Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

da sortiert man die faulen eier aus und holt sich einen problemboy? komisch komisch

es geht um das verhalten am platz, wenn sich jmd dort zerreißt und abliefert, kann er jeden tag im laufhaus feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Spielzeit 2016/17 wechselte er in die 2. Bundesliga zum TSV 1860 München, wo er einen Fünfjahresvertrag erhielt.[1]

Nach dem Abstieg mit 1860 kehrte Stojković zur Saison 2017/18 zu Roter Stern Belgrad zurück.[2] Dort wurde er am Ende der Saison 2018/19 von Spielern und Trainern der serbischen Superliga in die "Elf des Jahres" gewählt.[3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tm.at

Stojkovic hat sich schon vor Ende der Saison 2018/19 mit dem Trainer zerstritten. Grund des Streits war fehlende Disziplin weil der Meisterschaftstitel schon gesichert war und zu viel fortgehen der Spieler, in dieser "Party-Gruppe" waren neben Stojkovic noch Ex-Kapitän Vujadin Savic (wurde an Apoel verkauft), Goran Causic (wurde zurück nach Russland geschickt) und Erik Jirka (an Radnicki Nis verliehen). Der Klub möchte Stojkovic so schnell wie möglich loswerden da er beim Trainer definitiv unten durch ist und keine Spielzeit mehr bekommen wird. Nichts desto trotz handelt es sich um einen guten Spieler der Rapid am Platz sicher weiterhelfen könnte, hat 96. Pflichtspiele für Roter Stern gemacht, immer 100 % gegeben und war lange Zeit nicht aus der Startelf wegzudenken. 
Was die Quelle angeht, handelt es sich um eine Online Zeitschrift, nicht wirklich zuverlässig aber da Roter Stern ihn loswerden will find ich es durchaus realistisch“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
svecee schrieb vor 1 Stunde:

Titel feiern wird er bei uns eh nicht insofern könnte er sich vollends auf den Sport konzentrieren :davinci: 

So ist es. Wenn wir das Problem haben, schon 2 Runden vor Meisterschaftsende den Titel fixiert zu haben, dann möge er sich gerne ansaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

witzig ist , dass auf dem Video steht, dass er 1,76 ist und auf TM steht 1,80

Auf dem Video dürfte er vorwiegend rv gespielt haben. Und weniger iv. Geht scheinbar mit nach vor und kann flanken. Schaut net so schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

So ist es. Wenn wir das Problem haben, schon 2 Runden vor Meisterschaftsende den Titel fixiert zu haben, dann möge er sich gerne ansaufen.

Da kann er von mir aus bis zum aufwärmen des nächsten Spiels durchsaufen, Hauptsache er holt uns endlich wieder einen Titel nach Hause!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich vermute das max hofmann statt barac spielen wird.

Zitat

Drei Tage nach dem Verkauf von Müldür geistern bereits mögliche Nachfolger für ihn durch die Gerüchteküche. Etwa Montenegros Teamverteidiger Filip Stojkovic, da das 26jährige bei Serbiens Meister Roter Stern Belgrad in Ungnade fiel. In Serbien ist Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic gut vernetzt. Vom VfB Stuttgart wäre ein deutscher U 19-Natonalspieler auf Leihbasis zu haben, der sowohl im Abwehrzentrum als auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden könnte. Keine Überraschung, dass sich Barisic nichts konkretes entlocken läßt.

Lt. Linden.

Wer is der u19 spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Serbien Kenner auf tm meint dass mozzartsport ihre Infos meist direkt vom Klub bekommt. 

Seine Einschätzung zu Stojkovic: 

Stojkovic war Stammspieler in einem Defensivverbund der in der Europa League in 8 Spielen nur 3 Gegentore bekommen hat. Gegner damals: Köln, Arsenal und BATE. Stojkovic´s Zeit in Serbien begann sehr stark und er wurde sogar ins Team des Jahres der serbischen Liga gewählt. Auf internationaler Ebene hat er sich ebenso stark präsentiert, selbst gegen Top Teams. Seine Stärken sieht er klar in der Defensive, Offensiv hingegen ist er eher schwach. Seine Flanken dürften Auer/ Boli Niveau haben. 

In den letzten Wochen haben wir sowieso kaum Flanken geschlagen und als Sturmduo kristallisiert sich auch immer mehr raus, dass man auf zwei wendige, technisch beschlagene Stürmer setzt als auf den Leuchtturm Badji. 

 

https://mozzartsport.com/fudbal/vesti/transferi-uzivo-petak-23-avgust/335649

Wie unser Darjan Nedeljkovic exklusiv herausfindet, ist der Verteidiger von Zvezda, Filip Stojkovic, kurz davor, von Wien zu Rapid zu wechseln.

Mozzartsport bezieht sich in dem Artikel auf Exklusivinformationen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.