Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

@TatarFredl warte den Geschäftsbericht 2018/2019 ab, dann reden wir weiter. Es muss auch finanziell passen und wir wollen uns nicht über den Kopf verschulden, ja natürlich wär die eine oder andere Verstärkung vielleicht wünschenswert, aber wir spielen dieses Jahr keine EC Gruppenphase, Peschek hat ganz klar kommuniziert wir müssen den Gürtel enger schnaller. 15mio positives EK bedeuted nicht, dass wir 15mio auf einer Bank liegen haben, die nur darauf warten für Transfers ausgegeben zu werden, wollte ich nur gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde VOR dem 02.09. zu unserem Kader nicht Stellung nehmen obwohl sich schon einiges heraus kristallisiert.

Ich möchte aber zu deinen vielen zutreffenden Anmerkungen jedenfalls vehement daran erinnern, dass es die Idee des Präsidenten/Präsidiums war, Bickel bis Sommer allein weiter arbeiten zu lassen und Zoki erst mit Beginn der Transferzeit zu installieren.
Wie zu erwarten war, vergingen einmal einige Wochen in denen sich der neue SD erst einmal einarbeiten musste. Zeit die uns jetzt bitter abgeht um SD und Trainer klar zu koordinieren und einen größeren Spieler-Pool aufzubauen.

Dieser hoffentlich letzte große Fehler dieser Führung - eine weitere unausgegorene Not-Entscheidung zur AKA droht uns ja noch - bringt uns in ein nächstes Stolperjahr. Wir müssten nach diesem Start sehr naiv sein um zu glauben, dass die OPO-Quali einfach wird.
Sollte sich übrigens Kühbauer weiter so stur weigern, Nachwuchsspieler schneller zu integrieren, dann steht uns bei fehlendem Erfolg im Winter der nächste große Krach ins Haus. Bis jetzt konnte man das ja noch unter der Decke halten.

Es ärgert mich z.B maßlos dass ein Greiml nach einer starken partie von ihm nicht mehr zum Einsatz kam.

und auch Wunsch würde mehr Spielzeiten bekommen wenn wir im 4,2,3,1 spielen.

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

TartarFredl im rage mode. :love:

die nächsten tage werden noch sehr lustig. :yes:

Dann gehe ICH mal davon aus, dass uns noch ein Leistungsträger verlässt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlbertoS schrieb vor 8 Minuten:

Dann gehe ICH mal davon aus, dass uns noch ein Leistungsträger verlässt! :facepalm:

Keiner geht mehr...wir brauchen mehrere Wochen um auf vorhersehbare Abgänge zu reagieren...das geht sich nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

@TatarFredl warte den Geschäftsbericht 2018/2019 ab, dann reden wir weiter. Es muss auch finanziell passen und wir wollen uns nicht über den Kopf verschulden, ja natürlich wär die eine oder andere Verstärkung vielleicht wünschenswert, aber wir spielen dieses Jahr keine EC Gruppenphase, Peschek hat ganz klar kommuniziert wir müssen den Gürtel enger schnaller. 15mio positives EK bedeuted nicht, dass wir 15mio auf einer Bank liegen haben, die nur darauf warten für Transfers ausgegeben zu werden, wollte ich nur gesagt haben.

Dann kann Rapid halt nicht einen Kredit frühzeitig abbezahlen, dieser oder aber auch die Aka werden uns sportlich das Genick brechen wenn weiter so wenig in gute Spieler investiert wird.

Will ja keine Panik schieben, aber erklär so etwas jemanden der Woche für Woche ins Stadion geht, der möchte eine erfolgreiche Rapid sehen und nicht eine die frühzeitig etwas zurück bezahlen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Es ärgert mich z.B maßlos dass ein Greiml nach einer starken partie von ihm nicht mehr zum Einsatz kam.

und auch Wunsch würde mehr Spielzeiten bekommen wenn wir im 4,2,3,1 spielen.

 

Wunsch wäre ja super einzuwechseln, aber bldie letzten beiden Partien mussten wir immer Verletzte tauschen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

TartarFredl im rage mode. :love:

die nächsten tage werden noch sehr lustig. :yes:

Murg gefällt das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Schade nur das diese Diskussion nicht in einem geschlossenen Rapid Forum sondern hier im ASB geführt wird wo in den anderen Channels die Beiträge pausenlos zitiert, verdreht, darüber lustig gemacht etc. wird. Wäre besser sowas würde nur unter unsereins diskutiert, dito die Präsidenten-Gschichte. Aber lässt sich eh nicht ändern, leider. 

Schon klar das diese Aussage die Daseinsberechtigung des ASB ad absurdum führt aber manche Themen sind halt schon sensibel, gerade bei Rapid. 

Also von den 711 Seiten sind keine 50 Seiten relevant und von diesen 711 Seiten sind mindestens 98% Posts von unsrigen, aber mindestens genau so viele am Thema vorbei...

Die anderen Foren müssen ja keinen interessieren, also zumindest hat man es selbst in der Hand, ob man es liest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb am 27.8.2019 um 20:00 :

Zoki und didi raus!

Wird nach dem Erreichen  des UPO auch so passieren.

Das brauchst du dir nicht wünschen,

Vielleicht wartet Zocki bis nach dem Derby mit den neuen Spielern,damit die Mannschaft nicht verunsichert wird.

Wird sind ja mental nicht die stärksten(Weicheier)

Bei einer Niederlage werden sicher Namen genannt,damit (vorerst)etwas Ruhe einkehrt.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zoki Raus ... Ich frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.

Ich frag mich auch, wer hier wirklich irgendwas mitbekommt im Verein und wer einfach irgendwas dahinplappert. Da werden derartig wilde Behauptungen aufgestellt und jede Quelle wird schuldig geblieben, dass man den Eindruck hat, die Poster sind einfach mit dem eigenen Leben so überfordert, dass sie hier einfach Scheiße abladen und hoffen, anderen das Leben genauso zu vermiesen. 

Dieses Forum wird langsam unleserlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

 

Versuch' es doch mal positiv zu sehen.

Noch ist überhaupt nichts passiert und mit einem Derbysieg wären wir voll auf Kurs fürs obere PlayOff. Doch selbst wenn man z.B. nur X spielt, dann hat man trotzdem mit RB, LASK, Sturm und Austria in 4 von 6 Partien sehr schwierige Gegner gehabt.

Nach der Länderpause kommen bis zum Ende der Hinrunde:

Admira (H), Wattens (A), Hartberg (H), Mattersburg (A), WAC (H)

Da kann man theoretisch auch einen Lauf starten und 11-15 Punkte holen. Klar, wirkt im Moment nicht so als würden wir die Gegner reihenweise schlagen, aber die erste Hälfte der Hinrunde war trotzdem die schwierigere. Wenn wir nach 11 Runden bei rund 20 Punkten stehen, sind wir im Soll und das traue ich uns zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.