Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

wie schon geschrieben... ein halbes Jahr hab ich mir ASB Pause verdonnert.... es hat sich rein gar nichts geändert

Findest ? Fand die letzten 6 Monate ca. hier echt angenehm 

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Findest ? Fand die letzten 6 Monate ca. hier echt angenehm 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

vielleicht liegts am jährlichem Transfertheater und an der mittlerweile konstanten Erfolgslosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Findest ? Fand die letzten 6 Monate ca. hier echt angenehm 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

:trollface:

 

 

Bravo Doena, Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Schwab als linker Flügelverteidiger? Der kriegt nach drei Partien ein Schlagerl...

wobei Schwab beim Abkippen im Spiel dort ja schon paarmal ausgeholfen hat :augenbrauen:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei Boli hatte man zwar immer das Gefühl, der bringt etwas besonderes ins Spiel, aber im Endeffekt hat das Gefühl halt zu oft getäuscht. War halt auch keine besonders gute Phase, um sich bei Rapid weiter zu entwickeln. 

Denke also, das Geschäft von Verpflichtung bis Verkauf war insgesamt ein gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Boli wäre übrigens tatsächlich nach Lainer und Bernardo der drittteuerste Außenverteidiger der Ligageschichte, sollte er wechseln.

Wenn ich mich nicht irre, hat man dass in einem der Testspiele doch ausprobiert? In einem 343 wenn ich mich richtig erinnere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

das der kurier die passage wieder rausgenommen hat ist sicher nicht so zu interpretieren, dass diese nicht gestimmt hat

Glaub ich auch.... 

Da hatte jemand Angst das ihnen die Abos um die Ohren fliegen... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Ablöse ungefähr stimmen will ich in Zukunft aber nicht hören, dass die anderen Klubs wissen wieviel Geld wir durch Boli, Murg etc... eingenommen haben und man deswegen nur schwer jemanden zu vernünftigen Preisen loseisen kann. Weil ich hab nicht das Gefühl, dass wir auch nur ansatzweise ausgenutzt haben, dass Tierney wohl für 20 Millionen zu den Gunners oder Napoli wechseln wird...
Sollten wir eine weitaus höhere Ablöse bekommen ist alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zaggi schrieb vor einer Stunde:

Wo sollte das Posting sein? 

Spoiler

Screenshot_20190703-123845_Instagram.jpg

Ich glaub schon, dass man das Schwarzweiß Bild und den Handschlag als Vertragsabschluss/Abschied werten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenns 3,3 mio sind, wurde schon jemals ein LV von unserer Liga weg um soviel Geld verkauft ? (ausser Lainer heuer).

Einige scheinen die Hitze der letzten Tage noch nicht verdaut zu haben.

Das wir heuer über Transfers Geld lukrarieren müssen sollte auch jeden klar sein, einfach mal bisserl nachdenken.

Das ist schon richtig, nur hat sich in den letzten Jahren gerade auch auf der Insel dermaßen viel getan, dass man hier kaum Historien-Werte oder Vergleiche ansetzen kann. Wenn Celtic einen Spieler auf der Position um ca. 25 Mille in die Premier League oder Serie A transferiert und wir nur 15-20% davon für den angedachten Ersatz-Spieler sehen, der 2 Jahre Restlaufzeit hat, bei uns absoluter Stammspieler und Leistungsträger mit Europacup-Erfahrung im besten Alter war, dann finde ich definitiv nicht, dass wir von einem "guten Geschäft" sprechen können, wenns denn so kommt (ich hoffe ja doch noch, dass wir da mit Boni deutlich mehr rausholen als die kolportierte Summe).

Das gute Geschäft hat dann aber sowas von Celtic gemacht. ;)

Wenn wir so dringend verkaufen müssen, dass wir bei +/- 4 Mille landen, will ich A) nicht wissen mit was für Mondbeträgen da bei uns fürs Jahresbudget durch EC/Transfers geplant und bilanziert werden muss oder B) sind wir Boli im Wort, was hier aber eigentlich - so sorry - nicht zum Schaden des Vereins enden sollte. Nämlich keinesfalls.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.