Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Knasi ist vorn oder..

hätt ich auch so gsagt - beim "Tore-Video" vom Testspiel schien auch Murg als hängende Spitze zu in einem 3-5-2 zu agieren? Oder täuscht das Highlight-Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Balic natürlich auch ein sehr interessanter Spieler, bei einem Alar Abgang sollten auch beide möglich sein, wobei man da widerrum die erwähnte Kadergröße nicht vergessen darf.

Ev. kannst du mir erklären, was hier alle mit Balic haben. Wie schon geäußert, für mich kann der nicht kicken, und damit meine ich nicht ausreichend für Rapid. Der war für mein Empfinden bei seinen Einsätzen bei der U21EM nicht wirklich toll. Der Bursche ist auch schon 23, d.h. bis sich der akklimatisiert hat, ist er 24. Ich hab auch nicht wirklich gesehen, dass er Laufduelle mit Ball am laufenden Band gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Ev. kannst du mir erklären, was hier alle mit Balic haben. Wie schon geäußert, für mich kann der nicht kicken, und damit meine ich nicht ausreichend für Rapid. Der war für mein Empfinden bei seinen Einsätzen bei der U21EM nicht wirklich toll. Der Bursche ist auch schon 23, d.h. bis sich der akklimatisiert hat, ist er 24. Ich hab auch nicht wirklich gesehen, dass er Laufduelle mit Ball am laufenden Band gewinnt. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Ev. kannst du mir erklären, was hier alle mit Balic haben. Wie schon geäußert, für mich kann der nicht kicken, und damit meine ich nicht ausreichend für Rapid. Der war für mein Empfinden bei seinen Einsätzen bei der U21EM nicht wirklich toll. Der Bursche ist auch schon 23, d.h. bis sich der akklimatisiert hat, ist er 24. Ich hab auch nicht wirklich gesehen, dass er Laufduelle mit Ball am laufenden Band gewinnt. 

Balic ist mMn ein pfeilschneller Spieler, dem es noch an der Effizienz fehlt, dass er nicht kicken kann würde ich defintiv nicht behaupten. Würde er bei der U21 EM richtig herausstechen, bräuchten wir über einen Transfer vermutlich nimmer reden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

hätt ich auch so gsagt - beim "Tore-Video" vom Testspiel schien auch Murg als hängende Spitze zu in einem 3-5-2 zu agieren? Oder täuscht das Highlight-Video?

Schwer sagen gegen so einen schwachen Gegner. Aber wir wollen nur mit 1 6er spielen - da wird die Luft dann eh dünn...

A)                 IV      IV      IV 

   Schick Murg Grahovac  Schwab Boli

                Knasi  Badji

B)                  IV      IV     IV

    Auer  Wunsch  Ljubicic  Schobi  Potzmann

                Taxi   Pavlovic 

(Thurnwald, Arase )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Balic ist mMn ein pfeilschneller Spieler, dem es noch an der Effizienz fehlt, dass er nicht kicken kann würde ich defintiv nicht behaupten.

Der konnte keinen Gegner überspielen, blieb immer hängen, Ball zu weit vorgelegt,...

Zum Thema schnell, auch wenn mir hier schon vorgerechnet wurde, wieviel Km/h er schafft, warum ist er dann mit Ball nie schneller als ein u21 Gegner? 

Ich hab ein wenig Angst vor Schöttelschen Leichtathleten im Kader, die nix können außer rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin erstaunt dass hier einige der Top Scouts noch im ASB aktiv sind, obwohl sie sicher schon längst bei sämtlichen Top Clubs in Europa anheuern hätten können.

Nach ein paar Spielen messerscharf erkennen, dass ein Spieler rein gar nix kann und vl. doch besser die Bocciakugeln im Sand verteilen sollte - Exzellente Arbeit ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gebt grüll ein 2tes jahr bei ried...

Bei ihm besteht halt ein wenig die Gefahr das er nach der nächsten Saison nicht mehr zu haben sein wird.....wenn man von ihm überzeugt ist muss man ihn sofort holen und von mir aus zurückleihen…...ist hier aber OT....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 30 Minuten:

Und ja, sind beide athletische Typen, mit viel Zug zum Tor, aber ich denke, diese Eigenschaften allein, sollten Bayo nicht als potentiellen Stürmer für uns disqualifizieren ...

Ich denke da gar nicht so kompliziert. Im Winter wurde für Didi ein ganz bestimmter Stürmertyp gesucht. Man hat dazu 3-5 in die engere Auswahl gefasst. Alle waren körperlich durchsetzungskräftig und kopfballstark. So einen hat er mit Badji bekommen. Daher denke ich nicht, dass er einen direkten Ersatz dafür sucht sondern mehr eine Ergänzung. So eine Art Alar nur ohne Valium, zweikampfstark, wendig und auf den Endzweck ausgerichtet. Leute die am/im 16er ganz sicher NOCH einen Haken anbringen haben wir bereits ausreichend.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.