Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Einer von Uns!
matkueh schrieb vor 26 Minuten:

Das klingt noch nicht völlig fix. Aber ich ziehe meinen Hut vor Alar und Rapid/Zoki, wenn wir da ohne Teil-Gehaltsfortzahlung auf Leihbasis davon kommen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic mit einem sehr starken Partie, hätte schon 2 Tore machen müssen, dazu Elfer rausgeholt. Das wäre schön ein feiner Transfer gewesen.

dagegen sagt ja keiner was. Nur nicht für 2,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic mit einem sehr starken Partie, hätte schon 2 Tore machen müssen, dazu Elfer rausgeholt. Das wäre schön ein feiner Transfer gewesen.

Ja wie er Chancen vernebelt, hätte er gut zu uns gepasst!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade dass es für Deni und auch für uns nicht geklappt hat, hätte es ihm vergönnt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es anders gelaufen wäre, wenn er in Bratislava den Elfer reingehaut hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Währe er ein Dänischer oder Serbischer U21 Spieler würden wir die Summe wahrscheinlich sogar zahlen.

ich hoffe wir haben aus den Traustasons, Mocinics, Berishas und Baracs endlich gelernt.

SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben:

Schade dass es für Deni und auch für uns nicht geklappt hat, hätte es ihm vergönnt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es anders gelaufen wäre, wenn er in Bratislava den Elfer reingehaut hätte. 

hätte er ja auch, der Ball war im Nachschuss hinter der Linie.

Uns wurden letzte Saison nur verhältnismäßig unfassbar viele entscheidende Situationen völlig unverständlicherweise negativ ausgelegt. Wir bekamen sogar 2 Elfmeter, die regeltechnisch gar keiner sein können, denn für einen Elfmeter müsste man im 16er foulen und nicht außerhalb.

Zudem korrekte Tore, die aberkannt wurden. Aus dem Stehgreif fallen mir da Slovan, Altach auswärts und RB im Cup Finale ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Barisic ist wohl das Signal in diese Richtung! 

ich hoffe es.

Es sollte jedem klar sein, dass 2-3 Mio Euro für einen Verein wie Rapid sehr viel Geld sind (rund 10% des Gesamtbudgets!), diese Summe am Transfermarkt jedoch keinesfalls garantiert, dass der Spieler besser als die 0815 Ausländer für 300k sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.