dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 Woody schrieb vor 3 Minuten: Finde es ja etwas fahrlässig, dass Rapid erst immer sämtliche Abgänge kommuniziert und erst im Nachgang die Ersatzspieler verpflichtet. Wenn jetzt noch Murg gehen sollte, dann weiß wirklich JEDER andere Verein, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen und damit werden unsere Ersatzspieler gleich mal um ein großes Stück teurer. Noch dazu sind die Abgänge von Müldür und Murg nun alles andere als überraschend. Da hätte man durchaus schon vorab aktiv werden könne, wie es auch RBS immer vorlebt. Ein Halland schlagt ja auch gerade deswegen jetzt voll ein, weil er eine halbe Saison Zeit hatte, darauf vorbereitet zu werden, in die Fußstapfen von Dabbur zu treten. vielleicht ist der japaner ja der murg ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: vielleicht ist der japaner ja der murg ersatz? Vielleicht ist es garnicht der Japaner, sondern Manuel Neuer? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. August 2019 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: vielleicht ist der japaner ja der murg ersatz? Und wer ist dann der pavlovic , alar Ersatz? aber hey...wir haben mit badji eh schon im Winter einen Vorgriff getätigt...also quasi 1 für 5-6 Abgänge!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 ich fände es toll wenn sie einfach auf wunsch setzen würden, ich bin voll und ganz von ihm überzeugt und barisic hat dies ja auch schon gesagt....das wäre ja das ziel spieler teuer zu verkaufen und das nächste talent kann die lücke auffüllen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 21. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: 15-20 habe ich geschrieben schon richtig zitieren und die summen die uns joelinton und wöber noch zusätzlich gebracht hat sind da auch nicht eingerechnet. ein linden hat übrigens von mehr als 5 mil. bei müldür gesprochen. 5-6 mil. für müldür 3,5 mil. für bolingoli 0,5 mil. für potzmann (laut transfermarkt) 4-5 mil. für murg 0,4 mil. für joelinton 0,4 mil. für wöber sind wir bei 13-15 mil. und die transferzeit ist ja noch nicht vorbei...da wird denke ich noch viel passieren und kühbauer kann sich seinen kader zusammenstellen. wenn murg noch geht kann kühabauer sicher 3-5 mil. ausgeben. Murg ist jetzt noch spieler von rapid wien und nicht um 4-5 mio euro gegangen aktuell und joelinton und wöber waren keine spieler mehr von uns... Aber wie gesagt, wennst geschrieben hättest, dass wir bis zu 15 mio einnehmen könnten, wenn uns dafür aber auf der anderen seite schon murg + müldür + bolingoli + potzmann + alar (leihe) + mocinic + pavlovic (leihe) + thurnwald + arase (leihe)...usw... verlassen, hätte dir doch eh keiner widersprochen? Slavia prag hat zum beispiel gerade stanciu um kolportiert 4 mio euro gekauft. Dass man das ganze auch bisschen im internationalen vergleich betrachtet. Ja selbstverständlich können wir für unsere allerbesten ähnliche summen bekommen, wie slavia für einen spieler ausgibt und in summe für den abgang eines halben kaders 15 mio. Warum auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 Also Murg und Köln eine Ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 9 Minuten: die sind ja nicht dumm die werden schon wissen was sie tun und wenn sie meinen wunsch ist gut genug ist das genau der richtige weg, wenn nicht hat er sicher einen ersatz an der angel. ich finde sowieso das murg einer der faulen äpfel ist und nicht mehr alles gibt und es gibt uns eine weitere transferreputation das man von uns aus es in eine der großen ligen schaffen kann, dass öffnet uns schon türen... Das habe ich ja auch nicht behauptet, aber Zocki arbeitet halt mit bedacht, sehr sorgfältig und vorsichtig. Wenn du jede Kalkulation 3-4 mal überprüfst wirst kaum Fehler machen, schaffst aber halt auch nur die halbe Arbeit. Ich bin durchaus angetan von den Spieler die er bis jetzt geholt hat, ich mache mir nur Sorgen, dass er das alles zeitlich bis Transferschluss gemanagt kriegt. bearbeitet 21. August 2019 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 Gunner schrieb vor 1 Minute: damit macht sich rapid keinen gefallen...aus meiner sicht ist hier definitiv was dran, sonst würde man dies unkommentiert lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. August 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht ist der japaner ja der murg ersatz? Genau, der Japaner ersetzt Murg, Pavlovic, Alar und Arase.. ...und den Rest der Abgänge ersetzt Taxi (das Schweizermesser des heimischen Fussballs) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 andyyyxxx schrieb vor 1 Minute: Murg ist jetzt noch spieler von rapid wien und nicht um 4-5 mio euro gegangen aktuell und joelinton und wöber waren keine spieler mehr von uns... Aber wie gesagt, wennst geschrieben hättest, dass wir bis zu 15 mio einnehmen könnten, wenn uns dafür aber auf der anderen seite schon murg + müldür + bolingoli + potzmann + alar (leihe) + mocinic + pavlovic (leihe) + thurnwald + arase (leihe)...usw... verlassen, hätte dir doch eh keiner widersprochen? Slavia prag hat zum beispiel gerade stanciu um kolportiert 4 mio euro gekauft. Dass man das ganze auch bisschen im internationalen vergleich betrachtet. Ja selbstverständlich können wir für unsere allerbesten ähnliche summen bekommen, wie slavia für einen spieler ausgibt und in summe für den abgang eines halben kaders 15 mio. Warum auch nicht? slavia hat nen gönner Woody schrieb Gerade eben: Genau, der Japaner ersetzt Murg, Pavlovic, Alar und Arase.. ...und den Rest der Abgänge ersetzt Taxi (das Schweizermesser des heimischen Fussballs) alar und arase braucht man nun wirklich nicht ersetzen xD bashtart schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich ja auch nicht behauptet, aber Zocki arbeitet halt mit bedacht, sehr sorgfältig und vorsichtig. Wenn du jede Kalkulation 3-4 mal überprüfst wirst kaum Fehler machen, schaffst aber halt auch nur die halbe Arbeit. Ich bin durchaus angetan von den Spieler die er bis jetzt geholt hat, ich mache mir nur Sorgen, dass er das alles zeitlich bis Transferschluss gemangelt kriegt. das werden wir ja sehen, aber ich bin schon der meinung das allein wegen der systemumstellung ein murg ersetzt werden kann...da wäre mir ein av dann doch lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 Gunner schrieb vor 5 Minuten: murg bleibt bei uns und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: damit macht sich rapid keinen gefallen...aus meiner sicht ist hier definitiv was dran, sonst würde man dies unkommentiert lassen. Du bist ja nur beleidigt, weil ohne Murg-Verkauf deine Rechnung nicht mehr aufgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. August 2019 das werden wir ja sehen, aber ich bin schon der meinung das allein wegen der systemumstellung ein murg ersetzt werden kann...da wäre mir ein av dann doch lieber...Bei der Aussage bin ich ausnahmsweise Mal deiner Meinung. Murg kann im jetzigen System ersetzt werden. Wo es definitiv mangelt, sind Außenbahnspieler links und rechts sowie ein echter MS sowie mit Abstrichen (qualitativ) zm, DM und iv bei Ausfällen. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. August 2019 Also um +- 4 Mio darf uns Murg sehr gerne verlassen. Dann ist auch der Weg für Wunsch frei - hoffe sehr auf regelmäßige Einsatzzeit für Ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts