rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2019 Der Vorverkauf für das Sturm-Spiel läuft auf jeden Fall um einiges besser als gegen die Austria - aktueller Stand: 8259 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2019 rbs7 schrieb vor 1 Stunde: Der Vorverkauf für das Sturm-Spiel läuft auf jeden Fall um einiges besser als gegen die Austria - aktueller Stand: 8259 Viele müssen sich ja auch das Ticket für Sonderzug und Cupfinale holen und da bittet sich natürlich dieses Spiel gleich mit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2019 Nach dieser ganzen Cup-Farce unter der Woche und dem LASK-Match tue ich mir richtig schwer mich voll auf dieses Match zu freuen. Ich hoffe der Mannschaft gelingt das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. April 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 6 Minuten: Nach dieser ganzen Cup-Farce unter der Woche und dem LASK-Match tue ich mir richtig schwer mich voll auf dieses Match zu freuen. Ich hoffe der Mannschaft gelingt das besser. Das gelingt der Mannschaft definitiv besser. Immerhin ist es ihr beim LASK auch gelungen und da wussten sie bereits vom Abschied des Trainers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Das gelingt der Mannschaft definitiv besser. Immerhin ist es ihr beim LASK auch gelungen und da wussten sie bereits vom Abschied des Trainers.Jetzt wiss ma, warum der Sama relativ schwach war (für seine Verhältnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2019 aXXit schrieb vor 14 Minuten: Das gelingt der Mannschaft definitiv besser. Immerhin ist es ihr beim LASK auch gelungen und da wussten sie bereits vom Abschied des Trainers. Und das vor so einem wichtigen Match zu sagen, finde nicht ok. Zum Glück ist das nicht schief gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. April 2019 Langsam reicht es wieder mit dem weinerlichen Gesülze. Als ob sich ein Spieler nicht 90 Minuten aufs Match konzentrieren könnte, weil er weiß das der Trainer nächste Saison weg ist ... was vermutlich eh jedem Spieler klar war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2019 Die Spieler können Marco am besten verstehen, wollen ja auch schlussendlich in eine höhere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2019 Irgendwie juckt mich das Spiel überhaupt nicht nach diesen ereignisreichen Tagen. Einfach irgendwie drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Durch die Sama-Sperre wird es zumindest eine Umstellung geben. Würde gerne Vallci und Prevljak mal länger sehen. Todorovic wenn fit, und Bernède + Håland ab Minute 60.Szobo statt Sama in der Startelf und Schlager als DM 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Also Bernede sollte wirklich zumindest auf der Bank sein bearbeitet 11. April 2019 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2019 Smail und Daka werden nJ rocken. Bitte spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 Da der Lask Sieg nicht soviel wert ist, wenn wir gegen Sturm dann patzen, bitte die bestmögliche Startelf. Der Lask wird sich gg St. Pölten eher nicht anschütten, dafür sind sie einfach zu stark und die 7 Punkte sollen bitte 7 Punkte bleiben Statt Samassekou Schlager, der Rest ergibt sich dann eigentlich von alleine. im 4-3-3: Cican; Lainer, Ramalho, Onguene,Ulmer; Schlager; Junuzovic, Szobozlai; Taki, Dabbur, Gulbrandsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2019 ich bin dafür Spieler, die nächste Saison nicht mehr da sind, nur einzuwechseln, wenn es nötig wird. Das solange bis der 7 Punktevorsprung wieder auf 4 Punkte geschrumpft ist, oder falls das nicht eintritt bis zum Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. April 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Durch die Sama-Sperre wird es zumindest eine Umstellung geben. Würde gerne Vallci und Prevljak mal länger sehen. Todorovic wenn fit, und Bernède + Håland ab Minute 60. Szobo statt Sama in der Startelf und Schlager als DM Bitte realistisch bleiben. 2 Wechsel nach 60 Minuten sind Utopisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts