TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Gerade hat sich ein Japaner vorm Block West mit Ticket fotografieren lassen... denke damit kann man den Willkommens Thread eröffnen Im Viola-Channel hätte der schon 20 Seiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Im Bierigen waren ca 50 Japaner wenn nicht mehr ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. Juli 2019 Kitz3006 schrieb vor 23 Minuten: Im Bierigen waren ca 50 Japaner wenn nicht mehr ?? Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft? Ja. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juli 2019 Wegen Minamino Sollte unser Japaner tatsächlich der Grund für den plötzlichen Japaner-Ansturm sein, frag ich mich, worauf wir noch warten. Falls ma heute eine Niederlage kassieren, dass ma danach noch mit einer guten Nachricht aufwarten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 Badji muss nicht weg, wie im Nachbesprechungsthread von einigen blödsinnigerweise gefordert, sondern ein echter Stürmer (wenn nicht besser zwei) verpflichtet werden. Schobesberger, Fountas und Knasmüllner sind "Offensivspieler", aber eben nicht jene Striker, die Rapid eigentlich bräuchte (Strafraumbesetzung, Physis, Kopfballstärke etc.). Gestern war augenscheinlich, dass Kühbauer keine Durchschlagskraft von der Bank nachlegen konnte. Anstelle von Pavlovic und Alar niemanden nachzubesetzen - so wird's wirklich nicht gehen, das wäre äußerst unprofessionell. (Keiner soll mir mit Fountas kommen, der ist nämlich, wie bereits gesagt, kein richtiger Stürmer.) Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass diesbezüglich noch etwas geschieht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 55 Minuten: Badji muss nicht weg, wie im Nachbesprechungsthread von einigen blödsinnigerweise gefordert, sondern ein echter Stürmer (wenn nicht besser zwei) verpflichtet werden. Schobesberger, Fountas und Knasmüllner sind "Offensivspieler", aber eben nicht jene Striker, die Rapid eigentlich bräuchte (Strafraumbesetzung, Physis, Kopfballstärke etc.). Gestern war augenscheinlich, dass Kühbauer keine Durchschlagskraft von der Bank nachlegen konnte. Anstelle von Pavlovic und Alar niemanden nachzubesetzen - so wird's wirklich nicht gehen, das wäre äußerst unprofessionell. (Keiner soll mir mit Fountas kommen, der ist nämlich, wie bereits gesagt, kein richtiger Stürmer.) Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass diesbezüglich noch etwas geschieht. Leider fehlt diese Durchschlagskraft schon längere Zeit in der Offensive und konnte weder von Müller Bickel und bis jetzt auch nicht von Barisic behoben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Badji ist seit Kvillitaia unser bester Stürmer, an dem liegt es nicht. Aber natürlich brauchen wir hier einen zweiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2019 gloggi99 schrieb vor 46 Minuten: Leider fehlt diese Durchschlagskraft schon längere Zeit in der Offensive und konnte weder von Müller Bickel und bis jetzt auch nicht von Barisic behoben werden. Du kannst m.E. da vorne hinstellen, wen Du willst. Wenn derjenige nicht aus dem Mittelfeld ordentlich versorgt wird, wird das nichts. Gestern ging es dann auch erst mit Knasmüllner etwas besser. Ein Beric hat sicher gerne Ins Mittelfeld fallen lassen, wurde in Umschaltsituationen angespielt, hat dann das Spiel verzögert, bis Kainz, Schaub Hofmann aufgedrückt sind. Derlei sieht man heute oft zu wenig. Oft hat der Sturm den Ball und es gibt keine Optionen mehr. In einigen Szenen hat das gester schon besser funktioniert, dann wurde es meist gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2019 RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten: Du kannst m.E. da vorne hinstellen, wen Du willst. Wenn derjenige nicht aus dem Mittelfeld ordentlich versorgt wird, wird das nichts. Gestern ging es dann auch erst mit Knasmüllner etwas besser. Ein Beric hat sicher gerne Ins Mittelfeld fallen lassen, wurde in Umschaltsituationen angespielt, hat dann das Spiel verzögert, bis Kainz, Schaub Hofmann aufgedrückt sind. Derlei sieht man heute oft zu wenig. Oft hat der Sturm den Ball und es gibt keine Optionen mehr. In einigen Szenen hat das gester schon besser funktioniert, dann wurde es meist gefährlich. So ist es und ich erwarte mir vor allem von Ullmann gefährliche Vorstöße....es war ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten nur man diese halt so effizient nützen wie die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb am 27.7.2019 um 07:29 : Badji ist seit Kvillitaia unser bester Stürmer, an dem liegt es nicht. Aber natürlich brauchen wir hier einen zweiten. So ist es. Mindestens einen wenn nicht zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 16 Minuten: So ist es und ich erwarte mir vor allem von Ullmann gefährliche Vorstöße....es war ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten nur man diese halt so effizient nützen wie die Dosen Wir fanden 3-4 gute Chancen vor, daraus sollte zumindest ein Treffer resultieren, dann hätte das Spiel vermutlich einen anderen Verlauf genommen. bearbeitet 27. Juli 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 derfalke35 schrieb am 27.7.2019 um 08:09 : Wir fanden 3-4 gute Chancen vor, daraus sollte zumindest ein Treffer resultieren, dann hätte das Spiel vermutlich einen anderen Verlauf genommen. In 9 von 10 Spielen gegen RBS haben wir keine Chance. Wenn die Umstände passen(Chancenverwertung,Spielverlauf)passiert ein Ausrutscher und wir gewinnen mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: In 9 von 10 Spielen gegen RBS haben wir keine Chance. Wenn die Umstände passen(Chancenverwertung,Spielverlauf)passiert ein Ausrutscher und wir gewinnen mal wieder. jo das ist unser Schicksal und auch vom Rest der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juli 2019 Im Prinzip war das Spiel nicht viel anders als beim Sieg im Frühjahr. Damals ist alles für uns gelaufen, und das braucht es eben, wenn man die schlagen will. Gestern hatten wir bei den entscheidenden Szenen das Spielglück nicht auf unserer Seite, und haben dazu noch ein, zwei dumme Fehler zuviel gemacht. Sehr ärgerlich finde ich speziell das zweite Tor, da hatte man echt das Gefühl, es könnte noch was gehen die letzten paar Minuten, und dann haut der angeblich so super Fußballer Knoflach dem Hofmann die Kugel ohne Not so deppert hin. Gerade gegen die pressenden Salzburger darf das nicht passieren, dann war die Partie natürlich gelaufen. War trotzdem okay und kein Grund, jetzt schon wieder den halben Kader, Trainer und Sportdirektor als unfähig zu bezeichnen und Köpfe zu fordern (auch wenn das bei den eh bekannten Patienten hier nicht zu verhindern sein wird). Die nächsten vier Spiele werden zeigen, wo wir wirklich stehen, und ich bin zuversichtlich, dass wir heuer regelmäßig Siege einfahren werden - solange uns der Verletzungsteufel verschont zumindest. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts