Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Es wird jetzt schon auf Zoki eingedroschen ?

Das kann doch nicht euer Ernst sein !

Ich glaub eher dass Ebner den Transfer abschließt/verhandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ullmann... :lol: never bezahlt Zoki mehr als ein Spieler wert ist, nur weil er grad ein Hoch mit seinem Verein erlebt hat.

Das ist nicht unser Stil.

Echt schlimm was da bei einigen abgeht.... Burschn, kommt ihr eig. ohne Medikamente aus? da sind ja einige scheinbar wirklich gesundheitlich gefährdet wenn es eine Transferphase bei Rapid gibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Wir werden die neue St.Pölten Filiale ich tippe auf Balic.

*hust* Transfersperre.... echt zach was das Gericht da mit einem Verein aufführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fassen wir zusammen. Keiner weiß genau wie viel Boli einbringt. Medien nehmen die tm Summe her und rechnen sie einfach mal um +- paar Netsch. In Schottland selbst schreiben sie von "glauben" und "eventuell mehr als". Aber bei uns wird eine Summe X einfach mal als Fakt hergenommen und gejammert. Sensationell!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

3,5 Mio. für Bolingoli (idealerweise mit Klauseln) wären in Ordnung. Selbst ohne Klausel wäre er damit der 6. teuerste Transfer von Celtic in den letzten 10 Jahren.

Bzgl. sportlicher Verbesserung: Was ist sportlich besser? Schottischer Meister/Pokalsieger und jährlich Champions League oder zumindest Europa League Gruppenphase dazu doppeltes Gehalt oder 2.-7. in Österreich und eventuell EL-Gruppenphase?

Ich kann Bolingoli verstehen wenn er geht und ich finde auch die Ablöse in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das der kurier die passage wieder rausgenommen hat ist sicher nicht so zu interpretieren, dass diese nicht gestimmt hat

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

das der kurier die passage wieder rausgenommen hat ist sicher nicht so zu interpretieren, dass diese nicht gestimmt hat

geh wo denn. Das ASB ist sich sicher, dass es nur 3,5 Mio sind und hängen Barisic an's Kreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man hat jetzt die Möglichkeit, einen Ersatz für Bolingoli zu holen, der noch besser ins 3-5-2 passt. Da war Bolingoli nämlich in meinen Augen nicht so ideal, wie manche meinen. Er war zwar laufstark, aber schwach bei Flanken und hatte in seinem Spiel immer viel Risiko. Das war als LV noch halbwegs tolerierbar, aber im neuen System braucht man auf der Außenbahn sehr viel Passsicherheit, Laufstärke, Stellungsspiel (!) und gefährliche Flanken aus dem Halbfeld. Also kurz gesagt so einen wie Schick. Und so einen wird man hoffentlich auch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb Gerade eben:

Man hat jetzt die Möglichkeit, einen Ersatz für Bolingoli zu holen, der noch besser ins 3-5-2 passt. Da war Bolingoli nämlich in meinen Augen nicht so ideal, wie manche meinen. Er war zwar laufstark, aber schwach bei Flanken und hatte in seinem Spiel immer viel Risiko. Das war als LV noch halbwegs tolerierbar, aber im neuen System braucht man auf der Außenbahn sehr viel Passsicherheit, Laufstärke, Stellungsspiel (!) und gefährliche Flanken aus dem Halbfeld. Also kurz gesagt so einen wie Schick. Und so einen wird man hoffentlich auch holen.

Naja, da bin ich eher anderer Meinung. Aus meiner Sicht war Boli so ziemlich die Idealbesetzung für das System.
MIt den Flanken hast sicher recht, aber warum das im 352 (das meiner Ansicht nach eher ein 3321 ist) mehr Rolle spielen soll als im 4231 erschließt sich mir nicht.

Schad um Boli, aber er war vermutlich nicht mehr zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DAN schrieb Gerade eben:

Naja, da bin ich eher anderer Meinung. Aus meiner Sicht war Boli so ziemlich die Idealbesetzung für das System.
MIt den Flanken hast sicher recht, aber warum das im 352 (das meiner Ansicht nach eher ein 3321 ist) mehr Rolle spielen soll als im 4231 erschließt sich mir nicht.

Schad um Boli, aber er war vermutlich nicht mehr zu halten...

Weil im 3-5-2 der Außenbahnspieler dafür verantwortlich ist, dem Spiel Breite zu geben. Es gibt schlichtweg keine anderen echten Flügelspieler wodurch dann natürlich mehr Last auf den "Außenverteidiger" liegt. Außerdem ist er schon von der Grundformation her viel offensive als ein AV in einer Viererkette und ist somit viel öfter im letzten Drittel zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wie wundertüten wie bolingoli?

der spitzenspieler alar hat ja so toll funktioniert...

ullmann ist überhaupt kein superkicker...eher ein durchschnittskicker mti einen sehr hohen laufpensum...

Also der Bolingoli II - mit weniger Stellungsfehler in der Defensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Selbst wenns 3,3 mio sind, wurde schon jemals ein LV von unserer Liga weg um soviel Geld verkauft ? (ausser Lainer heuer).

Einige scheinen die Hitze der letzten Tage noch nicht verdaut zu haben.

Das wir heuer über Transfers Geld lukrarieren müssen sollte auch jeden klar sein, einfach mal bisserl nachdenken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.