bewerten, behalten die Mietoption mit der Kaufoption auf dem Tisch. Sowohl der Rechtsverteidiger als auch der Verteidiger in der Abwehr können dem jungen Fußballer dienen, der die Kontakte zwischen den beiden Vereinen genau verfolgt und abwärts gezählt hat, um das Schwarz-Weiß-Trikot zu tragen.

https://www.fanatik.com.tr/mert-muldur-kartali-bekliyor-2069414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Gilt laut Rapid als unverkäuflich, sollte er in Türkei wechseln wollen und man ihn dann echt für 3 Mille ziehen lassen würde, dann einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Gilt laut Rapid als unverkäuflich, sollte er in Türkei wechseln wollen und man ihn dann echt für 3 Mille ziehen lassen würde, dann einfach nur :facepalm:

Wenn die aussage stimmt dann wird er wechseln wollen wen ein richtiges angebot kommt. 3mille + 20% klausel oder so würde rapid wohl annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn die aussage stimmt dann wird er wechseln wollen wen ein richtiges angebot kommt. 3mille + 20% klausel oder so würde rapid wohl annehmen.

:lol: wenn wir für Müldür bei unter 5-6 Mille nur überlegen gehören sie entmündigt…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die aussage stimmt dann wird er wechseln wollen wen ein richtiges angebot kommt. 3mille + 20% klausel oder so würde rapid wohl annehmen.

Find ich einfach zu wenig. Aber hey an mir soll es nicht scheitern ;) Die werden schon wissen was sie tun.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

:lol: wenn wir für Müldür bei unter 5-6 Mille nur überlegen gehören sie entmündigt…..

Is halt schwer wen ein spieler selber sagt wen ein angebot kommt dann möchte er wechseln.

Würd wie bei murg 4mil verlangen plus klausel aber ja schau ma was passiert.

Man muss halt richtig einschätzen, nächstes jahr hätte er nur mehr ein jahr vertrag 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

danke!

da manche meinen (in den letzten jahren ich ebenfalls) der kader sollte bis zum trainingsstart stehen - des wird nix, dafür ist noch viel zu viel zu tun

...und auch hier kann man wieder nüchtern & klar festmachen: wer hat  sinnlos monate verstreichen lassen, bevor der logische kandidat zoki barisic übernommen hat? das präsidium krammer II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

...und auch hier kann man wieder nüchtern & klar festmachen: wer hat  sinnlos monate verstreichen lassen, bevor der logische kandidat zoki barisic übernommen hat? das präsidium krammer II

Und was wäre dann anders? Glaubst dann würde der kader bis zum trainingsauftakt stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Is halt schwer wen ein spieler selber sagt wen ein angebot kommt dann möchte er wechseln.

Würd wie bei murg 4mil verlangen plus klausel aber ja schau ma was passiert.

Man muss halt richtig einschätzen, nächstes jahr hätte er nur mehr ein jahr vertrag 

da bin ich bei payer punkto "das geht nicht", "das ist schwierig".

macht euren job und erzählt nicht was schwierig ist...

ton1z schrieb Gerade eben:

Und was wäre dann anders? Glaubst dann würde der kader bis zum trainingsauftakt stehen?

es gibt nicht nur schwarz und weiß,  aber natürlich ist es ein riesen vorteil wenn der sportdirektor zwei monate früher startet, das liegt auf der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das mit unverkäuflich kann man sowieso in die tonne treten.

zoki und didi sagen unverkäuflich weil wir brauchen ihn unbedingt. dann kommt peschek und sagt doch er wird verkauft und die sache ist gegessen. im streitfall sagt dann noch krammer dass was peschek sagt wird gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das mit unverkäuflich kann man sowieso in die tonne treten.

zoki und didi sagen unverkäuflich weil wir brauchen ihn unbedingt. dann kommt peschek und sagt doch er wird verkauft und die sache ist gegessen. im streitfall sagt dann noch krammer dass was peschek sagt wird gemacht

geh, schau ein bissl auf die effizienz - es ist heiß draußen. schreib gleich "krammer" im zweiten satz, dann kannst dir den letzten sparen. wir wissen eh alle wie's läuft. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt nicht nur schwarz und weiß,  aber natürlich ist es ein riesen vorteil wenn der sportdirektor zwei monate früher startet, das liegt auf der hand.

Didi hat mit schick und fountas seine wunschspieler bekommen! Ivan ist schon einmal weg, bei barac, pavlovic und alar sucht man anscheinend noch nach lösungen, wäre sonst auch nicht schneller gegangen :ratlos:

Im grunde ist es sehr schwer, dass der kader bis zum auftakt steht und wenigstens wurde das diesmal nicht öffentlich so kommuniziert wie in den letzen jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Didi hat mit schick und fountas seine wunschspieler bekommen! Ivan ist schon einmal weg, bei barac, pavlovic und alar sucht man anscheinend noch nach lösungen, wäre sonst auch nicht schneller gegangen :ratlos:

Im grunde ist es sehr schwer, dass der kader bis zum auftakt steht und wenigstens wurde das diesmal nicht öffentlich so kommuniziert wie in den letzen jahren. 

das alles macht die sinnlose verzögerung bei der bestellung von zoki aber nicht besser. stehen bleibt, dass man unnötig zeit verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das alles macht die sinnlose verzögerung bei der bestellung von zoki aber nicht besser. stehen bleibt, dass man unnötig zeit verloren hat.

Wer weiß was dahinter alles schon fertig ist, eventuell is aufgrund der urlaube diese verzögerung drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.