Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 1 Minute:

Dieser Betrag ist eine Vermutung der Krone - ich glaub nicht wirklich dran.

Gibt den Artikel sogar online.

Zitat

Bolingoli war reif für die Insel, Potzmann „floh“ zum LASK, Müldür lockte die Serie A - ergibt ein Transferplus (abzüglich Kitagawa und Ullmann) von rund fünf Millionen Euro! Allerdings wurde Rapids Defensive zerrupft, aktuell ist Not am Mann. Daher ist Sportchef Zoki Barisic gefordert. Für die rechte Seite muss Verstärkung her. Wie viel macht Rapid dafür locker?

https://www.krone.at/1981855

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hab mich eigentlich schon gefreut das wir noch was kassieren für murg. 

Aber das ganze transfer hickhack hat mir gezeigt das ich gut damit leben könnte wenn knasmüller statt murg spielt.

Irgendwie fühlt sich Murg im moment nicht wohl, oder es passt etwas anderes nicht , aber er ist nicht in form.

Murg in bestform würde ich hingegen mit sicherheit nicht hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Adversus schrieb vor 26 Minuten:

Für weitere Transfers stehen laut Krone 5 Mio. € zur Verfügung. Das ist die Summe abzüglich Ullmann und Kitagawa.

Also es steht es gäbe ein (kolportiertes) transferplus von 5 mio euro. Aber es gingen halt auch bolingoli, müldür, pavlovic (leihe), potzmann, alar (leihe), mocinic, thurnwald, arase (leihe)...usw...

Ob man davon ableiten könnte, dass man wirklich 5 mio für neue spieler ausgeben könnte, wäre für mich aber äußerst fraglich.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Ob man davon ableiten könnte, dass man wirklich 5 mio für neue spieler ausgeben könnte, wäre für mich aber äußerst fraglich.

Steht eh im Artikel dabei als Frage, wieviel man bereit sei, für weitere Transfers locker zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Gibt den Artikel sogar online.

Ja kenn ich!

Aber wenn die Gerüchte stimmen, dass bei Boli und Müldür gerade mal 50% der kolportierten Beträge nach Abzügen hängen geblieben sind, dann betragen die Einnahmen nur mehr rund 4,5 Mio - sagen wir optimistisch 5 Mio. mit Einnahmen aus den anderen Transfers.

Wenn man dann noch die Kosten für Kitagawa, Ullmann und Schick  berücksichtigt (neben Ablöse werden noch Nebenkosten / Handgeld fällig) dann bleiben von den 5 Mio vielleicht noch 2,5 Mio übrig.

...und dann gibts noch das Loch im Budget aufgrund fehlender Einnahmen aus internationalem Bewerb.

Ich seh da kein Millionentrasfers auf uns zukommen, so wie es uns die Krone versucht zu suggerieren!

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Steht eh im Artikel dabei als Frage, wieviel man bereit sei, für weitere Transfers locker zu machen. ;)

Ja aber du hast ja geschrieben

Zitat

Für weitere Transfers stehen laut Krone 5 Mio. € zur Verfügung.

Und ich wär mir nicht so sicher ob wirklich 5 mio zur verfügung stehen für weitere tranfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ton1z schrieb vor 26 Minuten:

Diese geschichte ging von sky aus und die schreiben normalerweise nur, wenn wirklich etwas dran ist. 

Ja, und? Stimmt schon! Das Sky -vor allem- was Rapid betrifft durchaus Populistisch unterwegs ist kannst aber nicht bestreiten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Spätestens 2.9. 18:00 klärt sich jedes gerücht auf und dann weiß man hubers kurier infos korrekt sind oder scheichls. Mir ist beides recht.

Nein,spätestens am Samstag ob Murg spielt oder nicht,wenn er nicht spielt ist er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 12 Minuten:

Ja aber du hast ja geschrieben

Und ich wär mir nicht so sicher ob wirklich 5 mio zur verfügung stehen für weitere tranfers

nichts Anderes steht doch im Artikel. Die Krone schreibt ja nicht davon, dass man 5 Mio locker machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 9 Stunden:

nichts Anderes steht doch im Artikel. Die Krone schreibt ja nicht davon, dass man 5 Mio locker machen wird.

Ja, aber ich habe adversus geantwortet

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nein,spätestens am Samstag ob Murg spielt oder nicht,wenn er nicht spielt ist er weg

Murg wurde gerade beim Burger King und paar Straßen weiter beim XXXLutz in der Natuzzi Abteilung gesehen.

 

Kann aber auch ein Doppelgänger gewesen sein. Hatte auf jeden Fall ein Murg Dress an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christo schrieb vor 31 Minuten:

Wtf ist denn hier in den letzten 24h los?!weit mehr als 20 neue Seiten - hab ich was verpasst?

Edith: sogar über 25 sind es :confused:

Ja, war eigentlich ruhig hier. Wundert mich auch, dass da nicht mehr los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.