Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott

Müldür war sowas von klar, dass er bald ins Ausland geht ... Der stopft keine Löcher im Budget, der macht einfach den nächsten Schritt. Welcher mich wirklich positiv stimmt, Serie A > Türkische Liga 

Solang er in 2 Jahren nicht den Wöber macht alles Gut :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Genau, kein anderer Verein gibt Mitte/Ende August noch Spieler ab. Das gibt's nur bei Rapid.

nicht gleich 2 die bei uns av spielen können wer ist jetzt der ersatz wenn einer der beiden verletzt ist? auer wow toll...ich mach das so wie celtic und hol vorher einen neuen....

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
alexbender schrieb Gerade eben:

Müldür sollte dann auch genug Budget freischaufeln für einen IV und einen echten 6er mit Qualität !

Ich denke es wird eher ein AV kommen wenn Müldür geht. IVs haben wir, zumindest nominell, genug. Aber AV wären dann zu wenige da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 27 Minuten:

Ist der Transfer generell unwahrscheinlich oder die Leihvariante?

Generell. Zumindest zu uns. 

Aber sowas kann sich ja rasch ändern, wenn der Sommerschlussverkauf Millionen einspielt und unser Lazarett sicher weiter füllt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man jetzt alles zusammenrechnet sind wir nun schon ca. plus/minus bei 10 mil. transfereinnahmen und ich wurde ausgelacht als ich von 15-20 mil. gesprochen habe. ein murg ist ja noch da, die frage ist nur wie lange noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alter

Vertragsdauer 

Teamspieler 

Fast Ende der Transfer Zeit 

Eigentlich sind die 5 Millionen zu wenig aber vielleicht ist es eh mehr 

Jetzt sollten halt doch noch zwei kommen 

Einen AV ODER IV 

einen Sechser der das wichtigste wäre 

Graho Fällt wohl 2 Monate aus und wenn Murg auch noch geht braucht man noch einen 

Wurde gestern nicht gesagt das Müldür noch ein Jahr bleiben muss und er unverkäuflich ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Müldür  würde ich nicht ziehen lassen. Es war klar, dass er noch eine Saison bleiben soll.

Wenn er geht, dann nur für einen absurden Betrag. 5M sind ja lächerlich in der heutigen Zeit, kurz vor Transferschluss. Und Sassuolo jetzt auch nicht ein Verein, wo er jahrelang trauern muss, dass er dort nicht hindurfte. So einen Klub findet er nächstes Jahr auch noch.

Würde ich wahrlich nicht verstehen, wenn man ihn für so einen Betrag ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

wenn wir gerade 5 Mio einnehmen werden, fehlt uns Geld für einen Ersatz?? 

aha

wir bekommen nie einen gleichwertigen ersatz für ein talent wie müldür. der kostet unmengen an geld....sicher bekommst nen 25 jährigen ersatz der hat aber sicher nicht das talent und das potential eines müldürs...ein müldür würde wenn er in kopenhagen spielt 10 mil. kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb Gerade eben:

wir bekommen nie einen gleichwertigen ersatz für ein talent wie müldür. der kostet unmengen an geld....sicher bekommst nen 25 jährigen ersatz der hat aber sicher nicht das talent und das potential eines müldürs...ein müldür würde wenn er in kopenhagen spielt 10 mil. kosten...

du träumst immer von warmen Eislutschern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Müldür sollte dann auch genug Budget freischaufeln für einen IV und einen echten 6er mit Qualität !

Wir haben 4 Sechser im Kader, niemand braucht da noch einen, schon gar nicht, solange wir - wie aktuell nur mit einem spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Alter

Vertragsdauer 

Teamspieler 

Fast Ende der Transfer Zeit 

Eigentlich sind die 5 Millionen zu wenig aber vielleicht ist es eh mehr 

Jetzt sollten halt doch noch zwei kommen 

Einen AV ODER IV 

einen Sechser der das wichtigste wäre 

Graho Fällt wohl 2 Monate aus und wenn Murg auch noch geht braucht man noch einen 

Wurde gestern nicht gesagt das Müldür noch ein Jahr bleiben muss und er unverkäuflich ist? 

das waren bickels worte aber der ist leider nicht mehr da. bickel hätte müldür nicht verkauft, weil er ganz genau weiß das der in einem jahr noch viel mehr bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.