Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Special agent

Die Qualitäten von Murg würden uns selbstverständlich abgehen. Wie kann man das überhaupt in Frage stellen? Seht euch mal die Scorer der letzten Jahre an. Die Leute, die meinen, man könne Murg intern nachbesetzen, haben keine Sekunde darüber nachgedacht wie das aussehen kann, wenn wir auf das 4-2-3-1 System zurückgreifen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Murg geht und man Wunsch noch nicht als vollwertigen Back Up sieht (so wie es Knasi nun für Murg ist), können wir wahrscheinlich bald wieder einen Georgier bei uns begrüßen.

Ist nur eine Vermutung, oder? Ich hoffe es zumindest, ich will den nicht bei Rapid sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Die Qualitäten von Murg würden uns selbstverständlich abgehen. Wie kann man das überhaupt in Frage stellen? Seht euch mal die Scorer der letzten Jahre an. Die Leute, die meinen, man könne Murg intern nachbesetzen, haben keine Sekunde darüber nachgedacht wie das aussehen kann, wenn wir auf das 4-2-3-1 System zurückgreifen wollen.

Schobesberger/Schick- Knasmüllner/Wunsch- Taxi/kitagawa

                          Badji/Kitagawa

Also was is daran schlecht oder schwer vorstellbar? Selbst ein Murg Abgang wird uns nicht großartig aus der Bahn werfen. Denke auch nicht dass man Knasi jemand vorsetzen wird und eher mit Wunsch als Backup weiter macht.

Mit Wunsch wäre einer mit Perspektive da und eventuell Kitagawa je nachdem wie und ob er einschlägt. Für den defensiven Part hast dann Schwab Graho Martic und Dejan. Über die Devensive wirde eh genug in den letzten Tagen geschrieben.

Denke man wird versuchen mit dem Kader die Saison durch zu boxen und schaun wer sich gut entwickelt. Eventuell im Winter nachbessern oder dann erst im nächsten Sommer mit hoffentlich frühzeitigen Transfers alles für den Europacup vorbereiten.

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Folgender Kader ergibt sich sollte Murg auch noch gehen. Also wenn das nicht für den normalen Ligabetrieb reicht??? Ein AV wäre mir noch recht und jemand der Schwab in Zukunft ablösen könnte. Aber alles für mich kein Muss. Verletzungstechnisch darf halt nicht viel passieren und das müsste man im Winter aufbessern falls es doch zu schwereren Verletzungen kommt. Da aber unsere Spieler alles Allroundtalente sind kann man viele Positionen auffangen.

TW: Strebinger / Knoflach / Gärtner

IV: Dibon / Hofmann / Sonnleitner / Barac / Greiml

AV: Schick / Ullmann / Auer

DM/ZM: Ljubicic / Grahovac / Schwab /Martic

OM/Flügel: Schobesberger /Taxi / Knasmüllner / Wünsch 

Sturm: Badji / Kitagawa

Nachlegen in einer Partie mit dem Kader natürlich eher schlecht. Da fehlt es dann eindeutig an Speed von der Bank. In einem 4231 hättest quasi nur Kitagawa/Badji je nachdem wer startet. In einem 352 kannst zumindest Badji/Kitagawa/Schobesberger/Taxi bringen dafür hast auf den wichtigen AV Positionen dann keinen zusätzlichen Speed. Da wir wohl eher das 352 sehen werden wäre wohl ein Backup für Ulmann am Sinnvollsten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann ja noch ein zwei Verkaufen und alles intern auffangen 

Nur soll sich keiner aufregen wenn man wieder um die Plätze 5 bis 8 spielt 

Ich persönlich will das Rapid Stärker wird und um Platz 2 bis 3 spielt 

Nochmal man würde am falschen Ort sparen da nächste Saison wieder kein EC keine Einnahmen und die Setzung auch weg ist 

Auch wenn Murg bleiben sollte gehört noch ein zwei gute Spieler geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.