PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2019 chrisbond schrieb vor 3 Minuten: Da frag ich mich nur, ob sich Zoki dabei was denkt. Es wirkt so als ob dieser Heillos überfordert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2019 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Ich kenne mich schon wieder nicht mit "unserem" Vereinszweck aus. Sind wir dazu da Geld zu verdienen oder dazu da sportlichen Erfolg zu haben? „Wozu Kraftwerke, der Strom kommt ohnehin aus der Steckdose“ “Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen“ ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Also das 2 AV kommen, halte ich für denkunmöglich, ich bin schon zufrieden wenn einer kommt. Ideal wären ein erfahrenerer sowie ein junger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. August 2019 Nau Seavas jetzt gehts Schlag auf Schlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2019 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. August 2019 Tja. Es bleibt kompliziert . . . . . . und wird es noch sehr, sehr lange bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) "Auf jeden Fall ist Rapid seit längerer Zeit damit beschäftigt, Alternativen abzuklären. Barisic: "Das Wichtigste ist, dass du weißt, welcher Schritt auf eine Entscheidung folgen soll."" https://kurier.at/amp/sport/fussball/um-5-millionen-euro-rapid-verkauft-mert-muelduer-an-sassuolo/400582469?__twitter_impression=true bearbeitet 20. August 2019 von Varimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ich kenne mich schon wieder nicht mit "unserem" Vereinszweck aus. Sind wir dazu da Geld zu verdienen oder dazu da sportlichen Erfolg zu haben? lass mal die letzten Jahre Revü passieren dann hast du deine Antwort Vollkommen überteuerte Fanartikel ähh sry "Sondereditions", Handytarife und zu guter Letzt Rapid TV wo man für jeden scheiß noch extra peckn musst Mit dem Rapid, das ich seit Kindheit auf kenne und liebe hat das Ganze nix mehr zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Ok, damit ist es fix und es werden wohl noch Murg und Ljubicic (sofern er fit bleibt) folgen, viel Arbeit für Zoki. bearbeitet 20. August 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Ideal wären ein erfahrenerer sowie ein junger Spieler. Ideal schon, also einer von den Amas und ein neuer? Ja, von mir aus gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2019 Varimax schrieb Gerade eben: "Auf jeden Fall ist Rapid seit längerer Zeit damit beschäftigt, Alternativen abzuklären. Barisic: "Das Wichtigste ist, dass du weißt, welcher Schritt auf eine Entscheidung folgen soll."" https://kurier.at/amp/sport/fussball/um-5-millionen-euro-rapid-verkauft-mert-muelduer-an-sassuolo/400582469?__twitter_impression=true Hört sich nach einem Plan an....Maresic incoming für 5 mio musst ihn gehen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Schade, da wir einen guten Spieler verlieren. Jedoch haben wir noch sehr viele gute IV in der Pipeline. Der Preis ist absolut akzeptabel. Mit Hagmayr als Berater kann man zwar hohe Ablösen erzielen, jedoch ist ein Talent nach spätestens einer Saison im Ausland. Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ideal schon, also einer von den Amas und ein neuer? Ja, von mir aus gerne. Ja, das wäre mein Plan. Insgesamt wird das aber teuer und knapp. Zumindest weiß jetzt wieder die gesamte Fußballwelt, dass wir einen AV brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 Ich würde jetzt Wiesinger vom LASK holen. Vlt. hat man auch deswegen schon Potzmann zum LASK ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. August 2019 War zu erwarten, 5 Millionen ist auch okay. Ich würde wenn dann versuchen, einen IV-LV-Hybrid zu holen, wie Galvao seinerzeit, so einen Mitte August zu finden wird natürlich schwierig. Die Position rechts in der IV soll Greiml übernehmen, der hat mMn absolut das Zeug dazu (spielerisch zwar schwächer, dafür defensiv mMn sogar robuster). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts