Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Es gab heut schon eine formelle Entschuldigung eines Vaters, der mit seinem 9 jährigen Sohn nach Köln geflogen ist. Er dachte nicht, dass das Rapid Trikot des Sohns mit der Nr.10 für solche Aufruhr sorgt.

Er hat darüber hinaus versprochen, selbst das Strebinger Torwart Leiberl auch nur mehr im Inland (und da auch nicht in Salzburg) zu tragen.

...alles geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

da steht das es kein angebot in der gefordeten höhe gibt, also gibt es eines von köln aber nicht mit einem betrag mit den rapid zufrieden ist...sonst würde man das ja kaum so schreiben das es KEIN ANGEBOT IN DER GEFORDETEN HÖHE GIBT...

Wie bereits vorher geschrieben: Ja, aaaabeeer....

Wobei, hier fehlt sogar das "Ja".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 25 Minuten:

Das ist nicht amateurhaft. Das nennt man Boulevard. Gibt's nicht nur in Österreich. 

Diese geschichte ging von sky aus und die schreiben normalerweise nur, wenn wirklich etwas dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb Gerade eben:

Für weitere Transfers stehen laut Krone 5 Mio. € zur Verfügung. Das ist die Summe abzüglich Ullmann und Kitagawa.

Dieser Betrag ist eine Vermutung der Krone - ich glaub nicht wirklich dran.

Vom Boli sowie Müldür Transfer haben wir in Summe wohl grad mal etwas mehr als Hälfte der kolportierten Summen behalten. Noch dazu gibts ein Loch aus dem Fehlen eines internationalen Bewerbs zu stopfen. Wenn man dann noch die Kosten für Zugänge berücksichtigt, dann bleibt wohl weniger als die Häfte des in der Krone genannten Betrages übrig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wtf ist denn hier in den letzten 24h los?!weit mehr als 20 neue Seiten - hab ich was verpasst?

Edith: sogar über 25 sind es :confused:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb Gerade eben:

Wtf ist denn hier in den letzten 24h los?!weit mehr als 20 neue Seiten - hab ich was verpasst?

Kurzzusammenfassung: Murg war gestern beim Training in Wien und nicht in Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.