Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Savic und Akono von ihm kommen und einschlagen.... ja :)

bzw. scheint er im Hintergrund ja viel Struktur reingebracht zu haben. "Nur" bei den Transfers bei der Kampfmannschaft hat er falsche Versprechungen gemacht und hier und da danebenghaut :ratlos:

Glaube nicht das Bickel in Afrika war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Danke für den Hinweis - keine Ahnung wie ich auf Thomas gekommen bin.

Vielleicht weil mal Thomas Sobotzik bei Rapid gespielt hat. Eventuell wegen der Ähnlichkeit der Nachnamen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

könnte das ein älteres foto sein?

Wär eig sogar naheliegend 

Glaub kaum dass jemand bei diesen Temperaturen mit trainingspulli rumläuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Mocinic ist für mich kein Reinfall gewesen. Wenn das Knie vorher kaputt war, gehört das Bummerl uns, wenn nicht, dann war das unsägliches Pech.

 

Ich bin mir ziemlich sicher dass es das schon war...Aber das fällt halt beim normalen Medchek nicht auf. Daher wohl unterm Strich eher unsägliches Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

ok is definitiv älter, da es nix unterschriftsreifes gibt

da haben die medien mehr draus gmacht

Akono der nächste Okwundu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.