grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 dobie schrieb Gerade eben: Welchen Spieler meinst du? Kitashvili eventuell!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. August 2019 dobie schrieb vor 4 Minuten: Welchen Spieler meinst du? Kiteishvili von Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2019 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Kiteishvili von Sturm Ich würde einen zweikampfstärkeren Spieler verpflichten, so eine Art Baumgartlinger Typen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Wenn einer für die zentrale, dann bitte einen dynamischen, einen spiel Beschleuniger, nicht verschlepper (wir haben ja schon Schwab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August 2019 Die Qualitäten von Murg würden uns selbstverständlich abgehen. Wie kann man das überhaupt in Frage stellen? Seht euch mal die Scorer der letzten Jahre an. Die Leute, die meinen, man könne Murg intern nachbesetzen, haben keine Sekunde darüber nachgedacht wie das aussehen kann, wenn wir auf das 4-2-3-1 System zurückgreifen wollen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. August 2019 Jackson schrieb vor 21 Minuten: Kiteishvili von Sturm Top Spieler, nur wird man ihn nicht bekommen denke ich. Oder weiß man was von einer AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2019 Jackson schrieb vor 24 Minuten: Wenn Murg geht und man Wunsch noch nicht als vollwertigen Back Up sieht (so wie es Knasi nun für Murg ist), können wir wahrscheinlich bald wieder einen Georgier bei uns begrüßen. Ist nur eine Vermutung, oder? Ich hoffe es zumindest, ich will den nicht bei Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Die Qualitäten von Murg würden uns selbstverständlich abgehen. Wie kann man das überhaupt in Frage stellen? Seht euch mal die Scorer der letzten Jahre an. Die Leute, die meinen, man könne Murg intern nachbesetzen, haben keine Sekunde darüber nachgedacht wie das aussehen kann, wenn wir auf das 4-2-3-1 System zurückgreifen wollen. Schobesberger/Schick- Knasmüllner/Wunsch- Taxi/kitagawa Badji/Kitagawa Also was is daran schlecht oder schwer vorstellbar? Selbst ein Murg Abgang wird uns nicht großartig aus der Bahn werfen. Denke auch nicht dass man Knasi jemand vorsetzen wird und eher mit Wunsch als Backup weiter macht. Mit Wunsch wäre einer mit Perspektive da und eventuell Kitagawa je nachdem wie und ob er einschlägt. Für den defensiven Part hast dann Schwab Graho Martic und Dejan. Über die Devensive wirde eh genug in den letzten Tagen geschrieben. Denke man wird versuchen mit dem Kader die Saison durch zu boxen und schaun wer sich gut entwickelt. Eventuell im Winter nachbessern oder dann erst im nächsten Sommer mit hoffentlich frühzeitigen Transfers alles für den Europacup vorbereiten. bearbeitet 21. August 2019 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 Im Prinzip ist es egal wer geht! Wichtig ist nur eins: TAXI KANN DAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Im Prinzip ist es egal wer geht! Wichtig ist nur eins: TAXI KANN DAS! Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Strebinger Kann er auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Folgender Kader ergibt sich sollte Murg auch noch gehen. Also wenn das nicht für den normalen Ligabetrieb reicht??? Ein AV wäre mir noch recht und jemand der Schwab in Zukunft ablösen könnte. Aber alles für mich kein Muss. Verletzungstechnisch darf halt nicht viel passieren und das müsste man im Winter aufbessern falls es doch zu schwereren Verletzungen kommt. Da aber unsere Spieler alles Allroundtalente sind kann man viele Positionen auffangen. TW: Strebinger / Knoflach / Gärtner IV: Dibon / Hofmann / Sonnleitner / Barac / Greiml AV: Schick / Ullmann / Auer DM/ZM: Ljubicic / Grahovac / Schwab /Martic OM/Flügel: Schobesberger /Taxi / Knasmüllner / Wünsch Sturm: Badji / Kitagawa Nachlegen in einer Partie mit dem Kader natürlich eher schlecht. Da fehlt es dann eindeutig an Speed von der Bank. In einem 4231 hättest quasi nur Kitagawa/Badji je nachdem wer startet. In einem 352 kannst zumindest Badji/Kitagawa/Schobesberger/Taxi bringen dafür hast auf den wichtigen AV Positionen dann keinen zusätzlichen Speed. Da wir wohl eher das 352 sehen werden wäre wohl ein Backup für Ulmann am Sinnvollsten. bearbeitet 21. August 2019 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Man kann ja noch ein zwei Verkaufen und alles intern auffangen Nur soll sich keiner aufregen wenn man wieder um die Plätze 5 bis 8 spielt Ich persönlich will das Rapid Stärker wird und um Platz 2 bis 3 spielt Nochmal man würde am falschen Ort sparen da nächste Saison wieder kein EC keine Einnahmen und die Setzung auch weg ist Auch wenn Murg bleiben sollte gehört noch ein zwei gute Spieler geholt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 Naja...Taxi und Schobi sind unsere Flügelspieler dahinter gibt's nix...Knasmüllner ist kein Flügelspieler...wenn sich da einer verletzt muss man hoffen, dass Kitagawa oder Knasmüllner hier aushelfen können...ist halt zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Graho verletzt und Potzmann und Müldür abgegeben alle 3 für die Defensive. Stärker sind wir wirklich nicht worden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts